Kiwi
Member
wooow applaus an pati
*in hände patsch*
Dankeschön. *verbeug*
Edit: Seite 2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wooow applaus an pati
*in hände patsch*
hahapöööh mich mobben hier nur noch alle ich poste nie wieder hier![]()
aba wenns so weitergeht hab ich echt kB mehr.....
Dann hol deine BrilleSorry, falls ich viele Rechtschreibfehler in meinen Text haue. *ohne Brille blind bin*
Okay, ganz so schlimm ist es nicht, aber auf nem Bildschirm sehe ich dann echt nicht mehr schwarf, wenn ich mich nicht anstrenge.
Dann hol deine Brille![]()
phüüü... euer rumgeschnuzle ist echt... brutaal schnulzig..
leooo29 schrieb:So ein scheiß Wetter heute :s..
hey du bist mir gleich sympathischAch, halb so schlimm*gekonnt ignorier*
*durch TE schlurf*
*teller mit keksen dalass*
*rauskrabbel*
Das Warme geht aber das schwüle einfach nur schrecklich:sNeeee, das ist einfach nur WARM. Und eklig. Da möchte man am liebsten 5x am Tag duschen gehen
Nja und kühle Getränke hab ich hier auch nicht, nur lauwarmen O-Saft und laufwarmen Eistee, nicht soo lecker. Aber dafür war das Eis vorhin toll *schwärm*
Also von mir aus kanns gleich anfangen zu donnern und zu blitzen, hauptsache es kühlt sich wieder ab...
phüüü... euer rumgeschnuzle ist echt... brutaal schnulzig..
Vollspammen? Find ich aber nicht gut, ehrlichgesagt... :-/
Boah, ist das lieb, danke! *keks nehm*
Gurkeline schrieb:Aber mein Freund will sich nicht vom TV lösen. Dieser elende Stinkstiefel![]()
leooo29 schrieb:Das Warme geht aber das schwüle einfach nur schrecklich:s
caro schrieb:Viiiiel zu warm .___. vor allem wenn man Fieber hat
Razer94 schrieb:tja ihr seid/wart jah auch die bösen TE-Ler![]()
Wir haben eine Couch o.o?M.P. schrieb:*auf couch setz*
hhmm pati es gibt üüübels die gaiile erfindung nennt sich brillenputztuch...
schon mal gehört?![]()
*teller mit keksen dalass*
*neuen kuchen hinstell*
da fehlen die Erdbeeren *_*
*beides unterschreib* <3
Hm, keine Ahnung was da für ein Film kam...Was läuft denn gerade so spannendes? Irgendein spannender Spielfilm?
Hm.. ein Freund, der trotz Motzereien nicht vom Fernseher weg will... ich glaub den musst du mal besser erziehenalso wenn ich eine Freundin hätte, dann wär mir die wichtiger als die Glotze
![]()