Spielabsturz Beenden beim Ladebildschirm

mexxel

Newcomer

Vorneweg: Es tut mir leid, ich weiß, dass Thema wurde hier schon oft besprochen, aber ich konnte über die Suchfunktion keine Antwort finden, die mir hilft.

Also: Mein Spiel schmeißt mich seit eben einfach so auf den Desktop zurück, sobald es anfängt zu laden (also nach einem Ministück vom Ladebildschirm nach dem Intro). Wirklich urplötzlich. Ich hab gestern Abend noch gespielt, es hat super funktioniert. In der Zwischenzeit nix runtergeladen und auch nicht die CDs rausgenommen oder ähnliches.

Hab irgendwas mit Cache-Dateien gelesen, aber die einzige Cache-Datei, die in meinem Sims-Ordner ist, ist irgendwas mit SunsetValley.objectcache oder so.

Kann mir jemand helfen?

Vorneweg: Es tut mir leid, ich weiß, dass Thema wurde hier schon oft besprochen, aber ich konnte über die Suchfunktion keine Antwort finden, die mir hilft.

Also: Mein Spiel schmeißt mich seit eben einfach so auf den Desktop zurück, sobald es anfängt zu laden (also nach einem Ministück vom Ladebildschirm nach dem Intro). Wirklich urplötzlich. Ich hab gestern Abend noch gespielt, es hat super funktioniert. In der Zwischenzeit nix runtergeladen und auch nicht die CDs rausgenommen oder ähnliches.

Hab irgendwas mit Cache-Dateien gelesen, aber die einzige Cache-Datei, die in meinem Sims-Ordner ist, ist irgendwas mit SunsetValley.objectcache oder so.

Kann mir jemand helfen?

Cache-Dateien:
"...\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\"

Vllt. liegt's ja auch an einem Hack? Bei mir trat so ein Problem auf, als ich einen Mod "installiert" hatte, mit dem das Spiel nicht klar kam...

LG, Antragon

Hab den Ordner gefunden. Was kann ich denn jetzt ohne Bedenken löschen? Da sind ein paar Cache-Dateien dabei (z.B., CASPartCache, compositorCache, scriptCache u.a.) und noch .mdmp-Dateien von gestern und heute und ein paar Textdokumente, die wohl zu den .mdmp-Dateien gehören.

Ich habe ein den Teenie-Wohoo-Hack von MTS und den Awesomemod, aber das schon seit ein paar Tagen und da ist vorher nichts passiert. Kann da plötzlich ein Problem auftauchen?

aaaah, ok. Vielen Dank für Eure Hilfe, es geht wieder! Hatte jetzt einfach mal komplett alle Downloads/Hacks deinstalliert und jetzt gehts. Ich vermute auch mal, dass es an dem einen Hack liegt.

Ich werds jetzt mal ausprobieren mit ner neueren Version. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten