kleidung selber erstellen (nicht im Spiel veränden)

loci777

Newcomer
Moin moin zusammen.

habe sims3 gestern bekommen und finde es recht gelungen :)
das einzige was mich echt stört ist,das es keinen bodyshop mehr gibt!!!

nun zu meiner frage:

hat schon jemand herausgefunden wie ich zb. kleidung,genetik etc. aus dem spiel exportiere,öffne dann verändere und wieder impotiere???

schonmal danke im voraus

mfg loci

Was soll das Mädchen denn mit dem Thread? Ich glaube kaum, dass ihr diese Antwort großartig helfen wird :ohoh:

Ich glaube du willst eher mit einem Grafikprogramm eigene Texturen erstellen, stimmts? Naja, das geht noch nicht wirklich, da sowas wie der Bodyshop fehlt, wie du bereits gemerkt hast. Du musst dich wohl noch etwas gedulden, bis es irgendwann Tools gibt, die dir das Erstellen von solchen Sachen ermöglichen. Momentan kann kan nur Patterns selber machen, die du dann auf deine Kleider, Objekte, etc. draufklatschen kannst. Außerdem kann man Meshes modifizieren, wie du in dem Thread, den Laliza gepostet hat, nachlesen kannst.

danke für die schnelle antwort :)

schade das es bei sims3 so umständlich ist

Hi,
ich weiß nicht ganz genau, ob meine Frage in dieses Thema passt, aber egal. Ich stell se trotzdem mal...

Ich bin grad auf MTS gewesen, um mir eigentlich neue Haare zu finden (hab aber leider keine gefunden) bin ich auf das hier gestossen: http://www.modthesims.info/download.php?t=348688
Wie bekomme ich sowas hin? Ich möchte auch gerne meine eigenen Shirts entwerfen. Mit irgendwelchen Motiven drauf. Theoretisch geht das ja schon, wie man sieht, aber nur wie?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten