Eure Eigenzüchtungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pepels: Ui, deine Eltern sind ja schon alt und grau, spielst du mit schnellerem Altern?

Ich mag ja die ältere Sims-Generation überhaupt nicht, bin froh, dass die Babysitter jetzt Teenager sind, und ich spiele mit "episch", damit das noch laaaaaaange dauert, bis ich dann auch mit den alten Herrschaften spielen muss.

ich spiele die normale lange als 90 tage der mann ist 2 tage drüber und hoffe er stirbt bald denn nun hat die tochter noch ihren freund in haushalt eingeladen ^^ das wird eng
episch marg ich net bin froh wenn die alten knacker endlich tod sind gg früher habe ich sie ausziehen lassen oder frühzeitig sterben lassen wenn sie noch langer als 10t leben durfen sie ausziehen/sterben

@Pepels: Ui, deine Eltern sind ja schon alt und grau, spielst du mit schnellerem Altern?

Ich mag ja die ältere Sims-Generation überhaupt nicht, bin froh, dass die Babysitter jetzt Teenager sind, und ich spiele mit "episch", damit das noch laaaaaaange dauert, bis ich dann auch mit den alten Herrschaften spielen muss.

Hallo zusammen.. :hallo::hallo::hallo:

Ich wollte jetzt mal etwas zu euren Sims schreiben.

@ alexasims: Ich find deine Sims sind klasse, die haben ja sogar eine Biographie?! Find ich toll. =)

@ Bijanca.B ... ich hoffe ich hab dich richtig geschrieben. ? :ohoh::ohoh:
Du hast sehr schöne und hübsche Sims. Sie gefallen mir alle. :lol::lol:

@ Kittiflausch: Hmm... Familie Alpha. Der Name hat etwas. Darauf muß man erstmal kommen find ich toll. :lol::lol: Find das alle sehr gut gelungen sind ;)

@ TamyLee11: Ich hab mittlerweile Collin Haare gegeben. Hmm.. er hat die Haarfarbe von der Großmutter geerbt.
Oh du hast ja auch einen Kahlkopf Max. Find ich süß.! :lol:
Cool du hast auch Zwillis bekommen.... aber die sehen sich ja gar nicht ähnlich.. Hmmm... komisch :confused::confused::naja::naja:

Bei mir ist auch einiges passiert. Nun ja außer das auf einmal mein PC die Sims ohne Vorwahnung beendet muß ich leider alle 5 min speichern :naja::naja: und wehe man hält sich nicht daran. Der PC rächt sich. :lol:Spätestens wenn jemnd. Geburtstag hat und nicht speichern kann. :lol::lol:
VLG Bye sunshine2001

Also hier sind meine Eigenzüchtungen :D hab leider keine Bilder von den Eltern...
als sie noch Kleinkinder waren, hatte ich erst Angst, sie könnten hässlich werden^^ aber ich bin eig ganz zufrieden :) es sind übrigens Zwillinge :p

Anhänge

• marie.webp
    marie.webp
    22,5 KB · Hits: 49
  • julia.webp
    julia.webp
    11,3 KB · Hits: 56
@Fabella
Du hast ja ne geniale Familie. Ein wenig auf aggro würd ich sagen =)
Der kleine Luiz ist wirklich niedlich. Bin gespannt, wie der später mal aussieht.

fabella: was meinst du, wie mein erster sim aussah..:lol:
ich bin auch froh, das es nun den schieberegler gibt..so hat man nicht immer so dicke köpfe bei den sims..
die eltern sehen auch klasse aus..weiss gar nicht was du hast..und der kleine schaut jetzt schon so niedlich mit seinen rehaugen..♥

HUHU ihr lieben :hallo:

@ Fabella, der kleine ist ja nen richtig süßer knuffel...

@~Fabella~

deine sims haben etwas spanisches, vom Typ her. Der Kleine ist ganz süß. Wie hast du deine Bilder bearbeitet ? oder sehen sie so aus dem Spiel fotografiert aus ?

@~Fabella~
der kleine Luíz sieht sehr markkannt aus das gefallt mir :)

Danke für eure lieben Kommentare. :) Bei Gelegenheit werde ich mir mal eure Eigenzüchtungen ansehen, aber leider habe ich heute Abend keine Zeit. Daher kann ich auch keine Updates hochladen, obwohl ich am Wochenende ziemlich lange gespielt habe. Alles, was ich sagen kann, ist, dass es nicht so gelaufen ist, wie ich wollte. :ohoh: Zuerst hat die Familie noch mal Drillinge bekommen (drei Jungs nochmal, um genau zu sein - Cristiano, Gabriel und Felipe) und dann ist mir heute der Vater weggestorben, nachdem ich zwei Stunden ohne Speichern gespielt hatte. Einfach so beim Stereoanlage-Tunen.:naja:

*TamyLee11: Die Familie sollte was Portugiesisches haben. Leider kenne ich keine portugiesischen Namen. :D Spanische Familien erstelle ich ständig; das fand ich langweilig. Die Bilder hab ich mit Picasa 3 bearbeitet; hab sie allerdings nur ein wenig heller gemacht. Die aus'm Spiel find ich nicht schön.

*Annalein91: Sehr hübsch, deine zwei Siminen. Die Rechte gefällt mir aber besser. :D

@Cupiditatis
Deine Drillinge sind alle sehr hübsch, aber am besten gefällt mir Desdemona. War bestimmt viel Arbeit mir den Sims :)

@Panschi
Deine Zwillinge sind echt toll geworden. Joel und Sali sehen echt gut aus. Auch die anderen Zwillis sind bisher sehr hübsch geworden. Und Jerome... Hach, ich finde alle Kleinkinder sooo süß :D

@Rubi-Angel
Dein Teenie ist toll geworden. Die erinnert mich so ein bisschen an Schneewittchen :)

@Pepels
Deine Aaliyah ist richtig hübsch. Der rote Lippenstift ist jetzt nicht so mein Fall, ist aber Geschmackssache ;)

@Annalein91
Ich finde auch, dass deine Zwillis hübsch sind. Die eine erinnert mich son bissel an Lara Croft :D

@TamyLee11
Mia hat sich wirklich rausgemacht. Das was ich an ihr mag, ist, dass sie nicht so nach standard aussieht. Hat irgendwie ein tolles Charaktergesicht.
Und der kleine Max hat ja schöne Augen :D Bin mal gespannt, wie der als Teen aussieht.

Bei mir gibts heute nur ein kleines Update. Gaby Hansen wurde zum Kleinkind. Ihre Augen
find ich toll. Leider sinds nicht die roten Haare vom Vater geworden :(

HIER zu meinen Züchtungen :)

@BiancaB

Schön, daß dir meine Nachzucht gefällt:)

Mei, die Gabi ist ja goldig, die gleichen grünen Augen wie Papa. Die Haarfarbe passt aber zu ihr. Mal sehen, wie sie sich weiterentwickelt.

Bei mir gibt es heute schon wieder ein Update

Die Zwillinge Silva und Judi sind nun erwachsen geworden, wie die Zeit vergeht:D

@ fabella : jaa, ich find die dunkelhaarige (Julia) auch hübscher, allerdings ist die blonde (Marie) heute erwachsen geworden und ich finde sie sieht jetzt besser aus:)

Anhänge

• marieee.webp
    marieee.webp
    40,9 KB · Hits: 47
@miezekatze:Deine Heaven-Leigh ist ja entrückend, echt ein Engelchen hast du da! Sind schon Geschwister geplant?
Sie hat noch zwei Schwestern, die sehen aber echt.... naja sagen wir mal sie haben ein Charaktergesicht entwickelt. :lol: So ein bissel wie zu oft gegen die Wand gelaufen. :ohoh: Sie schlagen irgendwie nach der Mutter. %)

Ich bin mal gespannt wie die Ableger von Heaven-Leigh aussehen, 1 Kind, ein Kleinkind, zwei Babys hat sie schon, aber bis jetzt kann man noch nix besonderes erkennen.

Heute möchte ich gerne beginnen, euch meine Familien und speziell die im Spiel geborenen Kinder zu zeigen, um euch einen Einblick in mein Spiel zu geben. Ich präsentiere hier also meine Eigenzüchtungen. Bei mir gibt es übrigens keine Babybilder, weil ich erst beim Kleinkindalter entscheide, ob das Kind eine Mögliche/ein Möglicher (Anwärter für diesen Post) ist. Schliesslich sollen hier nur die süssesten, hübschesten Kinder rein. Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen.

familie bregna
ELTERN: SELINA DURHAM & JOHN BREGNA

TOCHTER: SURI BREGNA
[kleinkind][kind][teen]

TOCHTER: LISSA BREGNA
[kleinkind]

Zuletzt bearbeitet:
Danke... Na ja, inzwischen müsste es wohl heissen, Suri "war" niedlich, sie ist zum Kind herangewachsen, jedoch sieht sie nicht mehr so süss aus, zudem sie einen etwas breiten Kopf hat (vermutlich von John). Das verwächst sich aber hoffentlich wieder. Ein Bild kriegt ihr auch Bald, nur ist GIMP und Sims 3 gleichzeitig kaum nutzbar. Wenn ich nur den FF offen hab, dann gehts, auch ohne Abstürze, aber sonst...

Ich hab mal Kind Numer eins und zwei hinzugefügt.
Insgesammt hat Heaven-Leigh mittlerweile 6 Kinder (Vater hatte Lebenswunsch 5 Kinder großziehen) es gab dummerweise zweimal Zwillinge, eigentlich wollte ich einmal Drillinge. :lol:

Ihr habt alle tolle Sims.

miezekatze wo hast dufür das Kind das grühe Kleid mit dem Hund drauf her???
Sieht toll aus :)

Danke

Das ist ein Muster von MTS. Ist zwar nicht so berauschend auf dem Kleid, aber ich fands ganz nett. :lol:

annalein: deine beiden mädels sehen klasse aus..
aber wie zwillinge sehen sie nun nicht aus...

tamy lee: spielst du ausschliesslich in dieser familie? ich frag nur, weil die so schnell nun gealtert sind..
da junge erwachsene auch kinder bekommen können, wird es hier nun spannend...*grins*
judi und silva sehen beide grossartig aus...
wieso hat max schwarze haare, wenn sie brauen rot sind?

bianca: gaby ist nach wie vor eine süsse..schade nur, das die kk und kinder fast alle gleich aussehen...
das wurmt mich schon ein wenig..

airetariel: he he, deine beiden neuen sehen so richtig nach edward und bella aus..toll..
die tochter gefällt mir jetzt nicht so wirklich..aber da kann sich noch eingies verwachsen..*zwinker*
mal sehen, wei der kleine bub später ausschaut..

antragon: klasse familie..mal nicht die normalos ...
ideen muss man haben..
die gemeinsame tochter finde ich super..

pommels: selina gefällt mir besonders gut..
auch ihre kleine ist so knuffig..

miezekatze: dann gehts dir ja so wie mir..hoffe wohl vergebens auf drillinge..dafür kommen die zwillinge haufenweise..lach..
die motive von mts hab ich auch..leider lappen die bei grösseren sachen so über...für hosen überhaupt nicht zu gebrauchen..eben nur für kleinteile..schade..
ich hab die noch in anderen farben umgefärbt..
sam schaut ja so niedlich...
aber wo ist denn die nase von der tochter so gross und dick?
ich find die eher normal...auch ihre gesichtsform ist klasse..

update gibts bei mir auch wieder..

@Panschi

ja ich spiele im Moment nur mit dieser. Habe vor kurzem noch 3 andere Pärchen in meine Nachbarschaft ziehen lassen, wobei schon eine Dame plötzlich verschwunden ist und der Kerl nun alleine wohnt. irgendwie blöd, denn ich finde meine Susan nicht wieder..Deshalb spiele ich erstmal die Familie durch bis die letzten Kids aus dem gröbsten raus sind.

Ja, das mit den Augenbrauen find ich auch komisch. Muß das wohl noch anpassen. Er hatte ja schon vorher die braunen brauen, hm habe an den Haarfarben nichts verändert..

deine sims haben sich aber auch total schnell entwickelt. Hast ja schon Oldies=)

Die Zwillinge Joel und Sali sehen ja jetzt total unterschiedlich aus. sali ähnelt seinen Papa total. Sind alle beide ganz toll geworden.Robin und Marvins Augen sind der Wahnsinn. Das werden bistimmt mal die Herzenbrecher in deiner Nachbarschaft:D

miezekatze:
......aber wo ist denn die nase von der tochter so gross und dick?
ich find die eher normal...auch ihre gesichtsform ist klasse..
In dieser Ansicht gehts, aber im Profil und im CAS siehts ein bissel komisch aus. :lol:

Deine Zwillinge sehen sich alle so ähnlich, meine waren bis jetzt immer eindeutig Zweieiige Zwillis. :rolleyes:

update

update:
Familie Richter
24.06.09

Aaliyah freund Rasul ist bei der familie eingezogen

Peer und Rania haben ihren ersten zuwachs bekommen Zwillinge sind 2 mädchen geworden :) und die kleinen hören auf den namen Ronja und Rosalie :)

ps: das waren die ersten bilder der Zwillinge ich versuche noch bessere zu machen ^^ ,Rasul ist von mir selbs erstellt worden

Zuletzt bearbeitet:
1bb6f5da78.jpg

Haushalt "Regierung"

0b8364162d.jpg
5f3d9f20a7.jpg
Name: Page
Vorname: Bob
Merkmale: Charismatisch, Ehrgeizig, Genie, Kein Sinn für Humor, Workaholic
Beruf: Vorsitzender der Freien Welt

Bob Page ist ein Mysterium für alle anderen Sims. Er tritt als normaler Präsident auf, doch nur wenige wissen, dass ihm persönlich alle Medien unterstellt sind, vom kleinen Werbeprospekt bis zum großen Kinofilm. Dazu kommt noch, dass er den größten und einflussreichsten Wirtschaftskonzern Page Industries führt. Verschwörungstheoretiker zerreißen sich das Maul um seine Person und seine Majestic Residence, zumal über seine Herkunft und Vergangenheit nichts bekannt ist. Seine ungewöhnliche Erscheinung und Perfektion ließ nicht selten den Verdacht bei Wissenschaftlern aufkommen, dass er sich selbst biomodifiziert hat.
Page und seine Partei stehen fast permanent in der Kritik, da in seiner Präsidentschaft vieles dem normalen Bürger weder verständlich noch ersichtlich ist.

53ddf80e5c.jpg
73f391aca7.jpg

Name: Simons
Vorname: Walton
Merkmale: Athletisch, Ehrgeizig, Kein Sinn für Humor, Tapfer, Workaholic
Beruf: Internationaler Spitzenspion

Walton Simons ist in der Öffentlichkeit bekannt für seine uneingeschränkte Loyalität Bob Page gegenüber. Er hinterfragt keinen seiner Beweggründe, für welche Entscheidung auch immer, und ist völlig freiwillig sein Exekutor. Unter seiner Führung steht das Wissenschaftsinstitut und die Klinik. Es wird gemunkelt, dass in den geheimeren Laboratorien, die nicht bei der Führung zu sehen sind, Experimente der Genmanipulation und Biomodifikation stattfinden. Weiterhin behaupten einige von Simons' Widersachern, er selbst sei darin nicht nur verändert, sondern regelrecht gebaut worden.

f0e61fab13.jpg
8b8c14942a.jpg

Name: Navarre
Vorname: Anna
Merkmale: Athletisch, Ehrgeizig, Kein Sinn für Humor, Tapfer, Workaholic
Beruf: Internationale Spitzenspionin

Über Anna Navarre ist nur wenig bekannt. Sie besitzt nahezu völlig identische Gene mit Simons, weswegen sie sowas wie seine Schwester ist. Unter Insidern wird sie auch das "Wesen ohne Seele" genannt, da sie völlig charakterlos, kalt und in jeder Situation sachlich ist.
Niemand weiß, dass ihr inoffiziell das Stadion unterstellt ist, und das wahrscheinlich nicht nur zu Geldzwecken.

Die Charakternamen und einige ihrer Eigenschaften sind angelehnt an das Spiel Deus Ex.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich scheinbar nur eine bestimmte Anzahl von Bildern in diesem Beitrag einfügen kann, habe ich beschlossen nur noch den Nachwuchs zu zeigen (aktuelle Bilder). Alle anderen Sims, die zur Familie gehören, ich hier aber nicht mehr zeigen kann, könnt ihr auf meiner Homepage (Link in der Signatur) anschauen und auch einen Teil davon downloaden.

Familie Reeb
1. Generation
bianca.jpg
christian.jpg

bianca+.jpg
christian+.jpg
Bianca + Christian
(beide sind gestorben)

Schon bald nach der Hochzeit bekamen sie ihren ersten Sohn Dominik. Dominik feierte gerade seinen Kleinkind-Geburtstag, als die Zwillinge Lund und Christine zur Welt kamen. Kurz bevor die stolzen Simeltern zu alt zum Kinder kriegen wurden, kam ihr viertes Kind Florian zur Welt. Die Jungs sehen eher dem Papa ähnlich, die Mädels kommen eher nach der Mama.
dominik1.jpg

dominik2.jpg
luna1.jpg
christine1.jpg
florian2.jpg
florian2.jpg
dominik4.jpg
luna3.jpg
christine3.jpg
florian3.jpg

Dominik, Zwillinge Luna + Christine, Florian

2. Generation
dominik2.jpg
alecia.jpg

Die Kinder von Bianca und Christian haben mittlerweile alle geheiratet und haben ihnen reichlich Enkelchen beschert.

Dominik hat Townie Alecia geheiratet, sie haben eine Tochter. Nachdem Adrianna ihren Teenager-Geburtstag feierte wurde Mama Alecia nochmal schwanger. Adrianna hat nun ein kleines Brüderchen. (Da überlässt man einmal die Namensgebung dem Spiel und was kommt dabei raus - Reinaldo)

adrianna1.jpg
adrianna3.jpg
reinaldo.jpg
adrianna5.jpg
reinaldo2.jpg

Adrianna, Reinaldo

Luna hat Uriah Crosby, ihren Nachbarn, geheiratet und die Zwillinge Monika und Claudia bekommen. Da die Zwillinge schon fast erwachsen sind, wünschte sich Luna noch ein Baby. Luz (Name hat das Spiel vergeben) ist die 3. Tochter der beiden.
luna.jpg
uriah1.jpg

monika4.jpg
claudia4.jpg
luz.jpg
monika5.jpg
claudia5.jpg
luz2.jpg

Zwillinge Monika + Claudia, Luz

Christine hat ihre Jugendliebe Raymundo McDermott geheiratet. Sie war bereits mit Kerstin schwanger, als sie vorm Traualtar stand. Ich frage mich allerdings wo Kerstin die rötlich braunen Augen her hat. Mamis sind grün, Daddys blau....
christine.jpg
raymundo.jpg

kerstin4.jpg

Kerstin

Auch Florian wollte eine Famlilie gründen und hat seine langjährige Freundin Jaclyn Dickerson geheiratet. Schon bald nach der Hochzeit gebar sie ihm die Zwillinge Daniela und Karoline. Die ersten Zwillinge sind gerade aus dem Babyalter raus, da kommen auch schon die nächsten Zwillis - Sabine und Christiane. Daniela und Karoline kommen mehr nach der Mutter, die zweiten Zwillinge sind sehr unterschiedlich. Es scheint so, als käme Töchterchen Christiane nach Papa Florian.
florian2.jpg
jaclyn.jpg

daniela3.jpg
karoline3.jpg
sabine2.jpg
christiane2.jpg
daniela4.jpg
karoline4.jpg

Zwillinge Daniela + Karoline
sabine4.jpg
christiane4.jpg

Zwillinge Sabine + Christiane

hier der komplette Stammbaum

Viele Grüße
n8eulchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hab mal meinen beiden Süßen nachspioniert und fand das Bild eigentlich sogar heißer, als einige echte Fotos! :D

Sowas kann man euch dann natürlich nicht vorenthalten, also:
Was sagt ihr dazu?! :hallo:

Anhänge

• Screenshot-12.webp
    Screenshot-12.webp
    54,5 KB · Hits: 51
@ Minny: Könnte doch glatt nem Film entstammen :D

Hier mal meine Eigenzüchtungen:

Das ist der Nachkomme meines selbsterstellten Sims, der jedoch schon lange von uns gegangen ist. Ich spiele Mittlerweile in der 5. Generation. Diesen Sim (Name entfallen) hab ich noch im Spiegel modifiziert.

url]

Hier ist der Sim (Mehari heisst er, der Name ist mir grade wieder eingefallen) bei seinem Geburtstag. Oben im roten Oberteil ist seine Jugendliebe zu sehen. Neben ihm in weissem Oberteil steht der beste Freund von Mehari. DIe rothaarige Frau ist eine Bekannte von Mehari, die er im Park kennengelernt hatte. Sie wurde später seine Fau, mit der er grade 4 Kinder hat, wo von 2 Kleinkinder und 2 Kinder sind. Der Mann neben SHana ist der Haushälter.

url]

Nachdem ich alle bis auf Shana altern liess, trennte Mehari sich von seiner Jugendliebe, um sein Leben mit Shana zu verbringen und um mit ihr den Familiennamen weiterzugeben:

url]

Da Mehari als Teenie fleissig trainiert hatte, wurde er als Erwachsener sehr muskulös. Ich habe sein Aussehen noch angepasst (Haarfarbe von Schwarz auf Bordeaux geändert). HIer beim ersten Kuss mit Shana- Sie hatte in diesem Moment nichts Besseres zu tun, als an die Unordnung zu denken:

url]

url]

Hier lag er Shana zu Füssen, weil er ihr einen Heiratsantrag machte. Danach folgt ihre Reaktion:

url]

url]

Die dritte Generation stirbt langsam aus. Meharis Vater segnete das Zeitliche nach 92 Tagen. DIe Frau in blau ist Meharis Mutter, die auch 92 Tage alt ist, jedoch keine ANstalten macht, ins Grab zu beissen. Meharis Mutter ist die Tochter des Sohns meines Ursprungs-Sims,
url]

Mehari hat die selben Augen wie sein Urgrossvater:
url]

Shana bekam die Wehen beim Zähneputzen. Meharis Dusche wurde jäh unterbrochen.

url]

Shana gebar Zwillinge. Zwei Jungs (Kane und Albani). Ich finde, man sieht schon im Babyalter, dass die Kinder unterschiedlich sind.:

url]

url]

Shana gebar wenige Tage später wieder Zwillinge. Diemal zwei Mädchen (Serula und hab ich vergessen). Hier Serula beim Gähnen:

url]

Hier nochmal Shana. Ich finde ihre Nase zu gross und den Kniff in der Oberlippe zu stark ausgeprägt:

url]

Kane als Kind. DIe selben Augen wie sein Ururgrossvater:

url]

Serula als Kind. Die Lippen siind eindeutig von der Mutter:

url]

ALbani hat die selben Augen wie sein Bruder Kane: und die gleiche Haarfarbe wie sein Vater (auch wenn die Haarfarbe erst im Spiegel dem Mehari verpasst wurde. Scheinbar werden gefärbte Haare auch vererbt):

url]

Und das ist die vierte im Bunde. Ylang-Ylang (Name wieder eingefallen^^):

url]

Zuletzt bearbeitet:
@Naschkater: Wenn du in deinem Beitrag für die Fotos das Symbol mit den Bergen anklickts, kannst du dort die Links zu den Bildern einfügen, so öffnen die sich dann direkt in deinem Post, allerdings darauf achten, dass sie nur max. 640x420 groß sind. Wäre für die Fans der Eigenzüchtungen etwas einfacher, als jedes Foto einzeln anzuklicken.

Mein Update folgt morgen, meine Jenny ist zum Kind geworden, und ich habe den vierten Jungen bekommen, habe meiner Summer wohl zu wenig Melonen gefüttert. Mittlerweile ist der kleine Jacob schon zum Kleinkind geworden und kann schon sprechen.

:hallo:

Mhh, aber leider hat es nicht so geklappt, ich sehe immer noch die Links, oder liegt es an meinem Firefox? Vielleicht sollte ich die Kiste nun auch ausmachen und morgen sehen, ob es klappt.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte, Naschkater, wenn es dann eine Hilfe war, im Moment bin ich mir noch nicht so sicher. :confused:

Bei mir gibt es heute ein richtig großes

Update

Es hat sich viel getan bei Familie Smith:D

Die Eltern Sue und Finn sind Oldies, aber sie waren vorher sehr fleißig,
denn Merlin und die Zwillinge Ronja und Monja kamen noch hinzu

Max ist nun Teen und Mia ist erwachsen:hallo:

Kommis sind natürlich erwünscht;)

Mhh, aber leider hat es nicht so geklappt, ich sehe immer noch die Links, oder liegt es an meinem Firefox? Vielleicht sollte ich die Kiste nun auch ausmachen und morgen sehen, ob es klappt.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte, Naschkater, wenn es dann eine Hilfe war, im Moment bin ich mir noch nicht so sicher. :confused:
Ne, hat wirklich nicht geklappt. Habe es gestern probiert, ging aber nicht :confused: . Vielleicht gehts nicht, wenn man's im Nachhinein macht...

Hier noch ein paar Kommis

@Pepels

bei dir ist ja auch einiges los=)

Aaliyah ist ja auch ein ganz schöner Muskelmann..Er sieht richtig gefährlich aus. Die Zwillinge sehen einfach zuckersüß aus.Haben beide unterschiedliche Augenformen, wie bei meinen Zwillis. Komisch, daß es immer gleichgeschlechtliche sind. habe auch noch nichts von einem Pärchen gehört..merkwürdig. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht;)

@Noff

Hast du deine sims erstellt, oder sind sie "gezüchtet" ? Klingt alles sehr aufregend bei dir..Bin gespannt, wann es Nachwuchs gibt

@n8eulchen

an deinen Sims finde ich gut, daß sie keine Bilderbuchgesichter haben, sondern richtige Charakterköpfe sind. Dominik ist irgendwie eine Mischung aus Beiden. Er ist bestimmt das "Superhirn" in seiner Schule.Sieht so strebsam aus.. Die Zwillinge sind dir sehr gut "gelungen". Sehen doch etwas unterschiedlich aus, gell
Florian ist auch ganz knuffig;)

@pommels.

ich finde ja deine Bildbearbeitung so toll. Deine simskiddis sehen total niedlich aus. Am besten gefällt mir das Bild von Suri als Kleinkind:up:

@TamyLee11
Woah ich bin ganz begeistert von Silva, find die richtig, richtig hübsch. :eek:

ich habe meinen post etwas überarbeitet und die altersstufen etwas zusammengefasst...
ausserdem sind updates jetzt leichter zu finden, da ich beim entsprechenden bild die alterung zusätzlich mit angegeben habe..
bei mir gehts schnell voran und deshalb kommt heute wieder ein update..:lalala:

pepels: ja ja, die renter überleben so einge andere sims..lach..
90 tage sind eben nicht 90 tage..*gg*
habe übrigens die gleiche zeitspanne auch bei mir eingestellt..
rasul ist ja ein rassiger typ..toll..
aaliyah und rania gefallen mir besonders gut..
ronja und rosalie sind total sweet...hat das alleinstehende "eltern" was zu bedeuten?

noff: sind das 3 alles schon eigenzüchtungen? *grübel*
sehr ausgefallen, das muss ich sagen..super..

n8eulchen: lach, cooler name..darauf muss man erstmal kommen..
mama und papa haben schon mal den gleichen geschmack..so kommt es in ihrem hause nicht zu streiterein..lach..wegen der brille, mein ich..
die 4 kinderchen gefallen mir alle recht gut..

pommels: suri sieht als als teen wundervoll aus..
ihre kleine schwester wird genauso eine hübsche..

naschkater: uhi, datt nervt, das durchklicken..bei imageshack dauert das eh immer so lange..
aber bin fertig damit..
sehr individuelle sims hast du da..find ich toll..
übrigens fügt man die bilder ganz einfach per rechtsklick hier ein..du musst nur von deinem anbieter den richtigen link kopieren und hier einfügen...
haste aber sehr schnell raus, welchen du nehmen musst..

tamy lee: ich find es so toll, das sich die augen von papa finn so oft durchsetzen...
deine alten herrschaften können sich immernoch sehen lassen..
mia find ich so klasse...wow..
auch max als teen sieht klasse aus..
knuff, merlin ist zum knutschen süss und sieht mal anders wie die sonst gewöhnlichen kk aus..
die zwillinge ronja und monja sind auch total süss..toll auch hier wieder die fantastischen augen bei ronja..

@Panschi: Ja, bisher mag ich das Töchterlein auch net.. :/ aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass der nächste Geburtstag noch was bringt^^
Auf das Söhnchen bin ich auch gespannt, da ich auf "lang" spiel, dauerts halt immer so lange bis zum nächsten geburtstag *g*

@n8eulchen
Deine Sims gefallen mir. Sie sind zwar nicht die hübschesten, aber sehr einzigartig sehen sie aus.

@Annalein91
Hübsche Sims gefallen mir!

@Tamy
Super Sims ! SIlva find ich toll.

@Bianca
Gefällt mir auch. Jonas hat ne Ähnlichkeit mit Mortimer. Schade, dass du die Bilder alle so scharfgezeichnet hast. Ohne dem Effekt sähe es bestimmt besser aus.

@Aire
Ich mags nicht so. Die krasse hellblaue Hautfarbe ist nicht mein Ding.

@ANtragon
Nette SIms

@pommels
Sira gefällt mir total guuuut!

@miezekatze
Schöne Eigenzüchtungen von dir.

@pepels
DIe Zwillinge sind ja mal süß!

@noff
Ich mag deine SIms nicht so. Die roten Augen udn die blau/weiße Haut sind nicht mein DIng

@Panschi
Wow, ich liebe alle deine Sims ! Wie toll die Augen deiner Sims leuchten *.*

--------------------------------------------------------------------------

Bei mir gibts auch ein UPDATE.

Branden ist junge Erwachsener geworden und außerdem gibts erstmals Bilder von ihrem kleinen Bruder Samuel.

Meine Eigenzüchtungen!=)

Adam als Teen, der seine kleine Schwester Raquel auf dem Arm hält. (Den Namen des Mädchens hat mein Freund ausgesucht. Ich war ja eher für Lana. =))
10qyxpv.jpg

Adam als junger Erwachsener. Was ein Schnuckel! %):eek: Er wird übrigens Rockstar und legt die Frauen in meiner Nachbarschaft reihenweise flach.. :D
2u725uh.jpg

Hab ihm auch ein Haus gebaut.. =)=) So wie es einem Rockstar halt zusteht!

2cronf4.jpg

Raquel als Teen. Ist hübsch geworden! :) Sie will Astronautin werden.
5btxxl.jpg

Von den Eltern habe ich leider kein Bild mehr und mittlerweile sind sie Knacker. Hier nur eins vom Vater:
4q4z9c.jpg

Danke für eure lieben Kommis,freu=)

@Panschi

Deine neue Anordnung find ich sehr gut und übersichtlich. Leider bekomme ich das nicht so hin, daß die Bilder gleich groß sind und mach dann gleich ne Collage.Das deine sims einfach klasse aussehen, weißt du ja:hallo: Efraim ist ja ein lustiger Name und paßt voll in deine Familie=)

Vielleicht ist ja Nick nicht der Vater oder er wurde adoptiert ? Komisch mit den Augen...

Bei mir hat sich ja auch was abgespielt wärend meiner Abwesenheit..hatte Silva und Judi zusammenziehen lassen ( fürs erste ) und nun haben sie jeweils ein Kind von einem Vater, der unauffindbar ist, weder im Stammbaum noch sonst wo.

Der Junge hat einen russischen Namen bekommen, den ich bereits vergessen habe=) Das Mädchen heißt Nora, naja

Ähm, habe deinen Tashi mit meiner Maria zusammengetan und es hat schon Nachwuchs gegeben. Ich hoffe, du bist mit Tashis Wahl zufrieden=)

Danka auch an die anderen lieben Kommis. Nächste Woche komme ich leider nicht zum Spielen und habe die letzten Tage ausgenutzt..

Kommis folgen Morgen zu den neuen Züchtungen:hallo:

Also, hinzu gekommen ist Familie Ming mit Töchterchen;)

danke schön für eure lieben kommis...:D

detroit: es wäre schön, wenn du die eltern mit dazu posten könntest...;)
branden hat ein tolles gesicht..
übrigens leuchten meine augen jetzt mehr im spiel, weil ich defaults benutze..:D
samuel gefällt mir als teen noch nicht so..aber das ändert sich bestimmt, wenn er erwachsen ist..:hallo:

nerviqez.etwaz: adam sieht schnugglig aus und raquel hat tollegen..

tamy lee: mich freut es immer wieder, wenn ich meine sims woanders ihr unwesen treiben seh..=)
tolle bilder bekommst du übrigens recht einfach mit collagen von picasa 3 (kostenlos herunterladbar)hin..dort hast du mehrere möglichkeiten, die bilder zuzuschneiden...hierfür eigenet sich richtig gut das cd coverformat..
ausserdem aktualisiert picasa eigenständig deine bilder auf deinen kompletten pc..das suchen entfällt auch hierbei...:p
ich verwende das schon ewig..
nun zu dein eigenzüchtungen...
blöd finde ich auch, das bei einigen keinen vater angezeigt wird...da weiss man ja nie, woher die gene kommen..das ist leider bei meinen zwillingen laila und käthe so..(man beachte auch die namenwahl aus spiel...:lol:)
woher der kleine efraim die augen hat, ist mir ein rätsel...der vater ist aber hier nick>laut stammbaum...
tashi hat sich aber bei dir eine hübsche frau ausgesucht..=)
das gemeinsame töchterchen ist ja total knuffig..auch name mal vergessen?:lol:
beeinflusst du das geschlecht in den familien? ich zur zeit nicht und bekomm so fast nur jungs..:scream::rolleyes:

@Panschi

Danke für den Tipp mit den Bildern. Habe auch Picasa und verwende es auch. Hm, habe das CD Format noch gar nicht gesehen. Werd ich das nächste mal probieren.

Bis jetzt habe ich das geschlecht beeinflußt. Hat auch immer bestens geklappt. was ich blöd finde, daß es keine Zwillinge mit unterschiedlichen Geschlecht gibt. Wirklich blöd..

Hast du aber Glück, daß der Vater im Stammbaum angezeigt wird ( vielleicht, weil die 2 verheiratet sind. Bei mir haben die 2 Kinder gar keinen Vater im Stammbaum, also irgendwo aufgelesen, komisch ..

Ja, bin gespannt, wie sich die Familie Ming weiterentwickelt. Ertappt, ich habe vorhin gerätselt, wie ich die Kleine genannt hatte, irgendwas asiatisches=)=)=)

Trage Ihn noch nach..

Ja, sind Eigenzüchtungen, aber zugegebenermaßen auch "konstruiert", indem ich die Eltern so gestaltet hab, dass quasi nichts anderes als das rauskommen kann... mir gings nur darum, mit den Sims das ganze Leben bis zu diesem Zeitpunkt durchzuspielen, und es dann als Status Quo ewig so zu lassen... von denen kommt also nichts mehr.
Momentan bin ich an einer ausgefalleneren Famile dran, die ich deswegen auch komplett selbst erstellen musste... nichtsdestotrotz will ich sie hier trotzdem vorstellen.

Familie Dember sagt Hallo! :D

So, heute stelle ich mal meine Familie vor...

Familie Dember!

Familie Dember ist ein Abbild von mir, Monique, und meinem Freund, Stefan. Im Spiel haben wir eine Familie gegründet..
Als Junge Erwachsene haben sie angefangen.

stefanerwachdsren.jpg
Das ist Stefan Dember. Er ist mittlerweile Staffelführer in der Militärkarriere.
Athletik und Geschicklichkeit sind bei ihm perfektioniert, er ist ein begabter Koch und sehr Humorvoll. Seine Eigenschaften: Sinn für Humor, Tapfer, Begabter Koch, Guter küsser, Geschickt.
Und er hat den Wunsch seinen Job zu kündigen, obwohl er sein Lebensziel fast erreicht hat O.o Idiot!

moniqueerwachsene.jpg
Das ist Monique Dember (ich) :P Sie hat als Lebenswunsch eine Spitzenautorin zu werden. Nur irgendwie schafft sie den Sprung in die Journalismuskarriere nicht! Momentan hat sie einen Teilzeitjob als Qualitätsprüferin im Supermarkt in Sunset Valley angenommen.
Sie malt und schreibt für ihr Leben gern.
Ihre Eigenschaften: Partylöwin, Hoffnungslos Romantisch, Künstlerisch, Ehrgeizig, Tollpatschig.

Zusammen haben sie 2 Kinder.
Zuerst kam der Sohn, Simon Dember, auf die Welt.

simonkind.jpg

Mittlerweile ist er ein Teenager.
simonteenager.jpg

Die Schwangerschaft lief sehr gut, sodass ich ihm zwei Merkmale aussuchen durfte: Genie und Liebt die Natur.
Jedoch als Kleinkind vergaß ich ihm (aus welchem Grund auch immer!) beizubringen, wie man aufs Töpfchen geht.. Naja, er bekam dann die Eigenschaft "Wahnsinnig".. hat aber ne tolle Geburtstagsfeier bekommen!
Heute ist er wahnsinnig Intelligent und hat siene logischen Fähigkeiten fast perfektioniert. Angeln tut er auch sehr gern. Ich habe mir vorgenommen, ihn später auch einen tollen Gärtner werden zu lassen.
Ach ja! Als er Teenie wurde, habe ich ihm die Eigenschaft "Charismatisch" zugehen lassen, weil er eigentlich echt schnuckelig ist :D Kommt nach seinem Papa!

Und vor kurzem, einen Tag nach Simons Geburtstag, kam dann die kleine "Hermine" zur Welt :mad: Mein Freund hat sich den Namen ausgesucht. Die anderen hab ich!!! ausgesucht.. naja.. jetzt heißt die Kleine Hermine...

Es ist total Klasse zu sehen, wie die Sims sich verhalten.. das geile ist: Monique ähnelt mir total in der Verhaltensweise XD
Naja weitere Bilder folgen!

Anhänge

• Stefan Erwachdsren.webp
    Stefan Erwachdsren.webp
    11,7 KB · Hits: 9
  • Monique Erwachsene.webp
    Monique Erwachsene.webp
    25,4 KB · Hits: 10
  • Simon Kind.webp
    Simon Kind.webp
    11,9 KB · Hits: 8
  • Simon Teenager.webp
    Simon Teenager.webp
    11,7 KB · Hits: 8
  • Hermine.webp
    Hermine.webp
    6,7 KB · Hits: 11
hallo

vielen dank an alle die meine sim mögen :)
Bei Gelegenheit werde ich mir mal eure neuen Eigenzüchtungen ansehen, aber leider habe ich heute keine Zeit.

@TamyLee11: Aaliyah war als sie zum Teen wurde pummelich und ich wollte sie dunn haben habe ich sie am radio tranieren lassen bis ich merkt habe das sie davon nicht dünner wird dann erst habe ich sie auf laufband geschickt oO

@Panschi:dank dir
ja das mit alleine stehende eltern ja denn Aaliyah und rasul auch bald kinder bekommen hatte da bloß noch keine bilder von dennen :) die kommen heute abend ein update

So, mein Update ist geschafft! Hier klicken und Kinder gucken!

Kommentare zu euren tollen Sims-Familien folgen später, versprochen!

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Pix auf von Imageshack hier reinbekomme? Ich meine nicht die Links, sondern so, wie ihr sie alle habt: Das Bild ist schon zu sehen, man muss nur draufklicken. Ich hab schon alles Mögliche versucht, aber ich komm nicht drauf. Sei es mit diesm Berg-Icon (in der Vorschau ist damit bei mir nicht mal mehr der Link zu sehen) oder mit den Direct Links, die Imageshack angibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten