Treppenallerlei !

cinnie

Member

Da will ich eben eine Splitleveltreppe bauen, und da passiert mir dies: :eek:

xmhzf1245509135.jpg

Wäre ja nichts besonderes, aber ich hatte noch keinen Cheat eingegeben.
Also versuch ich doch einfach ne Treppe dranzusetzen, siehe da:

dxnsu1245509265.jpg

Und es ging noch weiter:

faxqc1245509380.jpg

ucgrn1245509429.jpg

Nur damit Ihr seht, was da so alles möglich war, ohne ConstrainFloorElevation false.

Allerdings funktioniert das NICHT in der Raumecke,-da ist der Cheat nötig.

Ja. Zumindest konnte man die kurzen Treppen tatsächlich von Stockwerk 2 bis zum Boden bauen und normale Treppen einfach irgendwo hin (bloß, dass dann im oberen Stockwerk eine Bodenfliese erschien).

Ansonsten sehe ich da nichts auffälliges. Oder übersehe ich etwas? Meinst du vielleicht etwas anderes? Wenn ja, dann tut es mir leid.
Edit: Ok, ich bin mir nicht sicher, ob man Treppen direkt an die Kante eines Fundamentes bauen konnte... (3. Bild die größere Treppe)

Edit 2: Hast du Hacks im Spiel?

LG Vicky

Hacks hab ich keine im Spiel.
Das mit den Verbindungstreppen meinst Du? In Sims 2.
Das schon, aber ich hatte ja noch keinen Cheat an, und mitten im Raum ein Fundament,-und Treppen dazu.
Das hat mich eben so verwundert.

Hacks hab ich keine im Spiel.
Das mit den Verbindungstreppen meinst Du? In Sims 2.
Das schon, aber ich hatte ja noch keinen Cheat an, und mitten im Raum ein Fundament,-und Treppen dazu.
Das hat mich eben so verwundert.

Doch, man konnte mitten im Raum ein Fundament bauen. Es durfte nur keine Wände berühren (also ohne Cheats).
Aber es wurde nicht automatisch erstellt, falls das bei dir passiert ist. Ich habe das eben auch mal in Sims 3 versucht und bei mir wurde kein Fundament automatisch im Raum erstellt ich konnte aber ich konnte nachträglich eins hinzufügen.

Also... warte mal.... Wie meinst du deinen letzten Satz? "im Raum ein Fundament,-und Treppen dazu."
Wurde das automatisch erstellt?
Wenn ja: seltsam!
Wenn nein: ja das ging.

LG Vicky

Nein, neun, nicht automatisch,-also da wäre ich vom Sessel gefallen. :lol:
Ich dachte nur, es wäre nicht gegangen.
Na macht ja nichts, ich hab für den einen User im anderen Thread meine Bauweise der Treppe erklärt, vielleicht hilfts ja weiter.

Wieviele Treppen Beiträge habt ihr gemacht, hab nun 3-4 Stück gefunden für Treppen ????? Wobei es immer das Selbe Thema ist ... Lol seit wann sagen die Modis nichts zu so was ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten