Nachbarschafts-Doku Familie Exler - Immer ein Abenteuer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, neue Kinder und somit neue Charaktere :) Ich bin schonmal gespannt,wie die sich entwickeln. Naomi ist übrigens ein sehr schöner Name :)

Verbesserungsvorschlag: irgendwas hat mich die letzten Kapitel immer so ein ganz kleines bisschen gestört, ich wusste nur nie genau, was es war. Aber jetzt weiß ich es - ich hab ein paar Problemchen mit deinem Schreibstil. Du sollst jetzt nicht auf einen Er-Erzähler umsteigen, bloß nicht, ich find Storys mit Ich-Erzähler gut, aber was h#ltst du davon, vielleicht ab und zu nicht NUR die Gedanken aufzuschreiben, sondern ein klein wenig mehr, was die Leute machen? So klingt das Ganze hin und wieder ein bisschen...wie soll ich sagen, abgehackt oder auch unfertig. Ist nur mal ein Vorschlag :)

@Chrissly: Öh, ich hab eigentlich immer in der Ich Form geschrieben und wenn hab ich nicht mit Absicht anders geschrieben. Zumindest ist es mir nicht selber auf gefallen.
Wie genau meinst du das mit den Gedanken? Steffen erzählt doch immer, was die anderen machen.

Ich meine, dass er mehr selber erzählt..hm, das ist schwer zu beschreiben. Also statt (Beispiel): "Komisch, jetzt geht Ray schon wieder nach oben...der will doch wohl nicht weiter trainieren?" so was in der Art: "noch während ich gedankenversunken vor mich hinstarrte, erkannte ich an dem leisen Quietschen der Treppe,dass Ray sich mal wieder nach oben verzog." Oder so. Verstehst du, was ich mein? Einfach, dass er mehr "erzählt" und ein ganz bisschen weniger "denkt"...

also ich muss jetzt ja doch etwa zu deiner story sagen. wo ich doch eigentlich gegen sims3 bin (zumindest was mich angeht - ich kann diesen klumpgesichtern nicht so viel abgewinnen und das gameplay gefällt mir einfach nicht -.-). ich mag deine story :)
ich lese sie nun schon länger heimlich still und leise. ich mag deinen lockeren schreibstil und deine sims. ich finde sie haben ein nettes Haus und Jenny hat ein viel schöneres Kleid :D
Ray hat sich extrem gemacht! er wurde ja zu einem höchst attraktiven simmann (sowohl äusserlich als auch innerlich ;))
seine verlobte kann ich nicht leiden xD du hast sie zwar schön gestylt aber sie ist mir zu zickig und respektlos^^

Luisa ist ja auch eine süsse! obwohl ich gestehen muss, dass ich ihre neue frisur schrecklich finde - tut mir leid^^

naja jetzt habe ich es geschafft auch mal zu schreiben. mach weiter so :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten