Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd mir jah eins machen aba dann muss ich so weit gehn >.<

also ich lauf au nich in keller um mir irgendwas zu holen statt wasser. also wasser chillt hier immer im zimmer rum... deswegen trink ich fast kein saft mehr.. die faulheit überwiegt xD

he, bin auch wieder da^^

Aus der Eistruhe. Das ist der Vorteil daran, wenn die Eltern ein Restaurant haben :p
jaaah :D:D ich wohn direkt über unsrem restaurant aba ich hab kB jetz runter in die küche zu rennen, mirn eis zu machen, und dann wieder hoch zu gehn :ohoh:

naja, unsre küche is jah relativ gross, aba wenn dah zwei köche rumspazieren total im stress weil grad viel los ist weil weinfest ist und jede menge touristen im dorf sind hab ich kB dazwischen zu platzen ^^

naja, unsre küche is jah relativ gross, aba wenn dah zwei köche rumspazieren total im stress weil grad viel los ist weil weinfest ist und jede menge touristen im dorf sind hab ich kB dazwischen zu platzen ^^

Na gut, dann...

Bei uns ist selten so viel los. Vor allem haben wir nie zwei Köche in der Küche stehen. So riesig ist die auch nicht.
Und jetzt ist da sowieso nichts mehr los...

Das is praktisch bei euch^^
Wenn ichs niich 3-mal erwähn, oder mit zum Einkaufen komm, gibts bei uns eig fast nie eis....naja xD

jah wie gesagt heirs weinfest und dann is natürlich betrieb ;)

ich muss dann mal weg, komm in ner stunde oda sooh wieder und dann wird mind, bis seite 12 gespammt :D vll schaffen wir jah 15 :hallo:

*alle anwesenden durchknuddel*

jah wie gesagt heirs weinfest und dann is natürlich betrieb ;)

ich muss dann mal weg, komm in ner stunde oda sooh wieder und dann wird mind, bis seite 12 gespammt :D vll schaffen wir jah 15 :hallo:

*alle anwesenden durchknuddel*

Tschüß kevin!:hallo:
*zurückknuddel*

Hey, niemand mehr da? ):

Edit: Doppelpost....Egal^^

Bis später, Kevin! *knuddel*

Ich geh dann auch erstmal...:hallo:

Tschüß!:ciao:
Bin ich denn dann ganz allein?:heul: xD

Edit: Wenn eh niemand mehr da is, geh ich dann auch, gute Nacht! :-)
Ach, was red ich da, liest doch sowieso keiner....? xDD

Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr denn so? *keine kreativere Frage hab*

Musik hören, im ICQ quasseln, meine Arbeiten zur Seite legen, die TE stalken, weiter darauf hoffen, dass die Kühle von draussen auch in mein Zimmer eindringt und meine Miez kraulen. Weiteres darf ich nicht erzählen, ist ja schliesslich die TE.:D

weiter darauf hoffen, dass die Kühle von draussen auch in mein Zimmer eindringt

Da bin ich dabei, wobei ich die aktuellen 26,2°C am geöffneten Fenster schon extrem angenehm finde. Das ist echt super im Gegensatz zu den Temperaturen am Nachmitag.

Edit: Ich höre gerade das (meiner Meinung nach) einzige wirklich schöne Lied von Rihanna (Unfaithful). Das habe ich schon ewig nicht mehr gehört, aber es ist immernoch schön xD

Da bin ich dabei, wobei ich die aktuellen 26,2°C am geöffneten Fenster schon extrem angenehm finde. Das ist echt super im Gegensatz zu den Temperaturen am Nachmitag.

Wie misst du das denn so genau? Hast ein digitales Thermomether irgendwo rumhängen?

Gefühlt ist es schon wesentlich besser als sonst und ich hab gehofft es wird noch kühler, aber neeein, das angekündigte Gewitter wollte nicht kommen *motz*

Naja, wie auch immer...

*kuchen auf boden stell*

*aus TE rausschlurf*

Schlaf schön, Dragan!

@ M.P.: Ich habe eine digitale Uhr mit Thermometer drin auf meinem Schreibtisch stehen und das misst eben so genau (oder zeigt es zumindest so genau an).

Danke für den Kuchen :D
*Kuchen mampf*

Edit: Waaaaahhhh!
Was ist das? Das krabbelt hier irgendwo in meinem Zimmer rum und springt mich ab und zu an :S
viech.jpg

Edit2: Ist überhaupt noch jemand da?

Edit3: *Selbstgespräche führ*
Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :-)
Das Vieh sieht iwie ein bisschen eklig aus....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten