Kann gedownloadete Möbel und so einfach nich finden

LittleMagica

Member

Hallo...habe mir einige packges runtergeladen und auch mit dem IHm installiert...sie befinden sich alle im Ordner Packages....aber im Game selber kann ich einfach nix von dem finden was laut den Screens da sein sollte...
Es waren viele Sets von Schlafzimmern...und hab dann auch ne packagedatei für nen bett...nen teppich oder so..
Aber im kaufmenü is nur das Standard.. :(

Leider komm ich partout nicht mehr drauf von welcher seite ich das hatte...war glaub französisch...da hatte es viele Schlafzimmer halt so abgebildet und dann eben der Downloadlink dafür..

Hey ich habe fast ein ähnliches Problem. Ich habe mir ein Haus runtergeladen aber im Häuser Ordner ist nichts zu finden? Es ist ein Sims 3 Haus also müsste es ja eigentlich gehn? Ich habe es entpackt und dann kam das Sims 3 Logo da habe ich draufgeklickt und dann kommt das Willkommens Bild also das wo man das Spiel startet?

Edit: Habs rausgefunden :).

@ Little Magica: Ich habe Doppelklick auf die Downlaods gemacht und dann komtm ja das Willkommens Bild. Da musst du auf Downloads klicken und dann ein häckchen an die sachen dranmachen die du im Spiel haben willst. Dann einfach unten auf Installieren klicken.

Zuletzt bearbeitet:
wenn das Sets von anderen Seite als der offiziellen Sims 3 Seite waren, dann sind das ja meist nur Recolours, da es ja noch nicht möglich ist eigene Meshs zu erstellen. Du musst dann bei dem Originalobjekt im Kaufmenü gucken und dort müsste der Download dann bei den verschiedenen Farbvarianten/Mustern sein.

ich wollt scho sagen, gibts überhaupt schon neue möbel???
Sind bestimmt patterns die du geladen hast ^^

Also Häuser habe ich persönlich bisher nur als Sims3packages gefunden und die installiert man ja über den Launcher.

Tja da ick dummerweise die Seite nich mehr weiß...kann ick auch nich rausbekommen ob die wirklich für Sims3 waren...hust...
Werd dann wohl mal alle package Dateien erstmal wieder rauswerfen.. :(

Also unter den Farbvarianten is es nämlich auch nicht...
Vielleicht tu ich vorher mal alles in den pattern Ordner verschieben...wenn ihr sagt es gibt bisher eigentlich nur patterns..

Tja da ick dummerweise die Seite nich mehr weiß...kann ick auch nich rausbekommen ob die wirklich für Sims3 waren...hust...
Werd dann wohl mal alle package Dateien erstmal wieder rauswerfen.. :(

Also unter den Farbvarianten is es nämlich auch nicht...
Vielleicht tu ich vorher mal alles in den pattern Ordner verschieben...wenn ihr sagt es gibt bisher eigentlich nur patterns..
Eigentlich ist es egal in welchen Ordner Du es verschiebst, die Ordner sind nur da um es zu sortieren, damit man man weiß was was ist.

wenn das Sets von anderen Seite als der offiziellen Sims 3 Seite waren, dann sind das ja meist nur Recolours, da es ja noch nicht möglich ist eigene Meshs zu erstellen. Du musst dann bei dem Originalobjekt im Kaufmenü gucken und dort müsste der Download dann bei den verschiedenen Farbvarianten/Mustern sein.

Ich kenne mich mit dem erstellen neuer Meshs ja überhaupt nicht aus und finde es immer bewundernwert, wie das hier so viele User immer machen. Warum ist es eigentlich noch nicht möglich eigene Meshs zu erstellen? Ist das bei Sims3 wieder anders bzw. schwieriger? Ich hatte mich schon gewundert, dass bisher noch keine neuen Meshs angeboten wurden, denn ich kann es kaum erwarten bis es welche gibt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten