SimForum Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simsimausi: Latein würd ich nie freiwillig lernen....Dann doch lieber Franz^^
Wir mussten zwischen Latein und Spanisch wählen komme ja jetzt bereits in die 9.
Für die 7. kann man in unserer Schule zwischen Französisch und Naturwissenschaften wählen. Wenn man Französisch gewählt hat muss man in der 9. Latein nehmen ich hatte Naturwissenschaften gewählt und jetzt eben Latein.

Ich finde Luna toll xDD ich mag ihre Art... Ron war aber auch lustig^^ und diese eine komische, die in ihn verliebt war xDDD

Jaa, die war auch geil :D
Wie sie da in das Krankenzimmer kommt... "Hat er bereits nach mir gefragt???" -Ron: "Hermiiiine..." xD

Dann kriegt Kafka aber auch keinen Kaffee :D
Haalo ihr, und tschüß, ich geh dann gleich mal wieder xD

Kafka muss ihre Finger rühren um was zu posten :P

Aber Kafka hätte den coolen Nachbar anrufen können und ihm sagen er soll ihr einen Kaffee rüberbringen :D

Dann hätte Kafka aber soziale Nachbarn, mir würde jetzt keiner von unseren einfallen, die sowas machen würden :D

Ich glaube, wenn ich auch noch Kaffee von meinen Nachbarn verlangen würde, würden sie mich davonjagen. u __ u"
Wobei ich mich bei Fr. Martin einschleimen könnte. Wenn ich ihr erzähle, dass ich die Kackbratzen von den anderen Nachbarn auch nicht mag, krieg ich bestimmt 'nen Kaffee. 8D

Hi ôo

Ich bin noch immer dafür, dass wir, wenn überhaupt, den alten Chat benutzen sollten.

83 Du erinnerst mich an Snow.

83 Du erinnerst mich an Snow.

Ich darf doch wohl bitten ... Mich hier mit Drogen (Schnee) zu vergleichen! u __ u"

... oder willst du sagen, du bist süchtig nach mir & meiner Anwesenheit? 8D

Ahaha jetzt hab ich mich dran erinnert wo wir Spanisch-SA hatten und es draußen so geschneit hat. Ne Freundin so "omg teresa es regnet cocks!" ich so "es regnet penisse?" und sie so "nein, ich mein kokain" und ich so "das spricht man koooohks aus" 8'D

Ich meine eine Person xD

edit: ich weiß den link jetzt nicht mehr genau, aber irgendwas mit teenie-ecke D:

Ahaha jetzt hab ich mich dran erinnert wo wir Spanisch-SA hatten und es draußen so geschneit hat. Ne Freundin so "omg teresa es regnet cocks!" ich so "es regnet penisse?" und sie so "nein, ich mein kokain" und ich so "das spricht man koooohks aus" 8'D

Ich meine eine Person xD

Erinnere mich nicht an Cocks; ich hab' nen Typen in der Klasse, dem einer abgeht, wenn ich das sage. x __ x

Oh. T _ T
Und ich fühlte mich schon wichtig...

@sammy kA schau mal 8D

@kafka: Oo' Jetzt muss ich an Perry Cox aus Scrubs denken.
Die Person is aber toll D:

Hm, Scrubs~ ° w °

jaa isser. Er heißt Kong Oo'
Oder meinst du grad jetzt? Ich glaub der pennt, weil er heut um 7 noch wach war :'D

omg ja stimmt xD
ne ich mein nur so allgemein weil ich schon ewig nimmer hier war :D

schon seit januar 2005 bin ich hier o_o wow

omg das ist er wirklich :O Spam-Ecke und Pennkammer, wie genial xD

ich war 11 :DD wie geil! xD

Ja ich auch xD Oder 12 oder so @_@

// Mir is grad so fad ._.'

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß meinen Benutzernamen + Passwort vom Chat nicht mehr...

Guten Morgen übrigens.
Menno Teras musst du gleich immer über Schw....*hust* reden?!^^

Ja Dx fernbeziehung *hust*
Dito...
Aber heute kommt er wieder und dann gehts für 3 Tage nach Slowenien. *hohüpf*
Allerdings sehn wir uns dann auch 5 Wochen wieder nich..

Achja, wo du gerade gestern von ihr geschrieben hast. Wo ist Snow eigentlich geblieben?!

Achja, wo du gerade gestern von ihr geschrieben hast. Wo ist Snow eigentlich geblieben?!
Weiß ich nicht. Sie ist nie in ICQ/Skype und ich hör auch sonst nix von ihr... Ich weiß nur, dass sie jetzt in LA (?) auf die Uni geht.

Ich hoffe wenigstens, dass sie meine neue ICQ nummer irgendwie gekriegt hat.

Ich weiß nur, dass sie jetzt in LA (?) auf die Uni geht.
Waaaas?! O_o Echt? Wahnsin, ich hab wohl echt schon lange nichts mehr von ihr gehört...

Boah, ich mag so was von nicht mehr arbeiten.

Noch 2 Stunden.

Ich schlafe bald ein. Heute gehe ich ganz früh ins Bett, versprochen.......

Ja schon um 12 oder :D

Aber zwei stunedn.. das geht :D wenn wir nicht hitzefrei hätten würd ich bis um 5 in der schule schmoren -.-

Neeiin! Spätestens um 22 Uhr, aber penne eh meist um 20 Uhr vor dem TV ein...

Hitzefrei?? Das gibts? Toll.... Bei uns gibts das nicht >.<

Und du glaubst nicht, wie sehr sich 2 Stunden in die Länge ziehen können :heul:

Also ich hab ja Ferien...^^

Und jetz geh ich mal einkaufen. Baba, bis vllt später!!

Super :D

Mein Zeugnis dieses Jahr.... naja.. ich hatte zum Glück gute Semesternoten, die Prüfungen waren schrecklich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten