Kleiderschrank und Medizinschrank von Shaklin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichelleBelle

Newcomer
Hallo erstmal (:
Also, wie ich festgestellt habe, gibt es die Seite von Shaklin nicht mehr .___. Ich habe auch schon hier im Forum gesucht, aber da ging es entweder nur um den Medizinschrank oder das Thema war schon völlig veraltet.
Dabei bräuchte ich ganz dringend den Kleiderschrank von Shaklin, kennt den vielleicht einer? Mit dem konnte man Namen ändern, Kleidung änder und kaufen... usw. Der war richtig gut und da ich kein SimPe benutze ist der ideal für mich.

Gibt es vielleicht doch noch irgenwoe einen Link, wo man sich ihn runterladen kann? Oder kann mir ihn jemand an meine e-mail adresse schicken? Bitte♥
lalamichellebelle@web.de

Achso und wegen dem Medizinschrank, von dem hab ich hier so viel gelsen, weiß aber immer noch nicht worum es geht.
Könntet mir vielleicht jemand sagen, was man mit dem machen kann und mir ihn eventuell auch zu schicken? :D

Tut mir Leid, wenn es das Thema doch schon irgendwo gibt, dann kann der Thread gerne gelöscht werden, nur ich möchte diesen Schrank!!! :b

LG Michelle

Beim Medizinschrank kannst du deine Sims impfen, dann können sie z.B. Gammelessen reinschaufeln, soviel sie möchten, ohne krank zu werden. Wenn sie sich ne Grippe eingefangen haben (sehr nervig bei mir vor kurzem, da jeder Besuch sofort die nä. Fam. angesteckt hat), kannst du Medikamente verabreichen. Zusätzlich gibts noch nen Schwangerschaftstest.

@ himbeere_x3
also der universal dresser oder so... ^^ wenn du den hast dann
kaufst du den ganz normal im kaufmodus bei kleiderschränken und mit diesem kanns du dann (u.a.) -Haare+Makeup verändern, -Gesichtszüge verändern, -Kleidung kaufen, -Kleidung wechseln, -Orden vergeben (also mit OfB kannst du dann Goldorden vergeben). Ja mehr weiß ich nicht genau, weil ich seit meinem Neustart noch nicht probiert habe, ob es überhaupt mir AL kompatibel ist.
Der Medizin schrank, den hat ja schon Itonya beschrieben.
Mit den anderen Sachen da kenn ich mich auch nicht so genau aus.
Also das sind Hacks.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :]

PS: Wenn jemand weiß, ob der universal dresser und so auch mit AL kompatibel ist, könntet ihr es dann hier hin schreiben? (:

Hilfee. Also bei mir geht das irgendwie nicht .___.
Ich hab den Kleiderschrank und den Medizinschrank gedownloadet. Da muss man doch nichts anderes machen, außer entpacken oder? Weil ich hab beides entpackt. Der Medizinschrank ist im Spiel und ich kann ihn auch an die Wand hängen, aber mehr nicht, da ist keine Aktion verfügbar, also ich kann ihn nicht anklicken. Und der Kleiderschrank ist garnicht im Spiel, ich hab schon den ganten Katalog im Kaufmodus durchsucht, der ist da nicht. Eigentlich war der ja immer ganz am Anfang von den Kleiderschränken, aber der ist nicht daa .___.
Kann mit vielleicht jemand helfen?
Also mein neuestes Add-on ist Apartment Life, aber bei JesseKresse scheint es ja auch mit AL zu laufen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
LG Michelle

Hm... das ist ja doof >.<, aber Danke Dark_Lady
Gibt es denn irgendwas vergleichbares, womit man
-von zu Hause Kleidung kaufen kann
-Gesichtszüge verändern
-und halt, ich hab meine Sims immer mit dem Schrank umgezogen, sodass sie dann ihre normalen Klamotten anhatten während der Schwangerschaft.
-Alle Leute auf dem Grundstück umstylen
Weiß da jemand was.
Vielleicht nicht unbedingt SimPe, weil das mit SimPe ist mir zu kompliziert und ich glaube, dass ist auch ein relativ großes Programm oder?
Also wenn jemand was weiß, bitte melden (:

Edit: Ich habe eben in einem andern Forum gelesen und auch da funktionierten sowohl Medizinschrank, als auch der Kleiderschrank mit AL. Wieso bei mir nicht? Der Kleiderschrank müsste doch zumindest angezeigt werden oder?
Wegen dem Medizinschrank, als ich ihn schonmal installiert hatte (vor einem Jahr oder so) da war mein neustes Add-on 4JZ, da funktionierte er auch schon nicht, also ich konnte ihn auch nicht anklicken. Am Computer kanns nicht liegen, weil ich hab jetzt einen neuen. Mache ich vielleicht doch irgendwas falsch? oô

Zuletzt bearbeitet:
@himbeere_x3:
Ich meine dieses model_animation dings da von dem link zu kennen. bin mir aber nicht sicher. ich glaube das war so eine kamera, mit der du die sims verschiedene posen machen lassen konntest, gesichtsausrücke und gangarten. bin mir aber nicht sicher, ob es das ist.

Wieso kann mir denn keiner helfen? Wieso funktionieren der Kleiderschrank und der Medizinschrank bei anderen und bei mir nicht? .____.

Michelle, schau mal im Big-Brother-Projekt. Da sind auf der 1. Seite paar Sachen verlinkt, ziemlich weit unten auch der Medizinschrank. Bei mir ging der 1. Medizinschrank auch nicht, aber der vom BB ging dann (ist ne Direktverlinkung von Panschi, du kommst direkt auf die DL-Seite). Den nutzen die anderen Projektteilnehmer auch, soweit ich weiß. Weiter oben (42 oder so) gibts auch ein Clothing-Tool, vielleicht kannste das ja als Ersatz nehmen für den Kleiderschrank.

Ich benutz das Clothing-Tool, damit kann ich Sims nach dem Altern kostenlos umstylen, sie zahlen nix für die Kleidung. Außerdem gabs bei Simcredible oder so mal nen Kleiderschrank, wo man direkt Sachen kaufen konnte, ohne in die Stadt zu fahren. Das reicht mir eigentlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten