SimForum Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aba wenns so weitergeht hab ich echt kB mehr.....

Wie sollte denn deiner Meinung nach sein?

Sorry, falls ich viele Rechtschreibfehler in meinen Text haue. *ohne Brille blind bin*
Okay, ganz so schlimm ist es nicht, aber auf nem Bildschirm sehe ich dann echt nicht mehr schwarf, wenn ich mich nicht anstrenge.

Sorry, falls ich viele Rechtschreibfehler in meinen Text haue. *ohne Brille blind bin*
Okay, ganz so schlimm ist es nicht, aber auf nem Bildschirm sehe ich dann echt nicht mehr schwarf, wenn ich mich nicht anstrenge.
Dann hol deine Brille :D

phüüü... euer rumgeschnuzle ist echt... brutaal schnulzig..

Ach, halb so schlimm:D *gekonnt ignorier*

leooo29 schrieb:
So ein scheiß Wetter heute :s..

Neeee, das ist einfach nur WARM. Und eklig. Da möchte man am liebsten 5x am Tag duschen gehen:ohoh:
Nja und kühle Getränke hab ich hier auch nicht, nur lauwarmen O-Saft und laufwarmen Eistee, nicht soo lecker. Aber dafür war das Eis vorhin toll *schwärm*
Also von mir aus kanns gleich anfangen zu donnern und zu blitzen, hauptsache es kühlt sich wieder ab...

*durch TE schlurf*

*teller mit keksen dalass*

*rauskrabbel*

*durch TE schlurf*

*teller mit keksen dalass*

*rauskrabbel*

Boah, ist das lieb, danke! *keks nehm*

Was ich heute noch erledigen will:
- PC ausschalten
- eine Rauchen
- Zähneputzen
- ins Bett gehn.

Aber mein Freund will sich nicht vom TV lösen. Dieser elende Stinkstiefel :D

edit: endlich :D gute nacht!

Neeee, das ist einfach nur WARM. Und eklig. Da möchte man am liebsten 5x am Tag duschen gehen
Nja und kühle Getränke hab ich hier auch nicht, nur lauwarmen O-Saft und laufwarmen Eistee, nicht soo lecker. Aber dafür war das Eis vorhin toll *schwärm*
Also von mir aus kanns gleich anfangen zu donnern und zu blitzen, hauptsache es kühlt sich wieder ab...
Das Warme geht aber das schwüle einfach nur schrecklich:s

heute im bus ein freund so: "baah heute wieder so schwUlwarm" xDDDD

Boah, ist das lieb, danke! *keks nehm*

Bitteschön:D

Gurkeline schrieb:
Aber mein Freund will sich nicht vom TV lösen. Dieser elende Stinkstiefel :D

Was läuft denn gerade so spannendes? Irgendein spannender Spielfilm?
Hm.. ein Freund, der trotz Motzereien nicht vom Fernseher weg will... ich glaub den musst du mal besser erziehen:D also wenn ich eine Freundin hätte, dann wär mir die wichtiger als die Glotze:ohoh:

leooo29 schrieb:
Das Warme geht aber das schwüle einfach nur schrecklich:s

Jep, heut haben die im WDR was von 50-60% Luftfeuchtigkeit gesagt und dass das einer Temperatur von 40-42ºC entsprechen würde. Kein Wunder. Das ist einfach nur drückend im Moment... Reeeegen! Ich will Reeeegen!

*einen keks mampf*

caro schrieb:
Viiiiel zu warm .___. vor allem wenn man Fieber hat

Ohje, gute Besserung dann:) muss mies sein wo es sowieso schon allgemein hitzig ist

kaum is MP dah is tabi auch nich weit weg xD

na dann los, streitet euch *popcorn mampf* xDDD

Waaas? Wieso sollten wir uns denn streiten? Gibt doch gar keinen Grund. *esel unauffällig versenk*

oh entschuldigt vielmals :D
das is eure ganz eigene arte und weise zu sagen "ich hab dich lieb" eure tiere gegenseitig zu quälen oda?? :D

Nur ein ganz klein wenig, aber was tut das denn zur Sache? *niub die haare abmäh und lama antacker*

haha tabi ohne haare *grad vorstell* :D

aba esel sind toll weil dah gibts son streichelzoo wo son esel ist und der is voll toll so ganz lieb undsoo (: die haben leider keine lamas also kann ich nich sagen wie toll die so sind :D

Jaaa, die sind total süss und auch Esel sind voll lieb...:)

*feuer lösch und niub von klippe schubs*

Oh, aber was das Wetter angeht, soll es schon diese Woche wieder kühler werden, kanns kaum erwarten...

Ich kann kaum den Winter erwarten *____________* *winter lieb hat*

Aber die alte TE ist doch immer noch offen, oder bin ich blöd o.o'''

*mich an deinem Lama festhalt*
*es mit runterreiß*
*draufland*

die TE hier wurde auch illegalerweise nich von nem Mod eröffnet aba.... naja egal :D:D:D

Neeee, lieber kein Winter, da friert man sich nur den wasauchimmer ab. Lieber Sommer, aber dann ohne diese Luftfeuchtigkeit... naja, aber morgen leg ich mich auf jeden Fall nach draussen um mich grillen zu lassen:D

*dir mit der lama-kopie eine gute reise wünsch*

Dankeschön D:

Neeeeein, Winter ist schön ^_____^.

*dir den letzten Muffin aus der Schüssel klau*
Ich glaub wir waren damals schuld dran, dass die TE jetzt immer von nem Mod eröffnet werden muss : D *letzten Sommer vermisst*.

Naja, dann wird wohl diese TE abermals fortgeführt werden, ohne von einem Mod eröffnet worden zu sein..;)

*neuen kuchen hinstell*

*auf couch setz*

Razer94 schrieb:
tja ihr seid/wart jah auch die bösen TE-Ler :P

Wen meinst du mit ihr?:p

Tabi und die alten (bösen) TEler die iwie nimmer TElen (yeaa neues verb xD) :D

*beides unterschreib* <3

Juhu, danke :D

Was läuft denn gerade so spannendes? Irgendein spannender Spielfilm?
Hm.. ein Freund, der trotz Motzereien nicht vom Fernseher weg will... ich glaub den musst du mal besser erziehen:D also wenn ich eine Freundin hätte, dann wär mir die wichtiger als die Glotze:ohoh:
Hm, keine Ahnung was da für ein Film kam...
Naja, der TV ist meist schon wichtiger :-/ Und ich fragte ihn etwa um 22:00 ob wir dann mal schlafen gehen wollen. "Ja, gleich". 10 Minuten später: "Du, ich bin müde.." - "jahaaa, gleheeeich, Film ist bald fertiiig!!"
Naja um halb elf konnte er sich dann vom TV lösen >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten