lass das mal keinen fachmann hören. nen alten treiber zu nutzen. das ist das absoluteste no go, was man einem pc überhaupt antun kann, einen alten treiber aufzuspielen! damit macht man mehr kaputt (nicht nur bei dem gerät, für den der treiber sein soll) als dass es nutzt!
finger weg von alten treibern!
Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen! Dieser "Fachmann" arbeitet dann vermutlich in einem der großen Elektronikmärkte ala Saturn oder Media Markt...

Aus meiner Zockervergangenheit kenn ich das Problem nur allzu gut, dass es sehr oft vorkam, dass die neuesten Treiber meist auch immer Probleme bereiteten. Das einzige, was wohl mit einem älteren Treiber passieren kann ist, das manche neuere Funktionen nicht unterstützt werden und die Performance der Grafikkarte somit unter dem liegt, was sie zu leisten vermag. Einzig wenn sich die Architektur der Karte grundlegend geändert hat, und eine neue Treiber-Generation extra für die neue Grafikkarte programmiert wurde, also Treiber, die auf den bekannten älteren GraKas nicht zu installieren sind, erst dann könnte die neue GraKa ggf. Schaden nehmen. Mal davon ab, dass sich extrem alte Treiber auf einer neuen Karte wohl auch nicht installieren lassen werden. Meist braucht man ja nur den letzten bis zurück zum vor-vorletzten Treiber zu nehmen, damit ein Spiel ordnungsgemäß funktioniert...
Grüße, Antragon
EDIT: Jetzt hab ich doch glatt noch vergessen, was zum Tpoic zu schreiben:
Wie man unschwer erkennt, hat die Kantenglättung in dem Falle doch ihren Dienst verrichtet... Die Bäume wurden so stark bearbeitet und damit geglättet, dass sie nicht mehr wie Bäume aussahen

Aber warum sind Bäume auch so verwachsen und nicht gerade und glatt - frechheit.