Eure Eigenzüchtungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n8eulchen, ich steh nach wie vor auf die roten Augen... =)=)

Und die Zwillinge sind richtig hübsch geworden!

Bei mir gibt's auch ein Update, Christine ist ausgezogen und verheiratet
Sophia ist junge Erwachsene und ausgezogen

Ich spiele nun mit Sophia weiter, somit taucht nur noch sie im Moment bei meinen Eigenzüchtungen auf....

Bei mir hat sich zwar noch nicht viel getan, aber dafür anscheinend bei euch umso mehr. :D

@ n8eulchen: Vielen Dank für deinen Kommi. Ich bin auch sehr überrascht, wie positiv sich die Drillinge entwickelt haben. Mein Favorit ist auch Ellie, ich denke ich werde die Familie auch mit ihr und Alex weiterführen. (wieder zwei Mädels, wieder zwei neue Namen %))

Ich finde Luz einen tollen Namen. Kommt ja immer drauf an, wie man ihn betont und das kann dir das Spiel ja nicht vorschreiben. Kerstin hat sich super entwickelt, sie hat definitiv was. Und der rote Lippenstifft lenkt von den Augen ab, die ich immer noch etwas gespenstisch finde :ohoh:. Von den Zwillingen finde ich immer noch Daniela am hübschesten, ich bin aber mal gespannt, wie sich Sabine und Christiane entwickeln.

@ Favole: Echt, also ich find zoomen bei Sims 3 eigentlich einfacher. Ich find nur die Gesichtsausdrücke teilweise zu clownhaft. Im CAS gucken die immer so finster. Und wenn man Sims erstellt, die im CAS freundlich gucken, dann sehen die im Spiel aus, als gehörten sie in die Klappsmühle. :lol:

Kann leider das Bild von Christine nicht finden (auch nicht auf deiner HP, bin wohl zu doof zum suchen). Aber ich bin total positiv überascht von Sophia. Dass sich so hübsch wird hätte ich echt nicht gedacht. Vor allem hebt sie sich mal von allen Standardschönheiten ab. Ich find sie hat was ganz besonderes. :eek:

@ Priinzessin: Audrey ist sehr hübsch, obwohl ich diese dunkelroten Haarfarben immer etwas gewöhnungsbedürftig finde. Bin ja mehr der Vertreter der orangeroten bis kupferfarbenen Haare, wie unschwer zu erkennen ist :D

So jetzt geh ich mal weiterspielen, damit ich auch was zu berichten hab.

Lg, Kyra

So nun bn auch mal wieda da hehe =)

auch mal wieder ein paar luebe komentare abgeben hier hat sich ja total viel getan =)

@kira Ohhaaa da hat sich ja viel getan deine Sims gefallen mir immer mehr vorallem Amy Sinclair ist einfach nur WOW richtig hübsch mein Lieblingssim von dir =)

@N8eulchen Adrianna gefällt mir auch sehr und dein Stammbaum ist ja mal richtig heftig da is voll jemand Sims Süchtig *lach* ist nicht böse gemeint gefällt mir

@Lovelessrose Erstmal noch mal Danke für Angela ich will sie vlt mit Aydan verheiraten hehe :D aber eine frage wo hast du ihre Haare her ?. Und ansonsten sind alle deine sims und vorallem die Mädels auch total hübsch so richtig edel <3

@laliza84 Ja Emilia gefällt mir auch sie kommt richtig Sympatisch rüber =)

@Thuin Deine Sims gefallen mir auch seht Lea ist wirklich Hübsch und ihr Mann auch vorallem wirkt Lea so naturlich =)

@Tany3 Die haare sind ja Cool und ja deine Sims gefallen mir auch

@ Priinzessin: Audrey ist exrem hübsch sie braucht ja schon ne Waffenschein :D

@Favole Ja deine Sims lieb ich ja sowieso lach dazu brauch ich ja irgentwie nix mehr sagen hehe =) Und der Stammbaum das is krass auch süchtig :D hehe ?

@Dakota Omg Jan ist wirklich total süß so ganz lieb guck und bettel lach würdest du ihn online stellen zum download ?

@Aniek Tochter Henriette Cavazos ist ja mal richtig hübsch einfach hammer da würd ich auch mal ganz lieb fragen ob man sie irgentwo downloaden kann ?

Und das wars jetzt erstmal nicht eunder warum über all steht das sie ich sie toll finde oda hübsch ich mein man kann nicht mehr als die Wahheit sagen und ja eure sims sind alle toll mir gefallen sie alle =) so bis dann winke winke

Hallo ihr lieben,

Kyra:
Nee, ich bin unfähig bei Sims3... :D ... irgendwie hängt die Kamera immer vor den Sims wie... naja, sieht nicht gut aus halt... Ich machs übern CAS erstmal, aber immerhin... manchmal lächeln meine trotzdem... =)
Musst mal gucken, hab die HP überarbeitet, müsstest jetzt das Bild von Christine sehen können... als junge Erwachsene (sie ist ja jetzt inaktiv)!
Ja ich liebe Sophia, die is mir mal echt gut gelungen! =) Hab gute Gene! :lol::lol:

Swenno:
Och... mein Stammbaum? =)=)=) Geht doch... =)=)=) Aber ich werd wohl umwechseln und nur noch Namen eintragen... immer alles ganz neu machen, wenn einer ne neue Alterstufe hat, nervt schon... :rolleyes: Ist ja nun schon ne Weile!

LovelessRose:
Hehe, danke für den Tipp... aber ob du den geben durftest? ;)

Hab auch alles überarbeitet, auf meiner Homepage gibt's neue Bilder, und die Story ist aktualisiert...
Und HIER (Signatur im Link) gibt's auch nen bissl was neues... Deacon ist zu Sophia gezogen... Stammbaum wurde aktualisiert...

Im Laufe des Tages werd ich auch Sophia zum Download bereit stellen...

So ich hab nun auch ein Update mal wieda

Dylan ist nun ein Hübscher junger Mann geworden also Junger Erwachsener
Und die Drillinge sind nun KLeinkinder :D voll süß ich finde Drillinge machen viel mehr Spass =)

Swenno deine Sims sind soo cool.... aber die Fotos sind der Hammer... *Neid*

So, Sophia ist auf meiner Seite zum Download hochgeladen... wäre super wenn ihr mir bescheid sagt, wenn ihr sie haben wollt... würde mich mal interessieren ob sie irgendwo mal auftauchen wird... ;)

Ansonsten gibts bei mir nur "unwichtige" Updates, da hab ich aber noch nix aktualisiert... muss die Stammbäume noch machen... so wurde Christinas Tochter Sheila zum Kind, und der Bruder von Sophias Opa (Also Eric) hat tatsächlich noch eine Tochter adoptiert, die kleine Maddy...:naja: demnächst auf meiner HP und im Stammbaum, ich meld mich dann... :D

@Favole danke schön
und ich hab mir Sophia runtergeladen mal schaun vlt wird Finn sie heiraten oda einer von den Drillingen hab ja noch genug Jungs lach ;D

Und ich bekomm keine... :D ... und hab Victoria hier sitzen und kann sie nicht spielen... :D

Aber ich werde jetzt gaaanz fleißig üben Fotos zu machen... :D

hehe das schaffst du schon =) ist nicht so schwer mit sims3 bilder zu machen also find ich einfach als bei sims O:o da sein meine immer komisch aus

@swenno simssüchtig? nö, ich doch nich... :) ich werd wohl, wie Favole auch, zukünftig die Bilder im Stammbaum weglassen. Das macht so schon genügend Arbeit. So ein Stammbaum machts mir halt leichter den Überblick über alle Sims zu behalten.... aber mir macht das Spaß und das ist ja wohl die Hauptsache =)

Hi, liebe Züchter,

wie ihr bemerkt habt, habe ich lange keinUpdate mehr gemacht, was daran liegt, dass ich derzeit nicht die Sims spiele. Wenn ich demnächst wieder mehr Zeit habe, und ich hab wieder Lust am spielen, möchte ich mit einer neuen Familie starten, die dann ein bißchen anders wird als meine jetzige, denn immer ein Kind nach dem anderen zeugen, ist etwas öde. Will sehen, was man noch machen kann mit den Lebenszielen und so.

Nun weiß ich nicht, ob ich meinen Post löschen soll, oder ob ich ihn so lassen soll, was meint ihr? Es hat sich noch ein bißchen was verändert, aber ich habe dann auch keine Fotos mehr geschossen von den Kindern, also ist die Entwicklung sowieso stehengeblieben.

Sagt mir, was ich tun soll, ich möchte auf jeden Fall dann neu starten.

Bye,
Kerstin

@Lorelai nein bloss nicht löschen *schnief* ich mein wenn du deine Neue Familie erstelst vlt kannst du die ja irgentwie mit einander verbinden ? oda so ich mein irgenteine geschichte die beide verbindet erfinden oda so aber löschen würd ich sie nicht ich mein das war ja auch ein teil arbeit was dann so weg wäre vlt vlt dir ja was tolles ein =) vlt eine Verwechslung oda so

@n8eulchen das war auch nicht böse gemeint ich finde den stammbaum toll =) klasse arbeit find es schön das sich viele soviel mühe geben und sich dafür die zeit nehmen =)

Meine Eiegenzüchtung

Familie Zehbra
screenshot7vde.jpg
screenshot108z.jpg

Das sind Vater Axel und Mutter Angora.

screenshot129l.jpg

Links Sohneman Ben , hat aus selsammen gründen die Haarfarbe seiner Mutter geerbt. Neben ihm seine grosse Schwester Biene Die die Haare ihres Vaters hat.Eins haben sie jedoch gemeinsam: Die Augenfarbe: grün , die sie von ihrer Mutter geerbt haben.
Update:
So jetz ist Biene eine Junge erwachsene die gleich mit dem Nächsten Typen ein Kind bekam.
screenshot180z.jpg
screenshot182.jpg

Biene Zehbra
Lebenswunsch:Hab ich vergessen
Charackter: Kleptomanisch,Freundlich, Ergeizig, Draufgengerin.Tobin Wrainraihgt.
Charakter:Angsthase,Angler,freundlich,Gut.
screenshot181z.jpg

Christof Zehbra.
Stubenhocker,leichterschlaf.

Aber auch Bienes Bruder Ben Hat sich gut entwickelt , ich staune immer wieder wie Ahnlich er seinen Vater aussieht:
screenshot170o.jpg

Beni,Teeny

[url]http://img15.imageshack.us/img15/5764/screenshot2vw.jpg[/URL]
Beni Als Junger erwachsener
http://img40.imageshack.us/img40/6438/screenshot191b.jpg
Vater Axel als Senior
http://img15.imageshack.us/img15/5793/screenshot208a.jpg
Mutter Angora Als Seniorin

http://img18.imageshack.us/img18/469/screenshot199bn.jpg
Christof als Kind
http://img225.imageshack.us/img225/2672/screenshot3s.jpg
Christof als Teeny

Ach ja Angora und Axel wollten es doch noch mals wissen, und bekammen vor ihrem Senioren Tag noch eine Tochter
http://img511.imageshack.us/img511/4003/screenshot211r.jpg
Baffi als klein Kind

http://img15.imageshack.us/img15/7368/screenshot234.jpg
Baffi als Kind
http://img117.imageshack.us/img117/4751/screenshot324.jpg
Baffi als Teeny
Und Biene und Tobin haben Noch einen Sohn bekommen
http://img188.imageshack.us/img188/3671/screenshot230i.jpg
Citro als Kleinkind
http://img70.imageshack.us/img70/3039/screenshot248.jpg
Citro als Kind.
http://img148.imageshack.us/img148/47/screenshot331.jpg
Citro als Teeny

Zuletzt bearbeitet:
Hey Tany 3:hallo:

Du darfst keine Bilder mitzitieren und auch nicht für jedes Update einen neuen Beitrag erstellen. Du kannst deinen 1. Beitrag editieren und dann neue Fotos einfügen. Dann einfach in nem neuen Beitrag sagen, dass du ein Update hast, wenn möglich mit Verlinkung ;)
Schau, wie die anderen es machen :hallo:

LG
Kira

n8eulchen:
Nee, wir sind nicht Sims-süchtig... =)=) ... aber stimmt schon, der Stammbaum braucht echt arbeit... nur Namen ist wirklich besser... Aber sieht nicht so gut aus... :cool: .... ahhh, wechselst du denn jetzt zu Namen?
Aber ich hab eher das Prob, das ich auf meiner Seite (also Homepage) ja auch noch die Inaktiven mit Foto und so hab... das is echt nervig, immer zu wechseln wenn sich was verändert hat, beten das mein Inventar dann noch da ist...:naja: ... aber wer es so wollte... =)=)

Lorelai1232:
Nee, nicht löschen... ist doch noch die selbe Famillie, oder? Nur neue Generationen dann gehe ich mal von aus... dann gehts doch! Löschen wäre doch schade!

Tany3:
Ich find Biene ist wirklich gut geworden... aber wie Kira schon gesagt hat, keinen neuen Post aufmachen, sondern nur bearbeiten und dann halt ne Kommi da lassen das es aktualisiert wurde...

Swenno:
Och wie schade.... ;)

Nr. 9 ?????? :eek::eek::eek: Woa, fleißig fleißig... :eek::eek::eek:

@Favole: Ja stimmt, ohne Bilder sieht es nicht so schön aus im Stammbaum. Aber ich werds trotzdem machen. Denn ich wechsel auch ständig den Haushalt um alle Neuerungen zu fotografieren und auf meine HP zu stellen, das ist schon anstrengend genug. Dann ist wenigstens der Stammbaum schneller gemacht. Auf meiner HP hab ich das auch schon geändert. Für meinen Thread hier zu updaten hatte ich noch keine Zeit. Wird wohl auch noch ein bisschen dauern, weil wir bald umziehen und ich wohl wegen Renovierungen nach der Arbeit noch weniger Zeit haben werde :(

@Swenno: Das 9. Kind??? :eek: Wow... spielst du normale Lebensdauer? Wie schafft man das da nur so viele Kinder großzuziehen? Ich glaub da hätte ich schon längst kapituliert. Am schlimmsten fand ich bei mir als Jaclyn und Florian das zweite mal Zwillinge bekamen. Die ersten Zwillinge waren gerade Kleinkinder geworden. Noch dazu hatte ich Oma und Opa mit im Haushalt wohnen, die sehr viel Unsinn angestellt haben, wenn ich sie sich selbst überlassen habe. Mit 8 Sims, wovon die Hälfte erst mal großgezogen werden muss, ist es ganz schön stressig. Mittlerweile sind Oma und Opa tot, die ersten Zwillis Teens und die zweiten Kinder. Da gehts jetzt langsam wieder. Aber ich wollte jetzt keine weiteren Kinder mehr in dem Haushalt großziehen. 5 Mädels unter einem Dach gibt genügend Zickereien:lol:

n8eulchen, hab auf deiner HP geguckt... :D ... werde es wohl genauso (oder fast genauso) machen... das wird ja langsam echt zu krass sonst... ich komm jetzt in die 10. Generation, und davon leben noch 3, die alle altern... und alle nicht in einem Haus leben....

ne spiel auf Episch hehe und die ersten beiden lynn und Jennifer waren Zwillinge und dann kamen Dylan Ayden Finn und vor kurzen ja die Drillinge Dean Alexandro und Ellis und da sollte ja schluss sein weil Marek auch mal senior wird =/ aber hab ausverstehn auf Baby machen geklickt und ja abbrechen ging nicht mehr toll naja jetzt bekommt sie noch ein Baby. Aber das mit den 8 Kindern großzuziehen hat schon ganz gut geklappt da ich auch nicht alles so drauflos spiele hab da schon ne plan auch bei den Drillinge war garnicht stressig weil ich da auch immer drauf achte dann weil nicht woll das die sterben oda einem weg genommen werden und so und Stella hat sich anz alleine um die gekümmert und Marek ist arbeiten gegangen und sie hat wenn er da war noch zuhause gearbeitet aber wenn man die klein ab kleinkind sich selber überlässt dann boah ist überall im Haus spielzeug verteilt oda man sucht sie wie verrückt

Hallo Leute,
hier sind meine Kleinen.

Renaud Dea

RenaudDeaChild.jpg
RenaudDeaTeen.jpg
RenaudDeaYoungAdult.jpg

Hier sind Renaud's Halb-Zwillingsschwestern

Fatima Dea

FatimaDeaChild.jpg
FatimaDeaTeen.jpg

Janina Dea

JaninaDeaChild.jpg
JaninaDeaTeen.jpg

Renaud's Sohn... ganz der Papa :)
Andreas Grey

AndreasGreyChild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Das Tschuly

Uii da freu ich mich dann aber auf mehr von deinen sims =)

und zu Renaud Dea, gefällt mir =) bin gespannt wie sein simsleben weiter geht :)

Kira:Sorry,dass wollt ich nicht,pass nechstmal besser auf.

Favole1985:Danke hab mir mal deine Sims angeschaut und bin nicht schlecht überrascht worden. Was mich bessonders erstaunt hat, war, oder was mich brennend intressieren würde, wie du diesen Stammbaum erstellt hast?
LLLG :hallo:Tany3

Tany:
Das ist eigentlich ganz simpel... ich habs mit Photoshop gemacht (sollte aber mit jedem anderen Bearbeitungsprogramm auch gehen)...
Du öffnest halt im Spiel den Stammbaum und machst Desktopbilder (nicht im Spiel fotographieren...sondern über Tastenkombi, bei mir am Laptop ist es die "Druck" Taste)... diese kannst dann im Programm einfügen... nun noch die kleinen Simbilder ausschneiden und nach Wunsch in den Stammbaum einfügen... mit Linien verbinden und Schriftfelder für die Namen... :up::up: ... allerdings ist es sehr aufwendig, so dass ich am überlegen bin wie n8eulchen die Bilder raus zu nehmen...

Bei mir nur nen kleinen Update bei den Inaktiven auf meiner Hompage, Sheila wurde zum Kind... hab im Moment wenig Zeit zum Spielen... :(

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich euch meine Familie auch mal vorstellen.
Hab meinen Freund und mich versucht zu erstellen...:lol:

Also das hier ist Bianca
bianca_nah.bmp

Hier ist Tom
thomas_nah.bmp

und unser Sohnemann Elias
elias_kleinkind.bmp

Lg
Bianca

Wir haben Nachwuchs bekommen!!
Die Zwillinge Lina und Leni

Hier erstmal ein Familienbild
familie_fuerst.bmp

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, bei meinen Sims gehts schön langsam voran :) Mein erster (eigengezüchteter) Sim Renaud ist jetzt erwachsen. Er hat noch Halb-Zwillingsschwestern bekommen, Janina und Fatima.

Die drei kann man hier sehen.

Renaud hat auch schon ein Baby bekommen, Andreas. Ich hoffe den kann ich euch auch bald zeigen :)

Pablo:
Deine Sims sehen sehr gut aus, bin gespannt auf mehr!

Tschuly:
Auch wirklich hübsche Sims, will mehr sehen!

Und nun zu MIR:

Hab nen GROßES Update:
Der Stammbaum ist neu
Akasha und Lucien sind gestorben
Sophia ist Erwachsene
Deacon ist Erwachsener
Marquise wurde geboren und ist inzwischen Kleinkind

Der Rest ist auf meiner Seite zu sehen, da der inaktive Rest sich auch verändert hat... UND: Christines Tochter, Sheila, ist zum downloaden bereit!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Favole. Toll, der Stammbaum :) Die Gallerie auf deiner Homepage gefällt mir auch sehr gut

Meine Zwillinge sind zu Teens geworden, und Andreas zum Kind. Hier zu sehen

Das Tschuly:
Die haben ja rote Augen!! Wie krass... sieht echt heftig aus...
Danke... :rolleyes: ... ich geb mir auch wirklich Mühe...

Pablo_Silas:
Nein wie süß die sind! Ganz goldig...

Kleen Kutte One:
Wow, Janet ist ja hübsch! Ehrlich... sind das alles Sachen von EA, oder Downloads? Die Augen von den Zwillingen gefallen mir...

UND BEI MIR:
Marquise ist jetzt Kind!

Candid (Junge) ist gerade zum Kleinkind geworden... Was ich von seiner Haarfarbe halte, weiß ich noch nicht.
Wobei, er ist Virtuose. Vielleicht wird er ja mal Rockstar. ;) Seine Mutter ist allerdings Ärztin.Würde man ja vielleicht auch nicht denken. :D

screenshot8hq.jpg

UPDATE
Sophia und Deacon sind Knacker
Marquise ist junge Erwachsene (und downloadbar)
der kleine Samuel wurde geboren und ist Kleinkind

@Favole
Marquise ist mein Lieblingssim, sie ist echt total hübsch.
Deacon ist nicht grade mein Fall, ich mag Männer mit langen Haaren nicht so gerne ..:argh:

@Orkney
Schicke Haarfarbe :lol:

@Tschuly
Renaud ist echt ein hübscher Mann und Sohn Andreas total schnuckelig.

@Pablos
Tooom ist total toll, ich finde ihn derbe hübsch.

Ein Update gibt es vllt morgen oder heut Abend, ich setz mich gleich an das Sims'en ran. :lalala:

Hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder. Hab im Moment nicht so viel Zeit für die Sims und die wenige Zeit die ich hab, verbring ich dann eher mit spielen als hier.
Hier hat sich ja eine Menge getan.

@ Favole: Marquise ist wirklich wunderhübsch, naja kein Wunder bei der Mama. Da bin ich echt mal gespannt, wie Samuel sich entwickelt.

@ Pablo_Silas: Ihr seid aber fleißig (du und dein Freund =)). Da seh ich meine Rente doch als gesichert. Wie dem auch sei, bei zwei so hübschen Menschen kommt sicher auch hübscher Nachwuchs raus.

@ Das Tschuly: Renaud gefällt mir gut, aber bei seinen Schwestern finde ich die roten Augen ein bißchen gruslig. Aber Andreas scheint ganz nach dem Papa zu kommen.

@ Kleen Kutte One: Deine Sims sind ja mal richtige Hingucker. Finds auch faszinierend, wie ähnlich sich die Zwillinge sehen (Augen, Nase, Mund). Bin echt mal gespannt, ob dass so bleibt.

@ Orkney: Na, für einen Rockstar ist das doch die ideale Haarfarbe. Für eine Ärztin vielleicht etwas grenzwertig :lol:

So, ich hab auch noch ein kleines bis mittelgroßes Update. Myra, Mathilda und Alan sind zu Senioren geworden und Myra und ihr Mann Carl haben sich in einen kleinen Alterwohnsitz zurückgezogen. Alex ist jetzt Junge Erwachsene und ist auch schon schwer verliebt (Bilder vom Zukünftigen gibt's nächstes Mal). Im Internat sind die Zwillinge Bailey und Dallas zu Jungen Erwachsenen geworden und ich muß sagen, ich bin vor allem von Bailey positiv überrascht. Die beiden haben sich auch gleich eine gemeinsame Wohnung genommen und ich hoffe, sie machen hübsch viele Kinderchen :D. Zu guter Letzt hab ich die CAS Bilder der Drillinge durch Live Bilder ersetzt.

Ganz viele liebe Grüsse, Kyra :hallo:

Hallo zusammen, :hallo::hallo:

bei meinen Sims ist eine Menge passiert. Ich habe mit einer Familie weitergespielt. Da ist mein Lieblingssim noch ein Kleinkind. ;)
Jetzt ist Lilly zum Kind geworden und ich habe Emelie Braun und Emilia von Freiherr vernachlässigt.
Was kommt da raus?
Na Zwillinge natürlich. 2 Mädels mit komischen Namen. :lol::lol:
Glenda und Janna
Hier ist ein Bild von den beiden.

Ich hätte da noch eine Frage. Kann man den Grunstücksnamen ändern?
Danke.
VLG Bye sunshine2001

Kleen Kutte One: Danke danke... naja, muss ja nicht jeder mögen... ich stehe total auf lange Haare... :D

kyra333: Danke! :) Hab mir auch jede Mühe gegeben! ;) Ellie ist mein Liebling von den Drillingen, Bailey sieht wirklich gut aus, ok ich mag keine roten Haare bei Männern, und der Mund wirkt wie aufgespritzt! ;) Aber wirkt nett... Amy is bildhübsch...

Sunshine2001: Hm, keine Ahnung wie das geht... vielleicht über Stadt bearbeiten? Dann auf das Grundstück gucken... ich kann das Bild leider nicht öffnen... sorry...

ICH HAB AUCH EIN UPDATE:

Sophia und Deacon sind gestorben
Samuel ist inzwischen Teen
Yulian ist eingezogen

Die Story dazu gibt's auf meiner HP wie immer...

Juhu, es hat jetzt schon länger kein Update gegeben.
Mal hatte ich keine Zeit zum spielen, aber zwischenzeitlich auch keine Lust mehr -.-

Habe meinen Beitrag auf meine aktive Familie reduziert.
Stattdessen findet ihr hier meine komplette Familie.
Habe nur für meine Sims eine eigene Homepage erstellt. Hoffe sie gefällt euch :hallo:

@Favole1985
Marquise ist sehr sehr hübsch. Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.
Oben : Hier kommt meine Familie BORNE
Und dann Marquise und Samuel BOURNE.
Yulian ist sehr gruselig:lol:

@ Kyra
Mathilda gefällt mir, sieht toll aus. Von ihren Töchtern gefällt mir Amy ein wenig besser. Bailey sieht irgendwie schnuckelig aus...
Von den Drillingen gefallen mir Erin und Ellie, wobei Ellie ja wahnsinnig eingebildet aussieht:scream:

LG
Kira

Huhu alle Mitsimser ! :hallo:

Auch von mir gibt es wiedermal ein Update, ich hoffe doch, das ihr mich nicht vergessen habt ! Doch bevor ich mein Update bekannt gebe, hab ich euch noch was wichtiges zu meiner Familie Nash zu sagen, was jedenfalls für mich nicht erfreulich ist .. :argh:. Und dann gibt es natürlich Kommi's auf eure tollen Eigenzüchtungen !:) Und dann endlich das Update .. :D

Was is mit Familie Nash ?
Familie Nash .. sie lebt nicht mehr. Ich hab wie sonst auch immer mit ihr gespielt, hab ich auf Stadt bearbeiten geklickt und denn kam ich auf mein Desktop und Sims3 hat sich von alleine geschlossen. Dann hab ich Sims3 wieder gestartet, doch Familie Nash war mit ihrer Nachbarschaft spurlos verschwunden, das Spiel hat meine schönen Nash's gelöscht .. :schnief: Dafür gibt es aber andere Familien .

Kommis
@kyra : Dankeschön für dein Kommentar ! Hat mich sehr gefreut. Leider haben sich die Zwillinge ganz schön verändert im Erwachsenenalter, Heather sah nun ganz anders wie früher aus.
Mathilda sieht trotz dem Alter prächtig aus, genauso wie Myra und Alan, jedoch gefällt mir Alan nicht so wirklich als Senior, aber als Erwachsener sah er echt erste Sahne aus. Alex hat viel von ihrer Mutter Myra. Bailey gefällt mir besser als Zwillingsbruder Dallas, die orangenen Haare haben was :lol:

@sunshine
Wow, sind die beiden niedlich. Wobei mir Glenda besser gefällt, obwohl ich eigntl lieber auf blässere stehe wie Janna, doch Glenda hat es mir einfach angetan, frag ních wieso .

@Favole
Danke für das Kommentar ! Jeder hat seinen eigenen Style, gel ? :)
R.I.P. Sophia & Deacon .. %)
Samuel ist richtig schnicke als Teenie, der kann ja nur noch gut aussehnd werden ! Uih, ist Yulian ein Vampir ? Ich bleib dran .. und Yulian gefällt mir unheimlich gut trotz langer Haare [wunder ..]:D und gespannt auf noch weitere Storys von dir.

@Kira
Mia sieht schon wie ein kleiner Sonnenschein aus, ich find sie sieht total atemberaubend aus, hat einfach was, was mir sehr gefällt.
Charlotte gefällt mir trotz übergewicht sehr gut, sie hat ein total süßes Gesicht. Johann sieht so .. echt aus, unfassbar .. :eek:

Update
Wurde nochmal alles neu gemacht .. ;)

Hallo zusammen,:hallo:

@ Favole: np (no problem ;)) es dauert ein bisschen bis sich das Bild öffnet. Danke für dein Kommi. Deine Sims gefallen mir auch. In welcher Generation bist du denn?
Hmm... wie kann man in der 17. sein? Im Beitrag Generation hatte ich dort so ein Bericht gefunden. :lol: Ich bin erst in der 7. od. 8 :p glaub ich :rolleyes:

@Kleen Kutte One: Vielen Dank für das Komliment, aber wieso magst du Gelnda lieber als Janna? ( sollte dich ja fragen ;) ) Ich werde mir jetz mal deine Sims ansehen, falls du nichts dagegen hast. :lol:

Kira:
Ich weiß... :rolleyes: ... hat sich irgendwann mal ein Fehler eingeschlichen und den hab ich erst spät gesehen, wollt ich aber nicht mehr ändern, war zu faul... hoffe du verzeihst mir!:rolleyes:
Naja, das mit Yulian war absicht...
Deine Hompage ist cool! :up: Du machst mich ja verlegen... :rolleyes:;)

Kleen Kutte One:
Is mir au passiert! Hast du mal geguckt ob die Speicherdatei noch vorhanden ist? Guck mal im Ordner .../eigene Datein/ Dokumente/Electronic Arts/Sims 3/saves
vielleicht ist es ja noch da... wenn du die Datei findest, wie du deine Stadt genannt hast, müsste es entweder eine .sims3 Datei oder eine .backup Datei sein... wenn ne Backup, benenn die Datei einfach um (unter Eigenschaften mit rechtsklick) und mach aus .backup einfach .sims 3... sollte ne Meldung kommen, ignorieren und auf ok! Dann müsste sie wieder da sein!
Ist auch gut so, das jeder seinen eigenen Geschmack hat... :D

Sunshine:
Hm, ja dann bleibts bei mir leider schwarz... :naja: ... blöd... ich? hm... muss mal aufm Stammbaum zählen, aber ich glaub es müsste 11. oder 12. sein... =)

Und da Kira und Kleen (ich kürz dich mal ab) ja Yulian schon erwähnt haben, hier die kleine Einführung für alle die meine Story nit lesen:
Ich lese gerade "Necroscope" (falls das jemand kennt), und da ist er der böse Vampir... =) ... also soll er sowas wien Vampir sein (was bei Sims 3 ja leider nicht mehr so geht)... ich hab nur die Eigenschaft "böse" nicht genommen, weil ich es in meine Familie nicht passend fand!

Das erste Kind von Marquise und Yulian ist da!!

Zuletzt bearbeitet:
-_Update_-

Dank Favole kann ich auch wieder bei Familie Nash spielen.
Favole ganz dolle abknutsch :lol::)

@sunshine
Glenda sieht irgendwie .. rassiger aus, strahlt mehr Temperament aus, ich find sie total intressant trotz Alter .. :eek:

@Favole
*nochmals ganz dolle durchdrück und abknutsch* :p:D
Felidae, der Name ist voll schön. Und Felidae ist auch eine total niedliche Maus. Auch wenn mir die Kinnpartie nicht so doll gefällt, aber das verwächst sich 100% noch raus, und die wird mal eine bildhübsche bei den Eltern.
LG die Kutte :hallo:

Ist doch kein Ding, ging mir ja nicht anders, als meine Familie plötzlich weg war...:heul:... war vielleicht ein Schock sag ich dir!

Ja ich find den auch total toll, gibt's ne Buchreihe von die so heißt über nen Kater... Ich meine sogar das heißt Katze auf Latein oder so ähnlich zumindest... hatte nie Latein!
Ja, die Kinnpartie wird nicht so bleiben, Kleinkinder sehen eh immer anders aus als am Ende dann wirklich...

So, es gibt nen großes Update... allerdings erstmal nur auf meiner HP!! Über Kommis würd ich mich freuen!

Familie Wolff

Hallo ihr Lieben!

Ich spiele im Augenblick mit Familie Wolff aus Sunset Valley. Als Thornton und Morgana heute ihr zweites Kind (eine Tochter) bekamen und ich sie einfach zu niedlich fand, dachte ich mir ich stelle mal kurzerhand die ganze Family in diesen Thread :lol:

Die Eltern:

Morgana&Thornton
screenshot29id.jpg

Die Kinder:

Timothy
timcollage.png

Miley
mileyklki.png

:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher