Sumisha
Member
Nein, der ist noch im alten Test-Thread, einfach ein bisschen runterscrollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab auch den neuen udn bei mir stürzt das spiel iemr ab, wenn ich den pool bearbeiten bereich betrete und was machen will, an sonsen habsch keine probleme...
Ich habe gelesen, dass bei einigen der AW bereits sogut wie problemlos läuft. Ich habe allerdings immernoch Probleme, obgleich ich die neueste Version des Mods heruntergeladen habe.
Sobald ich den AW im Spiel habe, lädt der Balken einfach nicht, was vor TK aber problemlos ging.
Habe ich beim installieren irgendwas falsch gemacht?
Hast du den Link zur Testversion benutzt den ReinyDay gepostet hatte? Stimmt der AM auch mit deiner Spielversion überein? Hast du ihn auch ins richtige Verzeichnis gepackt?
Ja genau den Link habe ich benutzt. Und dann eben meine config Datei oder wie die heißt in der man alles einstellt. Die beiden Dateien habe ich dann in den pakage Ordner von Traumkarriere getan. Mein Spiel ist auf dem neuesten Stand mit allen Updates. Müsste doch so alles stimmen oder?
Hast du den Link zur Testversion benutzt den ReinyDay gepostet hatte? Stimmt der AM auch mit deiner Spielversion überein? Hast du ihn auch ins richtige Verzeichnis gepackt?
Ja genau den Link habe ich benutzt. Und dann eben meine config Datei oder wie die heißt in der man alles einstellt. Die beiden Dateien habe ich dann in den pakage Ordner von Traumkarriere getan. Mein Spiel ist auf dem neuesten Stand mit allen Updates. Müsste doch so alles stimmen oder?
ich will unbedingt wieder meinen awesome mod!!!!!!![]()
Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Alle Downloads funktionieren auch mein StorryMod, nur der Awsome funktioniert nicht. Ich habe die neueste Version und die config Datei und die sind beide im Pakage Ordner. Muss man den sonst wie irgendwie aktivieren, damit der funktioniert?
Sonst lad dir doch mal die neue Version raus, laut weasel gibt's die ja jetzt. Ansonsten würde ich mal alle cache-Dateien löschen, das hat bei mir das Ladebalkenproblem behoben.
Ich habe die ganz neue Version und die cache-Dateien habe ich schon mehrmals gelöscht und der funktioniert trotzdem nicht. Das einzige was mir im Spiel aufgefallen ist ist, das Lila Autos angezeigt werden die keine Besitzer haben. Kommt das von dem Awsome?
Ja. Ein Zeichen, daß Awe bei dir funktioniert.
TrinityK schrieb:Und warum funktioniert dann der Schieberegler im CAS nicht? Ich habe den auf 5 gestellt. Und müsste man nicht was bei den Häusern/Familie einstellen können wenn der funktioniert? Oder kann man das nur wenn der Storymod an ist? Ich brauche dringend den veränderten Regler im CAS sonst werden meine Sims nicht so angezeigt wie es sein soll :-(
jsims schrieb:Kann man den Awesome eigentlich gemeinsam mit dem Supercomputer nutzen oder kommt es dann zu Problemen?
Also die Feuerwehrkarriere funktioniert nicht richtig mit dem Mod, der Einsatzwagen verschwindet, und kommt nicht wieder,- ich würde davon noch die Finger lassen.
Ich kann die Seite seit gestern nicht mehr erreichen, hat das Problem noch jemand?
ich kann sie auch nicht erreichen, nur gehe ih direkt über das downloadverzeichniss der seite.
bei mir stürzt das spiel, aber seid dem neuen mod ab, so nach 10 min.
also ich hab die neue resorce datei,
Ist dein Spiel patch mäßig auf dem neusten Stand. Nach TK müsste das Spiel die Version 4.0.87Ich habe die Resource angepasst und dennoch lande ich immer wieder auf dem Desktop. Ich habe den Mod wieder rausgenommen.
Mit der mitgelieferten Resource ging es bei mir auch nicht. Jetzt hab ich es so gemacht: die Awesomemod liegt in einem Unterordner namens "Awesome" im Modordner in Eigene Dateien/Sims 3, und in der Resource steht:
Priority 900
PackedFile Awesome/*.package
PackedFile Awesome/*/*.package
PackedFile Awesome/*/*/*.package
PackedFile Awesome/*/*/*/*.package
PackedFile Awesome/*/*/*/*/*.package
Wenn man dort weitere Unterordner hat, kann man ihnen Priority 800, 700 usw. mit gleichem Text zuweisen. Das hab ich so im MATY-Forum gelesen, und bei mir funktioniert's.
hgast du die dll datei in den ordner des letzten Addons gepackt?bei mir läft es sich tot. Aber erst wenn ich ein neues Spiel starten will (gestern wegen nem WB gemacht).. egal was ich probiert hab, da ging nix, nur ohne Mod. Auch die angepasste Resource hat nichts geholfen.
Bei meinem alten Spielstand hat es aber geladen komischerweise.. naja, obs heut immer noch so ist. Ich mags nach stundenlangem Balken anstarren schon gar nimmer versuchen