[Hilfe!!!]Bekomme Andauernd Infizierte E-mails!

Tigerxy

Newcomer

Ich Habe das oben genannte Problem seit ca.2 Wochen.
Der Virus nennt sich Y@ha..... oder Yaha@ ,irgend so etwas mit einer Zahl dran.
Immer ,wenn ich das Postfach leere, ist es voll von diesen Mails .
Jedesmal sind es so 6-8!
Könnte es daran liegen ,dass ich eine HP bei "Beepworld"
habe?
Oder ,dass irgendein Idiot an meine Mail-Adresse gekommen ist?
Bisher ließen sich noch alle Viren isolieren.

Was kann ich dagegen tun???

mfg Tigerxy

mmmm.....für gewöhnlich kann man die Abesender, von denen man keine Mails bekommen möchte, sperren lassen. Kommt auf deinen Anbieter an.

Ich hab ein E-Mail-Programm ("The Bat"), das solche Mails von vornherein entfernt-die bekomme ich dann auch garnicht mehr zu sehen.

Schau doch mal, woher diese mails kommen und sperr sie!

Danke

@Andrea Ich habe den Absender Gesperrt .
Die mails kamen von : Mail Delivery System
Adresse: xxxxxxxxxxxxxxx
Ich hoffe ich habe die Attacken jetzt abgeblockt. :)

Vielen Dank für deinen Tipp.

mfg Tigerxy

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht das sie ne antwort bekommen wird, aber du kannst an T.online ne mail schreiben das du von einem ihrer Kunden solche mails bekommst dann sperren sie ihm die adresse und andere auch. Habe ich auch so gemacht, hatte näich so was ähnliches

Ich würd NIE an eine Emailadresse schreiben,
von der ich Spam oder Viren bekommen habe.

Meistens bringt's eh nichts, weil es sich oft um gefakete Accounts handelt, doch wenn einer die Antworten liest, so weiss er im schlimmsten Falle, dass er unter Deiner Emailadresse ein reales Opfer gefunden hat. Das kann dann durchaus in noch mehr Spam enden.

Wenn Beepworld jetzt auch noch Emailadressen verscherbelt, dann gibt's wohl echt nichts Positives, weshalb man sich bei dem Volk reggen sollte.

@ladyM

Also ich hab schn seit ewigkeiten bei Beepworld, ne HP und ich hatte mt sowas nie probleme, die geben die E-Mail adressen nicht raus da binich mir sciher, aber wenn man die adresse selbst in die HP shreibt ist man selber schuld und muss damit rechnen das so was passiert.

Als ich das hatte war ich bis auf in so nen paar chats nirgens angemeldet. Also Beepworld ist sicher nicht schuld denke ich =) =) =) =) =) =)

Ich glaube nicht, dass es besonders gut ist, wenn du hier so was als Lösung des Problems angibtst, selbst wenn du es als Scherz meinst. Es gibt immer einige Leute die so was ernst nehmen und es dann vielleicht sogar noch durchführen.
Außerdem, wenn man dann selber Viren verschickt ist man auch nicht besser als der andere! :)

Doll - und letztendlich wirst Du dann verknackt und nicht die Assis, die Dir die Emails geschickt haben.

Original geschrieben von XmarihuanaX
schick dem deppen selber viren .... is doch auch ne lösung :D

Deine Vorschläge finde ich nicht gerade erquickend, auch nicht die Lösung, infizierte Mails durch einen Hacker verschicken zu lassen. Sowas dient für die jüngeren User nicht gerade als Vorbildfunktion, darum möchte ich dich bitten, es lieber für dich zu behalten. Zumal sowas illegal ist, man sollte das lieber seinem Provider melden.
Danke fürs Verständnis, Hummel

Ich würd einem niemals eine Mail schicken der Virus verschickt.
Ich bekam einmal einen Virus geschickt da hab' ich dem nen anderen ûrückgeschickt den ich auch bekam und am Tag drauf hatte ich über 30 Mails mit einem Virus drin.

kommt diese virus immer nur von eine adresse oder mehre??
Ich bekomme seit paar monaten fast jeder tag den Klez.H@mm virus von verschiedene leuten und nun schicke ich unbewusst selber. Die meisten absender wissen es gar nicht da das virus von verschiedene quelle e-mail adresse und namen klaut und dann die benutzt. Der absender computer muss nicht infiziert sein.
Schick den absender erstmal ne e-mail. ich glaub net dass man bei t-online ne fake-email einrichten da man erst ne t-onlkine adresse bekommen kann wenn man t-online als internet provider benutzt. Oder ist dass nun anders??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten