~*~ 28.6.09 ~*~
1 Tag
8:31 Die Camper sind im Camp angekommen bis jetz sieh es so aus :
Da sie keinerlei essen hatten versammelten sie sich am Lager feuer (es hatte tatsächlich jemand geschafft Marchmallos mit rein zu schmuckeln , Doktor Bob war Angeln .
Lassen wir sie nun erstmal ein bisschen einleben .
9:26 Die erste Dschungel Prüfung ist bekannt ! Einer von ihnen muss heute in eine Stein Mauer und wird da eingesperrt . Bild folgt o.o
Ihr bestimmt wer die Prüfung machen soll : Ray,Melody,Razzer,Scout,Lucy,Spark oder Cindy
Wenn er die Prüfung schafft bekommt er eins , dieser gegenstände , welches ? Das dürft ihr auch aussuchen 
Der hunger wurde groß , und sie haben probiert Mashmalleos in sich rein zustopfen bis sie satt sind aber es klappt nicht
, also müssen sie weiter warten bis Doktor Bob denn Teich mit Fischen gefüllt hat .
Baut sich da etwa was zwischen Ray und Cindy auf ? Wir dürfen gespannt sein o.o
Doktor Bob sucht weiter nach Fischen xD
10:22 Doktor Bob hat endlich genug Fische gefangen , nun wird natürlich gleich geangelt o.o
Und wir haben das erste Liebes Parr : Melody und Razzer
Nachdem die Camp Bewohner Melody und Razer gefeiert haben ist Doktor Bob zu einem Angelplatz gefahren wo er auch eine Weile bleiben wird
vorher hat er aber denn Bewohnern einen Check da gelassen das sie ins Restaurant essen gehen können um für die Prüfung gestärkt zu sein ...
Da die Fisch Fähigkeiten nicht grad die besten bei denn Camp Bewohnern waren .
Und das liesen sich die Bewohner natürlich richtig schmecken
11:25
Am Abend hatte Ray richtig Lust , noch einmal zu Grillen und da die Bewohner alle ein , zwei Fische im Gepäck hatten gab es eine schöne Grill Pary .
Doktor Bob war auch von seinem Ausflug zurück gekommen mit vielen Fischen .
Es war ein schöner Abend , Ray schaute auf einmal zu Melody und verfing sich in ihrem Blick . Sie lächelte ihn an , nein... sie flirtete ihn an !
Aber sie ist doch erst seit neulich mit Razer zusammen ? In diesem Augenblick schaute Razer die Zwei an und sag wie seine Freundin Ray anflirtet
in ihm kroch die Wut hoch und er schlug Ray in die Magenkrube obwohl Ray gar nix dafür konnte , ein Kampf entbrannte Scout wollte denn Kampf schlichten obwohl er eigentlich böse ist ... aber es half nichts der Kampf ging so lange bis Razer nicht mehr konnte , aber als wäre das nicht genug ! Melody geht nach dem Kampf zu Razer ,dieser wiederum lag auf seinem Bett und krümmte sich vor schmerz . ,,Razer , du hättest Ray nicht schlagen müssen ich glaube der Dschungel tat mir einfach nicht gut wir kennen uns eigentlich ja gar nicht ... , weißt du ich denke ich mach schluß ! "
Razer hatte dazu nix zu sagen ihm fehlten die Worte .
Das ganze Camp versammelte sich und Ray erzählte der Bande wie es dazu gekommen ist .
Scout : Ich hab gesagt du sollst aufhören aber wenn du nicht hörst , ihr habt es euch selbst zuzuschreiben was eben hier passiert ist !
Lucy : Ich schließe mich der Meinung von Scout an ! Ich geh jetz mal wieder Fischen einer von uns muss das ja tun ...
Cindy : Super Gemacht Ray ! Jetz haben wir einen Camper weniger der uns beim Angeln helfen kann ! Ich bin dafür das Ray jetz denn Ganzen Tag für uns Angeln soll !
Scout : Sei doch nicht so grob zu ihm denn ganzen Tag ? Das ist echt übetrieben , aber irgentwie hast du ja schon Recht .
Spark : Wenn er das wirklich tun muss dann werde ich ihm helfen !
Ray: Auf dich kann man sich wenigstens verlassen , außerdem hat Razer angefallen aber das ist euch ja egal , was ?
Alle außer Spark und Doktor Bob : Du hast keine Beweise das , es stimmt !
(Ray und Spark sind nach dem Gespräch angeln gegangen , und wie es aussieht verbundet sich fast das ganze Camp gegen Ray außer Spark ... aber warum hält Spark als einzigster zu ihm ? )
Ray und die anderen gehen schlafen , doch aufeinmal steht Razer auf ... hat er etwa nur alles gespielt und er ist gar nicht ``so schwer´´ verletzt ?
Er nimmt sich ein Taxi und fährt zu einem großen Schloß , dabei ist es verboten andere Sims zu besuchen .Er bekommt von einem fremden Mann eine Spritze
welche er aber nicht benutzt sondern in seinem Rucksack verstaut . Danach macht er sich wieder auf denn Weg zum Camp die Spirtze leuchtet Grünlich , was ist das dunkle Geheimnis von Razer ?
http://img39.imageshack.us/img39/3526/screenshot8r.jpg
In der zwischen Zeit sitzen Lucy und Ray am Lagerfeuer sie haben nicht mitbekommen das Razer abgehauen ist.
Lucy : ,, Ray eigentlich glaub ich dir ja , ich kann diesen Razer auch nicht ausstehen ´´
Ray: ,, Danke , aber wo ist eig. der Typ !
Lucy : ,, Also in seinem Bett liegt er nicht , sieh doch ! Da kommt ein Taxi und er sitzt drinne verstecken wir uns im Busch !´´
Ray :,, Okay! ´´
Razer vergräbt die Spritze mit der Flüsigkeit in der Erde , und Ray und Lucy beschließen schlafen zugehen , am Morgen kommt Doktor Bob mit der glücklichen Nachricht das sie am Mittag zu einem Spielplatz gehen wo , es ein Spülbecken , Toilleten , Duschen , Schachbretter und vieles mehr gebe .
Die Zeit bis zum großen Ausflug vertreibt sich Ray mit seiner Aufgabe zu Angeln .
Als sie dann auf dem Spielplatz waren setze Ray sich auf eine Schauckel und nach wenigen Minuten kam Spark und setze sich zu ihm .
Spark : ,, Weißt du Ray , mach dir keinen Kopf über Razer der sucht doch nur Aufmersamkeit .´´
Ray: ,, Das würde ich nicht so sagen Gestern Abend hat er heimlich das Camp verlassen und kam mit irgenteiner Substans wieder !´´
Spark : ,, Ehrlich ! Psst , da kommt er . ´´
Razer : ,, Na Ray , wie ist es so allein zu sein ? ´´
Ray : ,, Bist du blind ? Ich bin nicht allein ! ´´
Razer : ,, Der Loser zählt für mich nicht als Freund , also sag ich doch du bist allein ! ´´
Spark : ,, Nimm das zurück oder du kriegst es mit mir zu tun ! ´´
Razer : ,, Boar jetz hab ich aber Angst

. ´´
Spark : ,, solltest du auch haben ich habe mit meinem Handy aufgenommen wie du Gestern Nackt dich aus dem Camp verkrochen hast ! ´´
Razer : ,, Wenn du das denn anderen zeigst bist du ein Toter Mann ! ´´
Spark : ,, Komm doch , aber wenn du dich mit mir anlegen willst , sind wirklich alle deine Knochen gebrochen . ´´
In diesem Moment kam Doktor Bob er hatte das Video von der Überwachungs Kamera dabei , das sah auch Razer und rannte davon ... Er war hungrig
und rannte zu dem Ort wo er die Spritze versteckt hatte , doch sie war nicht mehr da ! Er rannte schnell zu irgenteiner Scheune . An der Scheune angekommen saß ein kleines Wesen .
Razer : ,, Meister , du musst doch selbst zu X-Zok gehen ich habe das Gift verloren . ´´
??? (Meister) : 000100001 00100011000 00101 ( Dafür wirst du bezahlen , du warst ein schlechter Diener)
Razer : ,, Arghh , nein Meister tun sie das nicht ! ´´
Am nächste Morgen endeckte Melody die Leiche von Razer und die anderen Trauerten , nur Ray nicht ... besser gesagt er trauerte nicht vor denn anderen
doch als die anderen Angeln waren , kamen ihm doch die Tränen ...