Keine Musik

NeoSix

Member

Ich hab weder im Baumodus, noch im Kaufmodus, aber was noch schlimmer ist, aus den Stereoanlagen im Spiel kommt auch keine Musik mehr...nur noch Noten...woran liegt das denn?? glaube das kam erst nach dem Patch...
kann man das beheben?
Sieht halt ******* aus wenn die Sims zu Musik tanzen die keiner hört...^^

Ich hab weder im Baumodus, noch im Kaufmodus, aber was noch schlimmer ist, aus den Stereoanlagen im Spiel kommt auch keine Musik mehr...nur noch Noten...woran liegt das denn?? glaube das kam erst nach dem Patch...
kann man das beheben?
Sieht halt ******* aus wenn die Sims zu Musik tanzen die keiner hört...^^

Das Problem habe ich und viele andere auch... scheint wohl ein Bug zu sein O.o
Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?

Manchmal gehts bei mir wieder, wenn ich, während die Anlage läuft, das Spiel beende (natürlich mit Speichern und so, ganz normal eben). Beim nächsten Start hör ich dann oft wieder Musik.
Benutzerdef. Musik und Kauf/Baumodus gehen bei mir allerdings immer - nur eben die anderen Radiosender nicht.

Das Problem haben viele, einschließlich mir. Scheint wirklich ein Bug zu sein. Hoffentlich rücken die bald nen Patch raus der das korrigiert.

Weiß nicht ob ich hier richtig bin.Zu meiner Frage : Habe Sims3 nicht auf den Internetrechner installiert weil dieser total altersschwach ist.Wie komme ich da an die Patches dran??Oder macht EA da noch etwas??Brauche auch einen Patch der mehrere Fehler behebt.Wollte erst Sims3 nicht kaufen aber man hat mich so lange überredet bis ich nachgab.Ansonsten find ichs gar nicht so schlecht.Ich kanns halt nur nicht auf den Internet rechner installieren.Haben ja 3 Rechner....bitte um hilfe...

Weiß nicht ob ich hier richtig bin.Zu meiner Frage : Habe Sims3 nicht auf den Internetrechner installiert weil dieser total altersschwach ist.Wie komme ich da an die Patches dran??Oder macht EA da noch etwas??Brauche auch einen Patch der mehrere Fehler behebt.Wollte erst Sims3 nicht kaufen aber man hat mich so lange überredet bis ich nachgab.Ansonsten find ichs gar nicht so schlecht.Ich kanns halt nur nicht auf den Internet rechner installieren.Haben ja 3 Rechner....bitte um hilfe...
Google hilft in dem Falle weiter... Hier der Patch 1.2.7

LG, Antragon

Also bei mir haben die Patches (auch der 2.) gar nichts gegen dieses Soundproblem bewirkt.

Bei mir ist nach wie vor im Bau-/Kaufmodus sowie bei der Stereoanlage (bis bei den benutzerdefinierten Sachen) keine Musik zu hören. Das nervt echt total.

Hat jm. von euch das Problem schon irgendwie lösen können?

Hat jm. von euch das Problem schon irgendwie lösen können?
Nein, keine echte Lösung in Sicht. Ich hab mir allerdings angewöhnt, in allen Haushalten, die meine Sims besuchen, die Stereoanlage abzuschalten (Die laufen ja fast immer.) und manchmal geht die "heimische" Stereoanlage dann wieder für eine Weile. Ich vermute, dass es da ein Problem mit der Anzahl der Soundquellen gibt.

Das Problem habe ich und viele andere auch... scheint wohl ein Bug zu sein O.o
Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?
Wenn du zwei Nachbarschaften hast, hörst du ind der neueren Die Musik, in der älteren nicht. Es hilft nichts wenn du die neuere löschst. Ich denke, dumusst die Nachbarschaft, die du spielst nehmen und Speichern als... anklicken.
Ich will es so versuchen, dass ich den Audiocode verändere, aber finde ihn nicht. Die Nachbarschaften sind im Datei Explorer unter:
D:\Dokumente\Dein Name\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves
Gespeichert. Villeicht hat das auch damit zutun. Du musst wissen wie deine Nachbarschaft heißt. Wenn diene Nachbarschaft "Sunset Valley" heißt, müsstest du im Ordner "Saves" von dem obengenannten Pfad
Sunset Valley.sims3 und Sunset Valley.sims3.backup vorfinden.
Ich hoffe das es hilft
Simboy 400

Die Lösung bei mir war:

Auf MATY den Nraas Supercomputer runterzuladen. Dann kannst du über den Computer die ganzen Stereoanlagen in der Nachbarschaft ausschalten, und dann funktioniert auch die Musik wieder. Man muss das alle paar Simtage mal tun, is bloss ein Klick, aber dafür funzt dann die Musik wieder.
Ich glaube das Spiel kann es wohl irgendwie nicht verarbeiten wenns zuviele gespielte Musik hat in der Nachbarschaft.
Als ich mir den Supercomputer runtergeladen habe und das erste Mal die Stereoanlagen ausschaltete, wurden bei mir soviel ich noch weiss 29! Stereoanlagen ausgeschaltet!
Nach ca. 3 Simtagen sind es so um die 5 Stereoanlagen die ausgeschaltet werden, je nach dem halt :D
Habe mich auch geachtet das bei mir die Musik noch funzt, auch bei 14 Stereoanlagen die laufen. Müsste mich mal achten ab wann es nicht mehr geht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten