Sweet-Butterfly
Member
Ja, ich musste teilweise echt lachen, und das find ich gut
Luna Sonstwie: "Ich bin Schlafwandlerin, deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett." xD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir mussten zwischen Latein und Spanisch wählen komme ja jetzt bereits in die 9.@simsimausi: Latein würd ich nie freiwillig lernen....Dann doch lieber Franz^^
Ich finde Luna toll xDD ich mag ihre Art... Ron war aber auch lustig^^ und diese eine komische, die in ihn verliebt war xDDD
Jaa, die war auch geil![]()
Wie sie da in das Krankenzimmer kommt... "Hat er bereits nach mir gefragt???" -Ron: "Hermiiiine..." xD
Uww. Spannend. o.o Muss ich jetzt Angst haben?
Kafka könnte sich einen Kaffe machen![]()
Kafka muss ihre Finger rühren um was zu posten
Aber Kafka hätte den coolen Nachbar anrufen können und ihm sagen er soll ihr einen Kaffee rüberbringen![]()
Och fürn paar brandheiße News kriegste die nette dame 2 halbe häuser rechts von dir schon dazu dir nen kaffee zu kochen![]()
Hallo Dx
8<
Neh. D:''
83 Du erinnerst mich an Snow.
Ahaha jetzt hab ich mich dran erinnert wo wir Spanisch-SA hatten und es draußen so geschneit hat. Ne Freundin so "omg teresa es regnet cocks!" ich so "es regnet penisse?" und sie so "nein, ich mein kokain" und ich so "das spricht man koooohks aus" 8'D
Ich meine eine Person xD
Ich auch nicht, aber man wird als Gast nicht gekickt, wie im neuen.Ich weiß meinen Benutzernamen + Passwort vom Chat nicht mehr...
Ja Dx fernbeziehung *hust*Menno Teras musst du gleich immer über Schw....*hust* reden?!^^
Dito...Ja Dx fernbeziehung *hust*
Weiß ich nicht. Sie ist nie in ICQ/Skype und ich hör auch sonst nix von ihr... Ich weiß nur, dass sie jetzt in LA (?) auf die Uni geht.Achja, wo du gerade gestern von ihr geschrieben hast. Wo ist Snow eigentlich geblieben?!
Waaaas?!Ich weiß nur, dass sie jetzt in LA (?) auf die Uni geht.
Ja schon um 12 oder
Aber zwei stunedn.. das gehtwenn wir nicht hitzefrei hätten würd ich bis um 5 in der schule schmoren -.-
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!