Generation Dumm?

Niemand muss sich mit Infos bombardieren lassen oder irgendwelche Sachen ausblenden. Das Einzige, was die Technik mit unserer heutigen Intelligenz zu tun hat, ist, dass wir dadurch nur noch denkfauler geworden sind, als wir eh schon immer waren.

@ Schweizer: mir fiele da grad ein super Spruch für meine Signatur ein - "Ich mobbe Schweizer" :D Aber so ganz ehrlich ist's mir egal, wo jemand herkommt. Anderen vielleicht nicht so - die sagen einem dann, man soll aus einem deutschen Forum verschwinden wenn man Fußball nicht toll findet :naja:

Wieso den? Wenn One1 es hier nicht passt, dann kann er doch von hier verschwinden. Solche Aussagen sind einfach kindisch und das ist er wohl auch.

Kindisch:ohoh:

Ich werd in 5 Monaten 14! Da kann man ja als Teenager nicht kindisch sein

Komm von deinem hohen Ross wieder runter. Ich bin 21 und kann trotzdem noch kindisch sein.

Ein kindisches Verhalten muss nicht zwingend mit dem 13. Geburtstag abgelegt werden.

Kindisch:ohoh:

Ich werd in 5 Monaten 14! Da kann man ja als Teenager nicht kindisch sein
Mensch geh doch einfach, wenn du dich so ungerecht behandelt fühlst. Dein selbstgefälliges Verhalten is ja zum Kotzen. Also wenn du das nicht raffst, dann sollte man dich im Forum sperren lassen. Is ja schon fast widerlich das überhaupt keine Selbsterkenntnis trotz allem kommt, aber dafür nur selbstgefälliger Gedöns.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt hier noch andere User die 13 sind.

ja - aber du posaunst es in aller Öffentlichkeit rum, normalerweise müssten wir dich daher sperren, bis ne Einverständniserklärung deiner Eltern vorliegt...

Auch wieder ein schönes Beispiel für generation dumm - bei der Anmeldung falsche Angaben machen und sich hinterher öffentlich verraten - in anderen Fällen nennt man sowas dann Betrug und ist das strafbar...

Eigentlich möchte ich One mal in den Arm nehmen und knuddeln.

Er ist nicht der erste User, der aufgrund seines Alters und daraus resultierenden Äußerungen, voll zwischen die Fronten gerät.

Es hat sich also mal wieder gezeigt, warum ein Mindestalter in Foren, die nicht nur für Kinder oder Teens da sind, sinnvoll ist.

Er hat hier ziemlich arglos einen Thread eröffnet und dann hat sich die Nummer komplett verselbstständigt. Vier Seiten Angriffe und Gegenangriffe. Die konstruktiven Posts kann man dagegen an einer Hand abzählen.

In Ones Alter hatte ich gerade meine Barbies auf den Dachboden gebracht und Internet war längst nicht vorhanden, aber ich bin mir fast sicher, dass mir sowas wie ihm, hier auch passiert wäre, (wenn auch nicht in Sachen Rechtschreibung, da war ich eigentlich immer ganz gut). Es ist einfach dieses Alter!

Falls jemals eine Fee zu mir kommt und mir anbietet, nochmal Teenager zu sein, kriegt die einen Tritt in den Hintern!

Ich würde den Thread dicht machen. Nicht um One zu ärgern, sondern weil es hier eigentlich eh nie ums Thema ging.

Und du, One, überleg dir, ob du nicht doch noch ein bißchen zu jung für uns alten Haufen hier bist und sei mir für meine Worte nicht böse.

Fühl dich gedrückt!;)
Grüße, Fraggle

...

du weisst, das du dann hier noch gar nicht angemeldet sein dürftest?
Upps, das sollte ja eigentlich schon vor Wochen bei euch sein. :ohoh: Kommt aber dieses WE!

@Elenaor:
Sorry! Jetzt versteh ich was du meinst, ich hab es erst so verstanden, dass du wegen dem Wohnort kritisieren wolltest.

@Fraggle:
Er ist nicht der erste User, der aufgrund seines Alters und daraus resultierenden Äußerungen, voll zwischen die Fronten gerät.
Naja, wenn man sich ein bisschen benimmt, dann kommt man auch nicht voll zwischen die Fronten. Mir zum Beispiel ist es noch nie passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem bist du der unbeliebteste User des Forums? :D

(Sorry, das musste sein :lol: Damit will ich Ahl nichts unterstellen, er hat das nur mal selbst angemerkt ;))

Fraggle, ich wär echt wieder Teenager. 15 oder 16...da war das Leben noch toller. Lustiger und leichter und man hatte einfach nicht soviel Verantwortung.

Darf man nun niemanden mehr kritisieren, der eine andere Nationalität hat als man selber, oder was sollen manche Sprüche hier? Ich weiß bei den allermeisten Usern nicht mal, wo sie wohnen...
Das finde ich ja nun wirklich eine Frechheit. :naja:
@Elenaor:
Sorry! Jetzt versteh ich was du meinst, ich hab es erst so verstanden, dass du wegen dem Wohnort kritisieren wolltest.
Siehste, so schnell können Mißverständnisse entstehen. Einmal nicht richtig hingelesen, zack kann die größte Klopperei in Gange kommen.
Ich habe nicht eine Sekunde an Elenaors Post gezweifelt, weil ich noch nie was Rassistisches von ihr gelesen habe. Du bist lange genug hier um das zu wissen.

Upps, das sollte ja eigentlich schon vor Wochen bei euch sein. :ohoh: Kommt aber dieses WE!
Wenn die Einverständniserklärung nicht bald auf unserem Tisch liegt, wirst du hier erst wieder posten können, wenn du deinen nächsten Geburtstag feierst.

Noch einmal abweichen vom Thema, kommt hier ein Schloß davor:)

@Mods

War der Alterscheck schon immer? Ich glaube, ich hab mich damals noch mit 13 angemeldet und da war glaube ich noch keine Abfrage.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es das vor ein paar Jahren noch nicht, aber in letzter Zeit hat sich das in der Forenlandschaft allgemein verbreitet, eben wegen der rechtlichen Aspekte, die mit dem Alter verbunden sind.
Gab es auch nicht, ich hätte mich 2006 mit 10 auch nicht als 14-jähriger angemeldet. So, und jetzt höre ich auch mit Off-Topic auf. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten