Eure Wünsche für Sims 3

keramax

Newcomer
Was würdet ihr euch Wünschen??

Ich würde z.B. Wünschen das es online server gäbe wo man zusammen spielen könnte , also in einer Welt mit anderen Online spilern wo man sich unterhlaten könnte und seine häuser vor ort vorstellen könnte:D.

Das wär schon geil

JA Sims online wäre schon richtig cool, da hab ich auch neulich mit meiner besten Freundin drüber geredet :D
Wäre ich voll dafür.
Aber wenn das Geld kosten würde, mhh..
weiss nicht, ob meine Eltern das erlauben würden ..

Primär würde ich mir wünschen, dass SIMS 3 vernünftig läuft und die KI nicht ganz so doof ist.

Ganz klasse fände ich auch, wenn der Spieler mehr in berufliche Dinge eingebunden wäre. Für die Wissenschaftskarriere stelle ich mir da so ein paar logische und simple Aufgaben, wie mikroskopische Untersuchungen, u.Ä. vor, die dann wiederum Erfahrungspunkte in dem Bereich brächten.
Der absolute Hammer aber wäre, wenn man in eine Ego.- oder echteThirdPersonsicht wechseln könnte und die Umgebung aus dieser Perspektive erkundet. Da wäre dann auch so was wie ein Fahrschul-AddOn denkbar oder eine Taxi.- oder Rennfahrerkarriere.

Tja, was wäre wenn? Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.

Ich würde mir einen ACR für Sims3 wünschen. Denn oftmals vergesse ich doch das sie auch mal techteln sollten. Ich reagiere da meistens nur drauf wenn es explizit in den Wünschen steht. So bräuchte ich nicht daran denken.*lol*

Was würdet ihr euch Wünschen??

Ich würde z.B. Wünschen das es online server gäbe wo man zusammen spielen könnte , also in einer Welt mit anderen Online spilern wo man sich unterhlaten könnte und seine häuser vor ort vorstellen könnte:D.

Das wär schon geil

Ooooh jaaaa... das wünsche ich mir schon seit Sims1... *träum*

Ich wünsch mir wieder Erinnerungen, gerade jetzt wo die Nachbarschaft ja selber weiter entwickelt, finde ich die Erinnerungen wichtig, damit wenn man mal zu einer anderen Familie wechselt, weiß was in der Zwischenzeit so passiert ist.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für Ideen die User haben.
Für mich ist das Spiel in Hinsicht auf die Perspektive und Spielart perfekt. Wenn ich ein MMORPG haben will, dann spiele ich WoW und Ego Shooter mag ich generell nicht (auch wenn man nicht kämpfen muss, mag ich das nicht).

Welcher Teil auch immer: Sims ist ein wundervolles Spiel.

Ich würde mir nur SimPE für Sims 3 wünschen, aber das hat ja nichts mit dem Spiel selbst zu tun, deswegen bin ich in der Hinsicht wunschlos glücklich.

(Da das hier ein Thread für Änderungswünsche ist und wir schon einen AddOn- und einen Bugthread haben, sehe ich keinen Sinn darin hier über diese Themen zu reden.)

JA Sims online wäre schon richtig cool, da hab ich auch neulich mit meiner besten Freundin drüber geredet :D
Wäre ich voll dafür.
Aber wenn das Geld kosten würde, mhh..
weiss nicht, ob meine Eltern das erlauben würden ..

wens geld kostet solln´ses gleich vergessen

Fangt jetzt aber bitte keine Diskussion an, dass EA ja soooo geldgeil sein würde, wenn sie dafür Geld verlangen. Es wäre nämlich normal, wenn es monatlich etwas kostet und auch verständlich.

LG Vicky

Die Erinnerungen fehlen mir auch sehr. Diese Moodlets sind zwar auch ganz schön gemacht aber leider nicht von Dauer und ich fand das immer toll in den erinnerungen zu stöbern und zu schauen was mein Sim so erlebt hat.

Die Erinnerungen fehlen mir auch sehr. Diese Moodlets sind zwar auch ganz schön gemacht aber leider nicht von Dauer und ich fand das immer toll in den erinnerungen zu stöbern und zu schauen was mein Sim so erlebt hat.

Vorallem gehen die Errinerungen nach kurzer Zeit
weg, ich glaub bei der Wellnessmassage wars 1 Woche das
?ist? glaub das längste =(

Sonst: Ja Sims 3 Online wär ja schon cool aber wir kennen doch EA
erstens: würds Geld kosten
zweitens: würds am Anfang sowieso nich funktionieren oder ruckeln,
verbuggt sein u.s.w
aber so ist es ja fast immer bei EA

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten