Dschungelcamp Projekt

Wer soll Heute zu Prüfung ?

• Lucy

Stimmen: 3 12,5%
  • Ray

• Spark

Stimmen: 1 4,2%
  • Scout

• Melody

Stimmen: 11 45,8%
  • Cindy

• Umfrageteilnehmer
    24

Snow09

Member

Erstmal ein fröhliches Hi-Ho aus Nrw =)

Die Idee läuft eig. fast so ab wie im TV , ich werde einen neuen Spielstand eröffnen und 7 Kinder adoptieren ... das wird ein Spaß die zum Erwachsenen Alter werden zu lassen %)

Die 7 *Leute* werden dann in einen Selbst gebauten Haus wo nur das nötigste drinne ist , und ein bisschen Exotisch aussieht (Hoffentlich) um denn Gewinn kämpfen . Bei diesem Projekt spielt auch die Community eine große Rolle , ihr bestimmt z.B. wer raus fliegen muss !

Ps: Der Sim mit dem ich denn Spielstand Starte wird Doktor Bob sein ... :lol:

Ich habe jetz schon ein Parr Fragen an euch :
1.Wie soll die aufteilung von Männlich und Weiblich sein ?
2.Wann soll immer einer gehen ? (Jeden Tag,Jede Woche,Jeden Monat wo ich eher für jeden Tag wäre...)
3.Soll ich jeden Tag Bilder posten und das Geschehen Dokomentieren?
4.Soll das Camp überhaupt exotisch aussehen ?
5.Soll ich gar kein Haus bauen , und sie lieber unter freiem Himmel schlafen lassen ?

Das wars erstmal an Fragen ;)

Ps: Wenn es dann los geht werde ich es hier schreiben , aber der Richtige Camp Thread ist dann in der Bastestuben Kategorie :)

Okay da jemand so freundlich war und verlinkt hat , lass ich das hier als Haupt Thread ;)

Ich würde gerne am Montag anfangen bräuchte aber Kommentare von euch ;3

So der Spielstand wurde erstellt , es spielt am River :D

Und das ist Doktor Bob :

Zu Ihm : Er ist ein Familienbewuster freundlicher , Geschickter Stubenhocker der sehr Tapfer ist ;)

Ich mach jetz auch gleich die Dschungel Camper mit rein ;) , 3 Frauen 4 Männer ... lasst euch überraschen o.o

Zuletzt bearbeitet:
He, das ist ja mal eine gute Idee! :lol:
Wäre für 4 weiblich und 3 männlich.
Wie wäre es denn damit das immer Freitags einer rausfliegt? So hat man ein bisschen mehr Zeit und das ganze wird für dich und auch für uns nicht so "stressig".
Japp, wäre toll wenn du das Geschehen dokumentieren würdest...immerhin muss man ja wissen wen man rausschmeißt =)
Exotisch wäre nett mMn
Ein kleines einfaches Haus wäre schon von Vorteil, weil sie ja irgendwie ihre Bedürfnisse decken müssen...

EDIT: Du warst wohl ein bisschen schneller als ich

Jiaah ein Kommentar ;)

Ähm ich kann euch Mitteilen das schon 6 Sims fertig sind also es fehlt nur noch einer !
Von Gut bis Böse ist alles dabei , das könnte wirklich sehr interesannt werden :lol:

Also Leute : ich würde sagen um 22 Uhr gibts Bilder von allen + Beschreibung :cool:

Da Lady of Dragon mir nicht antwortet...

Kann mir einer sagen wir man , die richtige größte der Bilder hier einstellen kann :ohoh:

Also die Grösse der Bilder dürfen 640 x 480 Pixel nicht überschreiten. Sorry aber ich schrieb gerade einen Kommentar in einem anderen Threat, und hab es erst jetzt gesehen.

Ansonsten schau mal unter Regeln für Fotostorys nach. Dort steht viel hilfreiches.

LG

Lady​

So,Ich mach jetz mal so lange ich noch on bleiben kann xD
Also die Camper adden , fangen wir an :

Das ist Melody :

Sie ist Kindisch aber auch freundlich , außerdem kocht und liest sie gerne leicht zu begeistern ist sie auch ...

screen11.jpg

Das ist Ray :

Er ist ein begabter Koch und schafft somit auch meist essen für die anderen rann , aber er ist leider auch ein Stubenhocker ... Überemotional ist er außerdem aber dafür ist er auch Familienbewusst .

screen13.jpg

Das ist Cindy :

Sie ist ein Partylöwe und kann auch gut kochen aber Kunst kann sie überhaupt nicht ab ! Ein Hitzkopf ist sie auch außerdem ist sie kindisch.

screen14.jpg

Das ist Scout :

Er ist Wahnsinnig und Böse dadürch ist er ein Einzelgänger und ein Stubenhocker ... ein Trampeltier ist er auch

screen15.jpg

Das ist Spark :

Er ist ein überemotionler ,kindischer,wahnsinniger,tollpatschiger Chaot

screen16.jpg

Das ist Lucy :

Sie ist eine Gute Küsserin und Kokett ist sie auch kein Mann kann ihr wieder stehen sie ist auch eine Partylöwin und Glück hat sie auch oft ... außerdem ist sie aber auch freundlich .

screen17.jpg

Das ist Razzer :

Er ist der Draufgänger in der Truppe : Tapfer , Gut und freundlich und einen Sinn für Humor hat er auch .

screen18.jpg

Das ist die nette Bande , gleich gibst die Ersten Tage News :D

Zuletzt bearbeitet:
~*~ 28.6.09 ~*~

1 Tag

8:31 Die Camper sind im Camp angekommen bis jetz sieh es so aus :

screen19.jpg

Da sie keinerlei essen hatten versammelten sie sich am Lager feuer (es hatte tatsächlich jemand geschafft Marchmallos mit rein zu schmuckeln , Doktor Bob war Angeln .

screen20.jpg

Lassen wir sie nun erstmal ein bisschen einleben
.

9:26 Die erste Dschungel Prüfung ist bekannt ! Einer von ihnen muss heute in eine Stein Mauer und wird da eingesperrt . Bild folgt o.o

screen21.jpg

Ihr bestimmt wer die Prüfung machen soll : Ray,Melody,Razzer,Scout,Lucy,Spark oder Cindy

Wenn er die Prüfung schafft bekommt er eins , dieser gegenstände , welches ? Das dürft ihr auch aussuchen :D

screen22.jpg

Der hunger wurde groß , und sie haben probiert Mashmalleos in sich rein zustopfen bis sie satt sind aber es klappt nicht :( , also müssen sie weiter warten bis Doktor Bob denn Teich mit Fischen gefüllt hat .

screen23.jpg

Baut sich da etwa was zwischen Ray und Cindy auf ? Wir dürfen gespannt sein o.o

screen24.jpg

Doktor Bob sucht weiter nach Fischen xD

screen25.jpg

10:22 Doktor Bob hat endlich genug Fische gefangen , nun wird natürlich gleich geangelt o.o

screen26.jpg

screen29.jpg

Und wir haben das erste Liebes Parr : Melody und Razzer

screen27.jpg

Nachdem die Camp Bewohner Melody und Razer gefeiert haben ist Doktor Bob zu einem Angelplatz gefahren wo er auch eine Weile bleiben wird
vorher hat er aber denn Bewohnern einen Check da gelassen das sie ins Restaurant essen gehen können um für die Prüfung gestärkt zu sein ...
Da die Fisch Fähigkeiten nicht grad die besten bei denn Camp Bewohnern waren .

screen30.jpg

screen28.jpg

Und das liesen sich die Bewohner natürlich richtig schmecken :)

screen31.jpg

11:25 Am Abend hatte Ray richtig Lust , noch einmal zu Grillen und da die Bewohner alle ein , zwei Fische im Gepäck hatten gab es eine schöne Grill Pary .
Doktor Bob war auch von seinem Ausflug zurück gekommen mit vielen Fischen .

screen32.jpg

Es war ein schöner Abend , Ray schaute auf einmal zu Melody und verfing sich in ihrem Blick . Sie lächelte ihn an , nein... sie flirtete ihn an !
Aber sie ist doch erst seit neulich mit Razer zusammen ? In diesem Augenblick schaute Razer die Zwei an und sag wie seine Freundin Ray anflirtet
in ihm kroch die Wut hoch und er schlug Ray in die Magenkrube obwohl Ray gar nix dafür konnte , ein Kampf entbrannte Scout wollte denn Kampf schlichten obwohl er eigentlich böse ist ... aber es half nichts der Kampf ging so lange bis Razer nicht mehr konnte , aber als wäre das nicht genug ! Melody geht nach dem Kampf zu Razer ,dieser wiederum lag auf seinem Bett und krümmte sich vor schmerz . ,,Razer , du hättest Ray nicht schlagen müssen ich glaube der Dschungel tat mir einfach nicht gut wir kennen uns eigentlich ja gar nicht ... , weißt du ich denke ich mach schluß ! "
Razer hatte dazu nix zu sagen ihm fehlten die Worte .

screen34.jpg

screen35.jpg

Das ganze Camp versammelte sich und Ray erzählte der Bande wie es dazu gekommen ist .

Scout : Ich hab gesagt du sollst aufhören aber wenn du nicht hörst , ihr habt es euch selbst zuzuschreiben was eben hier passiert ist !
Lucy : Ich schließe mich der Meinung von Scout an ! Ich geh jetz mal wieder Fischen einer von uns muss das ja tun ...
Cindy : Super Gemacht Ray ! Jetz haben wir einen Camper weniger der uns beim Angeln helfen kann ! Ich bin dafür das Ray jetz denn Ganzen Tag für uns Angeln soll !
Scout : Sei doch nicht so grob zu ihm denn ganzen Tag ? Das ist echt übetrieben , aber irgentwie hast du ja schon Recht .
Spark : Wenn er das wirklich tun muss dann werde ich ihm helfen !
Ray: Auf dich kann man sich wenigstens verlassen , außerdem hat Razer angefallen aber das ist euch ja egal , was ?
Alle außer Spark und Doktor Bob : Du hast keine Beweise das , es stimmt !
(Ray und Spark sind nach dem Gespräch angeln gegangen , und wie es aussieht verbundet sich fast das ganze Camp gegen Ray außer Spark ... aber warum hält Spark als einzigster zu ihm ? )

screen36.jpg

Ray und die anderen gehen schlafen , doch aufeinmal steht Razer auf ... hat er etwa nur alles gespielt und er ist gar nicht ``so schwer´´ verletzt ?
Er nimmt sich ein Taxi und fährt zu einem großen Schloß , dabei ist es verboten andere Sims zu besuchen .Er bekommt von einem fremden Mann eine Spritze
welche er aber nicht benutzt sondern in seinem Rucksack verstaut . Danach macht er sich wieder auf denn Weg zum Camp die Spirtze leuchtet Grünlich , was ist das dunkle Geheimnis von Razer ?

screenshot10a.jpg

http://img39.imageshack.us/img39/3526/screenshot8r.jpg

In der zwischen Zeit sitzen Lucy und Ray am Lagerfeuer sie haben nicht mitbekommen das Razer abgehauen ist.
Lucy : ,, Ray eigentlich glaub ich dir ja , ich kann diesen Razer auch nicht ausstehen ´´
Ray: ,, Danke , aber wo ist eig. der Typ !
Lucy : ,, Also in seinem Bett liegt er nicht , sieh doch ! Da kommt ein Taxi und er sitzt drinne verstecken wir uns im Busch !´´
Ray :,, Okay! ´´

screenshot9buz.jpg

Razer vergräbt die Spritze mit der Flüsigkeit in der Erde , und Ray und Lucy beschließen schlafen zugehen , am Morgen kommt Doktor Bob mit der glücklichen Nachricht das sie am Mittag zu einem Spielplatz gehen wo , es ein Spülbecken , Toilleten , Duschen , Schachbretter und vieles mehr gebe .
Die Zeit bis zum großen Ausflug vertreibt sich Ray mit seiner Aufgabe zu Angeln .

screenshot12rdq.jpg

Als sie dann auf dem Spielplatz waren setze Ray sich auf eine Schauckel und nach wenigen Minuten kam Spark und setze sich zu ihm .
Spark : ,, Weißt du Ray , mach dir keinen Kopf über Razer der sucht doch nur Aufmersamkeit .´´
Ray: ,, Das würde ich nicht so sagen Gestern Abend hat er heimlich das Camp verlassen und kam mit irgenteiner Substans wieder !´´
Spark : ,, Ehrlich ! Psst , da kommt er . ´´

screenshot13mnz.jpg

Razer : ,, Na Ray , wie ist es so allein zu sein ? ´´
Ray : ,, Bist du blind ? Ich bin nicht allein ! ´´
Razer : ,, Der Loser zählt für mich nicht als Freund , also sag ich doch du bist allein ! ´´
Spark : ,, Nimm das zurück oder du kriegst es mit mir zu tun ! ´´
Razer : ,, Boar jetz hab ich aber Angst o_O . ´´
Spark : ,, solltest du auch haben ich habe mit meinem Handy aufgenommen wie du Gestern Nackt dich aus dem Camp verkrochen hast ! ´´
Razer : ,, Wenn du das denn anderen zeigst bist du ein Toter Mann ! ´´
Spark : ,, Komm doch , aber wenn du dich mit mir anlegen willst , sind wirklich alle deine Knochen gebrochen . ´´

screenshot15xoe.jpg

In diesem Moment kam Doktor Bob er hatte das Video von der Überwachungs Kamera dabei , das sah auch Razer und rannte davon ... Er war hungrig
und rannte zu dem Ort wo er die Spritze versteckt hatte , doch sie war nicht mehr da ! Er rannte schnell zu irgenteiner Scheune . An der Scheune angekommen saß ein kleines Wesen .

Razer : ,, Meister , du musst doch selbst zu X-Zok gehen ich habe das Gift verloren . ´´
??? (Meister) : 000100001 00100011000 00101 ( Dafür wirst du bezahlen , du warst ein schlechter Diener)
Razer : ,, Arghh , nein Meister tun sie das nicht ! ´´

screenshot21vhg.jpg

Am nächste Morgen endeckte Melody die Leiche von Razer und die anderen Trauerten , nur Ray nicht ... besser gesagt er trauerte nicht vor denn anderen
doch als die anderen Angeln waren , kamen ihm doch die Tränen ...

screenshot22ybt.jpg

screenshot23d.jpg

screenshot24t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle

Darf ich mal eine kleine Kritik anbringen? Ist nicht böse gemeint. Aber in der Umfrage(als beispiel) Schreibst du das einer zusammen geschlagen wurde. Über solche Sachen solltest du dann auch berichten, damit man die Lage richtig einschätzen kann. Und des weiteren bevor einer fliegt wäre es eher mal angebracht, das man den Lesern Zeit lässt die Teilnehmer auch mal kennen zu lernen und nicht nur durch eine Vorstellung der Personen.
Und so kurze Zeilen, wie , wir haben das erste Liebespaar ohne Erklärung wie es dazu kam, ist ein wenig dürftig an Informationen, du möchtest ja die User mit einbeziehen, dann solltest du auch nicht mit Infos geizen, ansonsten kann man sich als Unbeteiligter nicht rein finden.

Ich hoffe ich komme nicht zu kritisch rüber.

LG

Lady​

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit Kritik umgehen ;)

Aber weißt du ich Editiere im Stunden Akt , also in wenige Minuten werde ich dann warscheinlich Editieren =)

Okay ich werde meine Beiträge ausführlicher schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Unfug?

Nix gegen deine Idee, aber du solltest das alles ein bisschen übersichtlicher gestalten, weil wenn man deinen Thread hier anklickt, hat man eigentlich keinen Plan, wo man ist und was du überhaupt willst. Du stellst Fragen, die du als Storyersteller selber beantworten solltest und du machst einen Doppelpost nach dem anderen, was den Betrachter dieses Threads ziemlich verwirrt. Immer diese seltsamen Kommentare, aus denen man als Außenstehender keinerlei plausible Informationen ziehen kann und dann auch noch diese unnötige Abstimmung. Auch da solltest du selber entscheiden, welchen Sim du rauswirfst. Was meinste das würde jeder hier im Forum machen!? Das gäbe das totale Chaos und kein Mensch würde mehr durchblicken. Ich vermute mal ganz stark, dass dich noch ein Mod zurechtpfeiffen wird... :rolleyes:

Jup, da ist die Vermutung richtig....

Bitte versuch alles in diesem einen Thread unterzubringen - keine Threads für extra-Umfragen öffnen....

Dein Projekt scheint mir ein bissel wie die Big Brother-Projekte bei Sims 2 zu sein - vielleicht kannst du dich an deren Aufmachung ja ein wenig orientieren -sprich z.B. die einzelnen tage als komplettes hier immer vorstellen.

Desweiteren möchte ich darum bitten, keine Doppel- und Mehrfachposts zu verfassen - es gibt die Möglichkeit, die beiträge zu editieren.

Das is ja eig. gar keine Story destewegen beantwortet ihr das o_O

Ja , Prima wenn ich hier irgent ne Frage rein schreib antwortet ja keiner , weil ja alle so schreib voll sind >.>

Das is ja eig. gar keine Story destewegen beantwortet ihr das o_O

Ja , Prima wenn ich hier irgent ne Frage rein schreib antwortet ja keiner , weil ja alle so schreib voll sind >.>

was erwartest du auch bitte nach einem tag schon? lass den leuten erst mal zeit, das projekt und die Personen richtig kennenzulernen - dann klappt das mit den Kommentaren auch, vorausgesetzt, die leute haben überhaupt Interesse an deinem Projekt.

Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass wir "schreib voll" sind, sondern eher weil es hier ziemlich unorganisiert ist. Ich glaube nicht, dass du dir sehr viele Gedanken um dein Projekt gemacht hast. Man hat durch deine wenigen Informationen überhaupt keine Ahnung, wie weit schon gespielt wurde, was alles passiert ist usw. Mach mehr Bilder, schreib mehr dazu, dann kann man sich auch besser hineinversetzen. Ich für meinen Teil weiß überhaupt nicht, was bis jetzt passiert ist, außer, dass alle am Feuer sitzen und grillen und dass es den ersten Kuss gab. Und da ich mir kein Bild davon machen kann, was hier überhaupt passiert, gebe ich keinen Kommentar darüber ab, wer rausfliegen soll usw.

Ihr merkt schon , ich habe mich doch entschieden eine Story daraus zu machen aber das Dschungel Projekt geht weiter der Gewinner des Projekts , wird dann nämlich die Hauptrolle in der Story Spielen ...
Dafür gibts dann aber später ein Story Thread =)

~Umfrage endet um 15 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Ihr merkt schon , ich habe mich doch entschieden eine Story daraus zu machen aber das Dschungel Projekt geht weiter der Gewinner des Projekts , wird dann nämlich die Hauptrolle in der Story Spielen ...
Dafür gibts dann aber später ein Story Thread =)

~Umfrage endet um 15 Uhr

Was machst du hier eigentlich?? Dark_Lady hat mir erzählt das du noch andere Threads laufen hast - die sind aber jetzt geschlossen.

Erklär mir bitte erstmal was hier abgeht - sieht ja völlig chaotisch aus. Erklärungen bitter NUR per PN.

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten