Huhu alle Mitsimser !
Auch von mir gibt es wiedermal ein Update, ich hoffe doch, das ihr mich nicht vergessen habt ! Doch bevor ich mein Update bekannt gebe, hab ich euch noch was wichtiges zu meiner Familie Nash zu sagen, was jedenfalls für mich nicht erfreulich ist ..

. Und dann gibt es natürlich Kommi's auf eure tollen Eigenzüchtungen !

Und dann endlich das Update ..
Was is mit Familie Nash ?
Familie Nash .. sie lebt nicht mehr. Ich hab wie sonst auch immer mit ihr gespielt, hab ich auf Stadt bearbeiten geklickt und denn kam ich auf mein Desktop und Sims3 hat sich von alleine geschlossen. Dann hab ich Sims3 wieder gestartet, doch Familie Nash war mit ihrer Nachbarschaft spurlos verschwunden, das Spiel hat meine schönen Nash's gelöscht ..

Dafür gibt es aber andere Familien .
Kommis
@kyra : Dankeschön für dein Kommentar ! Hat mich sehr gefreut. Leider haben sich die Zwillinge ganz schön verändert im Erwachsenenalter, Heather sah nun ganz anders wie früher aus.
Mathilda sieht trotz dem Alter prächtig aus, genauso wie Myra und Alan, jedoch gefällt mir Alan nicht so wirklich als Senior, aber als Erwachsener sah er echt erste Sahne aus. Alex hat viel von ihrer Mutter Myra. Bailey gefällt mir besser als Zwillingsbruder Dallas, die orangenen Haare haben was
@sunshine
Wow, sind die beiden niedlich. Wobei mir Glenda besser gefällt, obwohl ich eigntl lieber auf blässere stehe wie Janna, doch Glenda hat es mir einfach angetan, frag ních wieso .
@Favole
Danke für das Kommentar ! Jeder hat seinen eigenen Style, gel ?

R.I.P. Sophia & Deacon ..

Samuel ist richtig schnicke als Teenie, der kann ja nur noch gut aussehnd werden ! Uih, ist Yulian ein Vampir ? Ich bleib dran .. und Yulian gefällt mir unheimlich gut trotz langer Haare [wunder ..]

und gespannt auf noch weitere Storys von dir.
@Kira
Mia sieht schon wie ein kleiner Sonnenschein aus, ich find sie sieht total atemberaubend aus, hat einfach was, was mir sehr gefällt.
Charlotte gefällt mir trotz übergewicht sehr gut, sie hat ein total süßes Gesicht. Johann sieht so .. echt aus, unfassbar ..
Update
Wurde nochmal alles neu gemacht ..