SimSalaKim
Newcomer
Hallo Leooo29,
danke für die schnelle Antwort, habe es versucht.
Mods / Package + Resource-Datei / Haut / Package-Datein
Es funzt nicht, auch nicht die Augen - als Test wenns an den Dateien liegen könnte...
Weder Zufallsim noch Frisur...
Hab langsam echt keinen Plan mehr... bin ich falsch?
Arbeitsplatz / Eigene Dateien / EA / S3 / Recource rein, Caches raus / Mods / Package + Resource / Haut bzw. Augen
Also bei S2 war das nie ein Problem - ich bin doch nicht doof man
UPDATE:
Habe jetzt nochmal einen so zugeschickten Mods-Ordner eingebaut der bei dem anderen so funzt... nix, habe nur in diesem Orner die Recource versucht, also unter S3 raus ---- Arbeitsplatz / Eigene Dateien / EA / S3 / Recource rein, Caches raus / Mods / Package + Resource / Haut bzw. Augen
Auch nix - werde es jetzt mit einer anderen Haut versuchen, oder anderen Package-Dateien *seufz*
danke für die schnelle Antwort, habe es versucht.
Mods / Package + Resource-Datei / Haut / Package-Datein
Es funzt nicht, auch nicht die Augen - als Test wenns an den Dateien liegen könnte...
Weder Zufallsim noch Frisur...
Hab langsam echt keinen Plan mehr... bin ich falsch?
Arbeitsplatz / Eigene Dateien / EA / S3 / Recource rein, Caches raus / Mods / Package + Resource / Haut bzw. Augen
Also bei S2 war das nie ein Problem - ich bin doch nicht doof man

UPDATE:
Habe jetzt nochmal einen so zugeschickten Mods-Ordner eingebaut der bei dem anderen so funzt... nix, habe nur in diesem Orner die Recource versucht, also unter S3 raus ---- Arbeitsplatz / Eigene Dateien / EA / S3 / Recource rein, Caches raus / Mods / Package + Resource / Haut bzw. Augen
Auch nix - werde es jetzt mit einer anderen Haut versuchen, oder anderen Package-Dateien *seufz*
Zuletzt bearbeitet: