Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit:
Schade das ich keine sachliche Antwort erhalte wie das Problem nun gelöst wird.
Herr_V statt im Wikiforum einfach nur Seiten zu schließen hätte es sicherlich kein Zeitaufwand gemacht den neuen Mitspieler Polyessia darauf hinzuweisen das wohl der Wikiartikel gemeint ist, wo wir einen aktiven Bereich eingerichtet haben für Anfragen von Nichtmitgliedsstaaten:
https://simocracy.de/Wirtschaftskooperationsbund#Anfragen_von_Nichtmitgliedsstaaten
So langsam verhärtet sich mein Verdacht das Herr_V aktiv versucht Simocracyprojekte die Mitspieler mit mir machen von ihm nicht genauso behandelt werden wie von anderen Mitspielern. Bzw. ich persönlich fühle mich nicht gleich behandelt, wenn ich immer wieder erlebe das nur Probleme bei mir auftreten.
Doch das ist er.
Edit:
Schade das ich keine sachliche Antwort erhalte wie das Problem nun gelöst wird.
So langsam verhärtet sich mein Verdacht das Herr_V aktiv versucht Simocracyprojekte die Mitspieler mit mir machen von ihm nicht genauso behandelt werden wie von anderen Mitspielern. Bzw. ich persönlich fühle mich nicht gleich behandelt, wenn ich immer wieder erlebe das nur Probleme bei mir auftreten.
Ich hab im Chat mal angeregt, die internationalen Telefonvorwahlen etwas aufeinander anzugleichen und entsprechende Zustimmung im Chat bekommen. Bisher ist es so, dass man willkürlich eine Vorwahl auswählen kann, wodurch z. B. einige Staaten einen Unterbereich eines anderen Staates haben, z. B. Astana einen von Damas oder Meyham einen Zumaniens, oder auch einige Nummern doppelt oder im Falle der +76 sogar dreifach vergeben sind (Chryseum, Spartan und Ostafrika).
...
Ich bitte daher alle Spieler sowie die Spielleitung um eine Stellungsnahme, ob das für ihre Staaten/Gebiete so in Ordnung geht. Bei Unklarheiten einfach fragen.
Die Kategorieseiten im Wiki funktionieren bei mir nicht, will ich eine öffnen lande ich immer auf einem weissen Bildschirm.
So annderes thema: Ich beschwere mich bei der SL wegen spieler Serianixx, da Boscoulis ohne begründung jeglichen Kontakt zu meinen staat ablehnt! Ich finde das *******, unehrlich und für ein spiel wo es sonst immer heißt man soll mit anderen interagieren einfach nur nachteilig!
Hallo alle zusammen ...
Ich hätte Interesse teilzunehmen.
Fluggingen
![]()
Staatsoberhaupt
König Rheiner I
Staatsform
Monarchie
Fläche
1.001.562.138 km²
Einwohner
ca. 100 Mio
Religionszugehörigkeiten
Islam - 70%
Konfessionslos - 28%
Buddhismus - 1%
Christentum - 1%
Gewünschtes Siedlungsgebiet
![]()
(liegt südlich vom Zumanischen Reich, das Gewässer, das die nordwestliche Grenze bildet, ist das kaspische Meer)
[Fläche editiert, jetzt ist der Wert realistischer]
Flugghia is back!
Neue Werte:
![]()
Königreich Flugghingen
Absolute Monarchie
Königin Johanna III.
Samarkand
81.624.832 EW
61% Muslime; 35% Spatisten; 1% Konfessionslose; 1%Buddhisten
Aramäisch
Flugghingen
![]()
Königreich Flugghingen
Absolute Monarchie
Situation ungewiss
Samarkand
81.624.832 EW
61% Muslime; 35% Spatisten; 1% Konfessionslose; 1%Buddhisten
Aramäisch
Flugghingen
ksWillkommen zurück!
Die Anmeldung geht so in Ordnung. Viel Spaß!![]()
Nur so gegen Langeweile, hin und wieder ... ^^
![]()
Kanon
Staatsform: parlamentarische Republik
Staatsoberhaupt: Hiroshi Yamamoto
Einwohnerzahl: ca 9.000.000
Hauptstadt: Kanon
Staatsgebiet: Kanon
Religionen: 60 % Shintō, 45 % Buddhismus, 1 % Christentum, 1 % Sonstige, 35 % Konfessionslose
Hintergrund (vorbehaltlich Änderungen): Kanon hat mittlerweile eine neue Regierung, angeführt von der Neuen Nyappy-Partei. Der Staat hat zuletzt wesentliche Teile seiner repressiven Sicherheits- und Kriminalitätspolitik zurückgefahren, die international höchst umstritten waren; in der Koalition mit Grüner-Wind-Partei und Liberaler Zukunftspartei baut die Regierung unter Premierminister Yamamoto mittlerweile einen Stadtstaat der stärkeren friedlichen Kooperation und des freiheitlichen Miteinanders auf, ist jedoch nach außen hin noch immer gemäßigt abgeschottet und startet eine sehr bedachte Öffnung, auch vor dem Hintergrund der aktuellen weltpolitischen Ereignisse.
Willkommen zurück!
Die Anmeldung geht so in Ordnung. Viel Spaß!![]()
ks
Spielleitung
Hallo ich möchte auch gerne einsteigen
![]()
Name: Islamisch Demokratische Republik Azmodan
Oberhaupt: Hüseyin Bekirov
Staatform: Islamische Republik
Staatsgebiet: Azmodan
Hauptstadt: Kuwait-City
Einwohnerzahl: 145.255.170
Religion:
-92% Islam