Kann mir jemand helfen, ein Loch zu schließen?

alsterfee

Member

Hallo,

in meinem Haus:

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=306692

gibt es im kleinen Bad hinter der Küche ein Loch im Boden.

Bei diesem Haus handelt es sich um das Original-Haus, was ganz links in Sunset Valley auf dem Hügel stand. Ich habe es etwas umgestylt, aber wohl aus Versehen (ich kenn mich da gar nicht mehr dran erinnern) eine Fliese gelöscht auf dem Boden. Da dort ja vorher eine war, dürfte es doch möglich sein, da wieder eine zu platzieren?

Da ich das selbst nicht schaffe, frage ich mal die Bastler, ob sie mir bitte helfen könnten?

Ich kann zwar gut stylen und Sims basteln, aber Häuser bauen, das konnte ich schon bei Sims2 nicht.
Da mich das aber sehr stört, würde ich mich freuen, wenn mir einer das Problem lösen könnte bitte?

Das Haus einfach runterladen und dann das Loch schließen und wieder hochladen?

Das wäre super lieb.

Die Alsterfee dankt schon mal sehr!!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Alsterfee,

befindet das Loch sich im zweiten Stock? Hast du schon versucht, eine Säule darunter zu bauen? Das hat mir bei solchen Problemen immer geholfen.

Huhu Alsterfee,

befindet das Loch sich im zweiten Stock? Hast du schon versucht, eine Säule darunter zu bauen? Das hat mir bei solchen Problemen immer geholfen.

Hi,

das Loch befindet sich scheinbar im 1 1/2sten Stock? Ich habe schon versucht, eine Säule zu bauen, das sah dann aber leider so aus:

http://img3.imageshack.us/img3/9585/lochproblem.jpg

vorher war da doch auch keine Säule drunter, als das Haus noch von mir unangetastet war...

Die Alsterfee

Hallo Alsterfee, ich hab mir das Haus runtergeladen und angeschaut. Du mußt genau unter dem Loch ein Fundament bauen und darauf eine Säule stellen, dann hast du ein Rasterfeld wo du den Boden draufbauen kannst. Neben dem Bad, auf der Terrasse ist auch ein Loch, lässt sich genauso wieder neu bepflastern. Ich hoffe du kannst mit meiner Erklärung was anfangen. Das Haus gefällt mir übrigens sehr gut. Habe nur die Premium Objekte nicht mit drin.
LG Darkover

P.s.: Die Säule und das Fundament reißt du nach Fertigstellung wieder ab und schon hast du einen freien Zugang auf den Eingang. :-))

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alsterfee, ich hab mir das Haus runtergeladen und angeschaut. Du mußt genau unter dem Loch ein Fundament bauen und darauf eine Säule stellen, dann hast du ein Rasterfeld wo du den Boden draufbauen kannst. Neben dem Bad, auf der Terrasse ist auch ein Loch, lässt sich genauso wieder neu bepflastern. Ich hoffe du kannst mit meiner Erklärung was anfangen. Das Haus gefällt mir übrigens sehr gut. Habe nur die Premium Objekte nicht mit drin.
LG Darkover

P.s.: Die Säule und das Fundament reißt du nach Fertigstellung wieder ab und schon hast du einen freien Zugang auf den Eingang. :-))

Das ist ja eine Superidee, man kann das bauen und danach die Säule und das Fundament wieder abreissen?

DAS ist die Lösung! Danke, das wusste ich nicht.

Das Haus selbst ist ja nicht von mir, nur die Innen-Einrichtung und das Stylen..

Ich meld mich gleich und sage, ob es geklappt hat!

Edit: das hat geklappt!!!! Danke!!!
Ich wusste ja nicht, dass man das Fundament und die Säule dann wieder abreissen kann - dachte da wohl zu "realistisch"....

Die Alsterfee dankt!

(hab das Haus nun wieder rausgenommen bei EA, lad es dann wieder hoch ohne Loch **grins**)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten