Bunte Streifen bei Videos

JoRiggatoni

Member

Habe seit heute merkwürdige streifen im Video ...schwer zu erklären hab da mal ein Bild angehängt. Ist eig. bei genauerem hinsehen stark erkennbar und stört mich auch sehr. An was kann das liegen? An der Aufnahme selbst? Bin grade etwas sehr ratlos.:confused:

Ganz normal in Sims 2 aufgenommen, keine besonderen vorkomnisse beim Spielen an sich. keine Abstürze. Habe halt ne Menge Downloads und Hacks hab auch meine Camera settings geändert aber ich glaube kaum, dass das was damit zu tun haben könnte o_O
Ich will unbedingt endlich Episode eins meiner Serie online stellen können aber SO. geht das berhaupt nicht und ich weiß ncih was ich machen soll...

Anhänge

• Streifen.jpg
    Streifen.jpg
    77,4 KB · Hits: 12
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte is erst neu und die Temperatur vond er is auch in Ordnung. das is nur bei manchen clips und auch nur kurz. Kann das vielleicht daran liegen, dass die Videos komprimiert werden oder ich mit AntiAnialising ( oder wie das nchmal hei0t) filme? Da steht ja dabei, dass manche Treiber damit probleme haben o_O

Die Grafikkarte is erst neu und die Temperatur vond er is auch in Ordnung. das is nur bei manchen clips und auch nur kurz. Kann das vielleicht daran liegen, dass die Videos komprimiert werden oder ich mit AntiAnialising ( oder wie das nchmal hei0t) filme? Da steht ja dabei, dass manche Treiber damit probleme haben o_O

Aha.Dann: ja - AntiAliasing verursacht bei Vids und best. Grakas definitiv Probs. Wenns ne ATI ist kannst es ausschalten solange.

hmm neis ne NVidia GTX 260
Ich hab übrigens AA wieder auf 0 gesetzt alsi ausgeschaltet, jez is es weg ^^ ( hofe ich zumindest, is ja ncih bei jedem Video)

nö ,jetzt is alles wieder supääär ^^ mensch cih hätte mir den thread auch sparen können, bin selbst auf die lösung gekommen xDD

aber dadurch daß Du s geschrieben hast hier haben vielleicht auch mal andere was davon die s selbe Problem haben. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten