Häuservorstellung Berghäuschen :)

Da_chiq

Newcomer
Mein erstes Haus an nem Hang.. Bissl komisch geworden ;D aber ich wollt euch mal zeigen :D
Es hat sogar noch ne Garage :D

Anhänge

• Screenshot-43.webp
    Screenshot-43.webp
    89,5 KB · Hits: 81
  • Screenshot-47.webp
    Screenshot-47.webp
    97,1 KB · Hits: 59
  • Screenshot-48.webp
    Screenshot-48.webp
    97,3 KB · Hits: 48
  • Screenshot-45.webp
    Screenshot-45.webp
    107,4 KB · Hits: 44
  • Screenshot-42.webp
    Screenshot-42.webp
    90,1 KB · Hits: 41
Also von außen finde ich es richtig klasse, die Einrichtung ist für meinen Geschmack allerdings etwas spärlich... jedenfalls: insgesamt gefällt es mir gut. Ist ein schönes Hang-Haus!

Also von außen finde ich es richtig klasse, die Einrichtung ist für meinen Geschmack allerdings etwas spärlich... jedenfalls: insgesamt gefällt es mir gut. Ist ein schönes Hang-Haus!

Ich war mit der Einrichtung zwar auch noch nich ganz fertig, habs so notgedrungen eingerichtet, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte das noch ein zu richten :D
Aber was solls, is ja geschmackssache.. kann ja mal neue bilder reinmachen wenn die inneneinrichtung fertig ist :)

Von außen gefällt mir das Haus sehr gut, sieht schön aus. Innen sind die Räume geradezu riesig - den "Esstisch" z.B. könntest du noch mit in die Küche stellen und hättest dann Platz für z.B. Buffetische oder was auch immer. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;) ich baue ab und an auch größere Räume, man fühlt sich dann nicht so beengt :D

LG, Antragon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten