Tutorial Downloads von Hand ins Spiel bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leooo29,

danke für die schnelle Antwort, habe es versucht.
Mods / Package + Resource-Datei / Haut / Package-Datein

Es funzt nicht, auch nicht die Augen - als Test wenns an den Dateien liegen könnte...

Weder Zufallsim noch Frisur...

Hab langsam echt keinen Plan mehr... bin ich falsch?
Arbeitsplatz / Eigene Dateien / EA / S3 / Recource rein, Caches raus / Mods / Package + Resource / Haut bzw. Augen

Also bei S2 war das nie ein Problem - ich bin doch nicht doof man :heul:

UPDATE:
Habe jetzt nochmal einen so zugeschickten Mods-Ordner eingebaut der bei dem anderen so funzt... nix, habe nur in diesem Orner die Recource versucht, also unter S3 raus ---- Arbeitsplatz / Eigene Dateien / EA / S3 / Recource rein, Caches raus / Mods / Package + Resource / Haut bzw. Augen

Auch nix - werde es jetzt mit einer anderen Haut versuchen, oder anderen Package-Dateien *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt eine andere Haut genommen und ein Patter (Mauer mit Grafiti) ausprobiert - wieder nix, bei mir ist also grundsätzlich was falsch - ich hasse Denkfehler :mad:

Jetzt guck ich erstmal Dead like me zum abschalten *grummel*

Majicou, sowohl die "Resource" Datei als auch der "Mods" Ordner samt Unterordner gehört NICHT unter "Eigene Dateien/EA/S3" sondern in den Sims 3 Installations Ordner, siehe hier:

"Die „Resource.cfg“ kommt in den Haupt „Die Sims 3 Ordner“. Der Ordner in dem „Die Sims 3“ installiert ist.
Standard ist -> „ C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3“, je nachdem wie deine Festplatte partitioniert ist kann es aber auch A:\-Z:\ sein."

Unter Programme also.

sry für meine begriffsstuzigkeit ;) aber versteh ich des so richtig: wenn ich einen hack von MTS runtergeldaen hab (in *.package umgewndelt) muss ich ihn in den selbst erstellten ordner "mods" unter "Programme/EA/Die Sims 3" tun und dann müsste er ihm spiel sein ?! oder was is dieses ding mit dem resource.cfg oO ???

Dieses Ding "Resource.cfg" musst Du unbedingt unter "Programme/EA/Die Sims 3" einfügen. Den Hack in den Ordner "Programme/EA/Die Sims 3/Mods/Packages".

OK, nochmal für mich, habe jetzt den gesammten Mods verschoben, aber auch das klappt nicht, hätte mich auch gewundert, denn bei allen Sims waren die DL unter C.

Also, ich habe das Spiel aufgeteilt, sprich ich habe mich entschieden einen anderen Pfad einzugeben, meine Sims sind also unter S. Und nur der Teil der unbedingt muss ist unter C.

Also wo packe ich jetzt welchen Ordner rein? Die Recource unter C? Aber die Package unter S?

Manchmal bin ich so richtig müde...

Was meinst Du mit "das Spiel aufgeteilt"?

Nach der Installation erstellt das Spiel Sims 3 Ordner an zwei Orten deines Computers:

1. unter Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3

und

2. unter Programme/EA/Die Sims 3 auf der Festplatte, auf die Du das Spiel installiert hast, z.B. C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 oder D:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 oder S:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3.

Du musst allerdings jetzt die Ordner unter Punkt 2 suchen. Dort die Resource CFG-Datei in den Ordner Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 einfügen und genau dort auch den Ordner "Mods" mit dem Unterordner "Packages" erstellen.
In den Unterordner "Packages" packt man die Downloads *.packages.

Hallo amity,

hab es so gemacht, klappt auch nicht, hab sogar einfach mal in beide rein, geht natürlich auch nicht - heute ist der Kopf zu, ich werde es morgen nochmal versuchen.

Ach ja, Hab zum Test nen Sim über Launcher geladen, der ging.

danke für die schnellen antworten ... ich werds gleich so versuchen :)

Also, irgendwie ist das mit Downloads echt mega kompliziert.
Kann denn mal jemand erklären, warum bei manchen die Downloads erscheinen und, wie z.B. bei mir, nichts auftaucht.
Ich versteh`s einfach nicht. Habe mir jetzt paar neue Sachen von MTS runtergeladen, aber sie erscheinen einfach nicht im Spiel.
Es wäre wirklich toll, wenn jemand dafür eine Erklärung abgeben könnte.
Ehrlich gesagt, so langsam verliere ich die Lust an Sims3, ist ganz schön kompliziert und ich bin schwer entäuscht. Denn so blöd, nach dem hier so super erklärt wurde, wie man Downloads ins Spiel bekommt, kann man doch gar nicht sein.
Habe mir z.B. den neuen Lippenstift und ne Leggins von MTS geholt, aber nix erscheint. Ich fang ja langsam an an mir zu zweifeln, aber wie ich das hier so lese, bin ich ja wohl nicht die Einzige. :down:

so nun eine frage...
wenn ich nun meine ganzen *.package dateien in diesen ordner gebe...wie soll ich mich da noch auskennen, was was ist?

zb die defaults dateien? wenn ich die mal löschen will hab ich doch unter den ganzen downloads keine ahnung mehr was was ist???
kann ich da für die defaults dateien keinen eigenen ordner anlegen oder so? oder funktioniert dass dann nicht mehr im spiel?

Zuletzt bearbeitet:
so nun eine frage...
wenn ich nun meine ganzen *.package dateien in diesen ordner gebe...wie soll ich mich da noch auskennen, was was ist?

zb die defaults dateien? wenn ich die mal löschen will hab ich doch unter den ganzen downloads keine ahnung mehr was was ist???
kann ich da für die defaults dateien keinen eigenen ordner anlegen oder so? oder funktioniert dass dann nicht mehr im spiel?

Unterordner sind möglich.

Du kannst auch deine resource.cfg mit dem editor oder wordpad editieren, oder dir ne andere laden, und alles so einstellen wie du willst.

Default Dateien haben aber immer "default" im Dateinamen stehen, die findet man also leicht wieder ;). Ansonsten benne doch alle Dateien so um wie es dir gefällt.

die hacks sollten also funktionieren wenn ich sie unter S:/programme/EA/die sims3/mods/packages packe und dieses resourcen.cfg ding unter S:/programme/EA/die sims3 xD ?!

Bei mir geht es ebenfalls nicht. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten aber es geht nicht. Hab mir Haare von Peggyzone geholt und die in den Ordner Mods -> Packages -> Hairs getan. Auch die Resource Datei habe ich.

Was hab ich falsch gemacht ?

die hacks sollten also funktionieren wenn ich sie unter S:/programme/EA/die sims3/mods/packages packe und dieses resourcen.cfg ding unter S:/programme/EA/die sims3 xD ?!

Ja natürlich :) Es ist völlig wurscht ob es auf A:\, X:\ oder Zuuwsch:\ installiert ist.
Hauptsache dort ist das Installationsverzeichnis von Die Sims 3.
Der Rest ist gleich. Deine Partition hat nur ne andere Bezeichnung. Bei meiner schwester ist es z.B. G:\.

LG

Also irgendwie fühle ich mich unsichtbar*g* Ich habe vor einigen oder mehr Tagen diese Frage gestellt, und bisher konnte oder wollte mir keiner helfen. Oder meine Frage ist so dämlich gestellt, das man nicht weiss was ich meine.
Bei den Tattoos handelt es sich um diese: Klick
Die ich von MTS runtergeladen habe, ich ging sogar her und hatte mir den ersten Teil davon auch runtergeladen weil ich dachte vieleicht gehts dann. Aber nix ist. Kann mir vieleicht doch mal jemand helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe?

LG
Lady​

Ich habe auch ein Problem, ich habe mir von MTS Tattoos runtergeladen, habe sie mit dem Monkey Helper instaliert, auch noch mal nachgesehen ob sie auch wirklich instaliert wurden, soweit ist alles klar, aber sie sind nicht im Spiel zu finden. Angeblich sollen sie unter Assesoires sein, sprich bei Brillen ect, aber da ist nix. Kann es sein das die unter den Brillen zu finden sind?

Oder kann man sonst noch was tun um sie sichtbar zu machen?​

Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme mit den Downloads, deswegen wundert mich das doch sehr.​

Für die Hilfe bedanke ich mich schon mal.
LG​

Lady​

Also irgendwie fühle ich mich unsichtbar*g* Ich habe vor einigen oder mehr Tagen diese Frage gestellt, und bisher konnte oder wollte mir keiner helfen. Oder meine Frage ist so dämlich gestellt, das man nicht weiss was ich meine.
Bei den Tattoos handelt es sich um diese: Klick
Die ich von MTS runtergeladen habe, ich ging sogar her und hatte mir den ersten Teil davon auch runtergeladen weil ich dachte vieleicht gehts dann. Aber nix ist. Kann mir vieleicht doch mal jemand helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe?

LG
Lady​

Wenn keiner Antwortet hat keiner ne Lösung und niemand kann dir sagen was du falsch gemacht hast, oder ob du überhaupt etwas falsch angestellt hast.
Schau nochmal richtig nach oder lad es dir nochmal, die Dateien wurden irgendwann nochmal geupdatet.
Ich kann dir nur sagen das sich die die Tatoos unter den Accessoires befinden. :hallo:

Tatoos

:up:Sie sind unter den Accessoires,die Unterarme mußt immer einen nehmen,da siehst du die Tatoos.Ich hoffe ich konnte dir helfen,bei mir ist das jedenfalls so.:cool:

ach man ... bei funktionierts echt nicht :( und ich weiß nich was ich falsch mach^^

naja - ich werd mir mal diesen install helper monkey laden und hoff dass es dann funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage.. Ist es eigentlich egal wie ich die Unterordner in dem Ordner "Packages" nenne und welche Ordner ich erstelle ??

Edit: Problem gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie manche einige hier versteh ich das nicht so ganz
Ich hab Vista und die IndieMod und Core Dateien gehören in den Package Ordner soweit ist alles klar.
Da vorne aber Framework die Rede war habe ich diese auch runtergeladen ich bekomme eine einfache Rar-Datei.
Wenn man diese entpackt und öffnet erhält man da
Wie man sieht erhält man Game und Mods Ordner +Resource.cfg.
Wenn man den Ordner Game öffnet erhält man den Bin Ordner.
a>

Wenn man den Ornder Bin öffnet erhält man diese Dll.Datei

Öffnet man dann den Ordner Mods erhält man den die Ordner Packages und Files.

In den Package Ordner ist nix drinne was klar ist...
Öffnet man den Files Ordner kommt das bei raus

Wenn ich den Framework Ordner also bei Sims 3 reinkopiere(wie mir gessagt wurde)hat man den Ordner Mod/Packages und Games/Bin doppelt.
Also meine Frage muss ich die Dll.Datei in den richtigen Bin Ordner reinkopieren und den Files Ordner auch..?

Lg Leooo

Zuletzt bearbeitet:
Wie manche einige hier versteh ich das nicht so ganz
Ich hab Vista und die IndieMod und Core Dateien gehören in den Package Ordner soweit ist alles klar.
Da vorne aber Framework die Rede war habe ich diese auch runtergeladen ich bekomme eine einfache Rar-Datei.
Wenn man diese entpackt und öffnet erhält man da
Wie man sieht erhält man Game und Mods Ordner +Resource.cfg.
Wenn man den Ordner Game öffnet erhält man den Bin Ordner.
a>

Wenn man den Ornder Bin öffnet erhält man diese Dll.Datei

Öffnet man dann den Ordner Mods erhält man den die Ordner Packages und Files.

In den Package Ordner ist nix drinne was klar ist...
Öffnet man den Files Ordner kommt das bei raus

Wenn ich den Framework Ordner also bei Sims 3 reinkopiere(wie mir gessagt wurde)hat man den Ordner Mod/Packages und Games/Bin doppelt.
Also meine Frage muss ich die Dll.Datei in den richtigen Bin Ordner reinkopieren und den Files Ordner auch..?

Lg Leooo
Ich saß nun auch Tagelang dadran die Downloads ins Spiel zu bekommen. Nachdem ich den Monkey Install Helper installiert habe, klappte es perfeckt. Das würde ich dir auch raten :)

Mhm mein Laptop mit Vista hat kein Internet zurzeit :/
Also wart ich ma auf die Antworten

Mhm mein Laptop mit Vista hat kein Internet zurzeit :/
Also wart ich ma auf die Antworten

Ich kapiers einfach nicht, so schwer ist das doch nicht!?

Du hast die Dateien dann nicht doppelt. Die werden eingefügt.
Kopier sie einfach in den Ordner und wähle dann "ersetzten" oder einfügen/ergänzen/hinzufügen, weiss gerade nicht was da genau steht.

Wenn du dich das nicht traust, dann kopier die Dateien in die Ordner, wie in dem Download vorgegeben.

LG

Jetz versteh ich wie du das meinst ich hab immer den ganzen framework ordner reinkopiert also muss ich die dateien die da drinne reinkopieren ahh^^

Hab ein mega großes prob...

und zwar installiert mir der Launcher keine Downloads mehr... wenn ich dort nen Häckchen setze und auf installieren klicke, kommt zwar das kleine Fenster dass die Datei installiert, aber es bleibt schwarz und hängt sich auf... dh: keine downloads mehr ^^

komisch

ich bekomme zwar frisuren und muster ins spiel, aber leider keine kleidung. ich versteh nicht ganz warum.

Ich möchte euch auch wirklich empfehlen Unterordner zu machen. Und Bilder zu den jeweiligen Dateien abzuspeichern. Sonst versinkt ihr bald im Chaos.

grrrrrrrrrrrrrrrrr

also ich werde hier gerade echt kirre.....WO ist den nun das dings programm was meine DL so umwandelt das sie nicht mehr nen affenkopf haben ?? denn alles was den kopf hat finde ich nicht im spiel und so ganz langsam habe ich kein bock mehr.......erbitte hilfe ...und wenn dann biette bitte so das selbst einer der noch nie online war das verstehen würde......danke :schnief:

Gibt es eine Möglichkeit die Downloads ohne den Launcher ins Spiel zu bringen, denn meiner funktioniert aus irgend nem Grund nicht mehr....?

Gibt es eine Möglichkeit die Downloads ohne den Launcher ins Spiel zu bringen, denn meiner funktioniert aus irgend nem Grund nicht mehr....?

Mit dem Lepid Llama Unpacker von echo öffnest du die sims3pack-Dateien und extrahierst daraus die package-Dateien. Die kannst du dann wie andere package-Dateien in deinen Mods-Ordner im Spieleverzeichnis packen.

Dass der Launcher nicht mehr funktioniert könnte daran liegen, dass du einen Hack drin hast, der sich mit dem neusten Patch nicht verträgt. Z.B. Delphis Facial Slider Hack.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Oepu !!! Kann ich damit denn auch Sims entpacken? Bei mir funzt das nämlich nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
äh wie war das noch?

also gut möbel bekomme ich ins spiel klamotten auch aber haare??

ich habe die einfach zu den andern sachen gelegt aber nix ist da...muß ich da noch was wissen habe ich mal wieder was nicht gelesen ??

HILFEEE BÜDDEEEE hab doch so schöne haare geladen danke:hallo:

Ich hoffe ich darf das hier fragen, aber weiss sonst nicht wo. Ich kann bei MTS den IHM nich Downloaden, es steht dann:

No cookies found!

Was muss ich machen damit es funktioniert? Ich habe keine ahnung was cookies sind...

Edit: Hat sich erledigt, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
wo kommen die Haare hin ??

in welchen ordner kommen bitte die haare und so ...ich habe sie einfach zu den möbeln gesteckt ..klappte leider nicht....

bitte um hilfe

huhu!

also ich hab in der suche mal aktivierung eingegeben,da kam aber nichts brauchbares bei raus.ich hab mir nämlich auch downloads ins spiel gepackt u.a. haare,kleidung und den inteen,jedoch ist alles nicht zu sehen bis auf der antipixel hack(oder so)also meine teens können nichts machen,was das spiel nicht vorgesehen hat.die haare und kleidung werden auch nicht angezeigt.ich hab die packages dateien in den mod ordner gepackt und die recource datei oder so auch in den hauptordner aber nicht in den mod ordner(wie nach anleitung).es passiert jedoch nichts.muss ich im spiel denn wie bei sims2 i was aktivieren?ich find aber nichts dergleichen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen...?:confused:

gruß honey:hallo:

@Hexenbrut: Downlaods kommen in den Packages Ordner. (C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages) Gehen denn die möbel bei dir? Wenn nicht folge bitte der Anleitung im ersten Post.

huhu!

also ich hab in der suche mal aktivierung eingegeben,da kam aber nichts brauchbares bei raus.ich hab mir nämlich auch downloads ins spiel gepackt u.a. haare,kleidung und den inteen,jedoch ist alles nicht zu sehen bis auf der antipixel hack(oder so)also meine teens können nichts machen,was das spiel nicht vorgesehen hat.die haare und kleidung werden auch nicht angezeigt.ich hab die packages dateien in den mod ordner gepackt und die recource datei oder so auch in den hauptordner aber nicht in den mod ordner(wie nach anleitung).es passiert jedoch nichts.muss ich im spiel denn wie bei sims2 i was aktivieren?ich find aber nichts dergleichen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen...?:confused:

gruß honey:hallo:

Du musst nichts aktivieren.
Du musst die Package Dateien nicht in den Mods Ordner tun! Du musst im Mod Ordner einen Ordner names "Packages" erstellen und dort die Downloads (Haare/Kleidung usw) reintun. Der rest ist ja auch richtig.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich ja ;) also als ich den ersten download installiert habe,also entpackt und so dann erscheint automatisch n packages ordner im mod ordner.ich hab die sachen dann in die jeweiligen unterordner gepackt.nix passierte.ich hab die sachen nicht in die unterodner gepackt und voila pixel weg und naja sonst hatte ich keine zeit zu probieren;) aber trotzdem daaaanke:)

Ich hab ne' neue Frisur eingefügt, alles gut soweit.
Nur wurde nun im Spiel bei "Sims erstellen" die Irokesen-Frisur mit der Neuen überschrieben. Das Vorschaubild ist noch die alte Frisur, wenn ich drauf klicke erscheint die neue. Nicht, dass ich die alte Frisur bräuchte, aber wie kann ich das ändern:confused:

huhu.
ich bins nochmal.ich wollte sagen,dass der pixel hack nun funktioniert aber der rest i wie nicht.meine teens werden außer schule geschmiessen und das wird dann als schwänzen angezeigt.und den briefkasten kann ich auch nicht mehr betätigen?:confused:
und der inteen-hack ist der nur für aktionen zwischen teens oder auch teens und erwachsene?(mal so nebenbei)

gruß honey;)

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Wollte meine neuen Downloads nun per Hand ins Spiel bringen - da ich bei dem Monkeydingens einige Probleme hatte.
Habe mir einen mods/packages Ordner angelegt, die Resourcedatei runtergeladen und unter "Die Sims 3", die Caches gelöscht - und trotzdem werden die Downloads nicht angezeigt?!
Hilfe :(

So siehts bei mir aus:

Cthetruth
PS: Über ne schnelle Antwort würde ich mich freuen, ich verzweifle ;)

Du bist in den Eigenen Dateien (bei Vista "Dokumente"),
du musst aber ins Installationsverzeichnis!

Der Monkey hat wahrscheinlich alles korrekt gemacht (siehe dein letzter Thread), du suchst nur an der falschen Stelle nach Mods/Packages.

Alles wiederholen was du gemacht hast, aber im Installationsverzeichnis, NICHT in Dokumente.

Ich habe hierzu eine Frage:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3631563&postcount=74

Im ersten Bild sieht man die Ressource.cfg separat von zwei Ordnern. Diese soll ja in den Hauptordner.
Im Ordner Mods ist dann nochmal ein Ordner Files, und in dem ist noch eine zweite Datei Ressource.cfg. Das legt die Vermutung nahe, daß diese Datei zweimal da sein muß:

einmal unter Electronic Arts\Die Sims 3

und einmal unter Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Files.

Ist das richtig, oder kann man das zweite getrost ignorieren (so wie ich es bisher auch machte)? Und was ist dann mit der zweiten Datei DDFMap.txt? Braucht man die?

Das führt mich dann zum eigentlichen Problem, weswegen ich erst auf das obige aufmerksam wurde:

Zum Patchen habe ich meine Downloads rausgenommen und nachher wieder eingefügt. Dann aber funktionierten einige ncith mehr, und zwar anscheinend genau jene, die sich im Unterordner

Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages\Hacks

oder den anderen Unterordnern befanden. Ich rätselte lange und löschte natürlich auch die Cache-Dateien, dann nahm ich einen DL aus dem Unterordner und legte ihn direkt in
Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages - da ging er plötzlich wieder. Haben wir hier nun den umgekehrten Fall zu Sims 2 und die Möglichkeit von Unterordnern für CC wurde wieder weggepatcht?

Ich habe hierzu eine Frage:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3631563&postcount=74

Im ersten Bild sieht man die Ressource.cfg separat von zwei Ordnern. Diese soll ja in den Hauptordner.
Im Ordner Mods ist dann nochmal ein Ordner Files, und in dem ist noch eine zweite Datei Ressource.cfg. Das legt die Vermutung nahe, daß diese Datei zweimal da sein muß:

einmal unter Electronic Arts\Die Sims 3

und einmal unter Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Files.

Ist das richtig, oder kann man das zweite getrost ignorieren (so wie ich es bisher auch machte)? Und was ist dann mit der zweiten Datei DDFMap.txt? Braucht man die?

Sie ist im Framework von Pescado beispielsweise auch mit drin. Ich weiß nicht ob der Monkey sie auch installiert.
Aber ich habe das so verstanden dass man beide Dateien im Files Ordner auch braucht, genauso wie eine bestimmte .dll im BIN Verzeichnis (unter GAME).

Das führt mich dann zum eigentlichen Problem, weswegen ich erst auf das obige aufmerksam wurde:

Zum Patchen habe ich meine Downloads rausgenommen und nachher wieder eingefügt. Dann aber funktionierten einige ncith mehr, und zwar anscheinend genau jene, die sich im Unterordner

Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages\Hacks

oder den anderen Unterordnern befanden. Ich rätselte lange und löschte natürlich auch die Cache-Dateien, dann nahm ich einen DL aus dem Unterordner und legte ihn direkt in
Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages - da ging er plötzlich wieder. Haben wir hier nun den umgekehrten Fall zu Sims 2 und die Möglichkeit von Unterordnern für CC wurde wieder weggepatcht?

Nein, wieviele Unterordner du unter dem Packages-Order haben kannst, wird direkt durch die Ressource.cfg bestimmt, die du im Root-Verzeichnis des Spiels hast.

Meine sieht beispielsweise so aus:

Priority 501
DirectoryFiles Mods/Files/... autoupdate
Priority 500
PackedFile Mods/Packages/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/.package
Priority 499
PackedFile Mods/Test/*.package
Priority -50
PackedFile Mods/Probation/*.package

Das heißt, ich kann Dateien in Unterordner bis zu 4 Ebenen unterhalb des Packages Ordner legen und das Spiel wird sie erkennen.

Sähe meine Datei so aus

Priority 501
DirectoryFiles Mods/Files/... autoupdate
Priority 500
PackedFile Mods/Packages/*.package
Priority 499
PackedFile Mods/Test/*.package
Priority -50
PackedFile Mods/Probation/*.package

könnte ich nur direkt im Packages-Ordner Dateien ablegen. Alle Unterordner würden ignoriert.

Mit der Priority hab ich bisher nicht wirklich "rumgespielt".

Zuletzt bearbeitet:
Womit öffnest du denn die Ressource.cfg? Wenn ich meine mit WordPad öffne, steht da Folgendes:

Priority -29
PackedFile UI/UI.package
PackedFile Automation/AutomationData.package
PackedFile Jazz/JazzData.package
FileType 0xf0ff5598 triggers
FileType 0x0333406c xml
FileType 0x1a3201cd mod
FileType 0x025c95b6 layout
FileType 0x025c90a6 css
FileType 0x062e9ee0 ttf
FileType 0x062e9ee0 otf
FileType 0x062e9ee0 ttc
FileType 0x03b33ddf mod
FileType 0x0604abda dreamtree

Zum anderen: du meinst die d3dx9_31.dll, richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten