Kaetzchen99
Newcomer
Kann man selbstgeschriebene Bücher irgentwo lesen? Mein einer Sim hat schon viele geschrieben, aber ich kann sie nirgendwo lesen. Kann mir jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss meine Bücher auch immer aus dem Briefkasten holen. Eine Meldung erscheint erst, sobald der Sim sie vom Briefkasten automatisch ins Invenat legt.
Aber Bücher schreiben ist schon toll. Habe damit mit meiner Simin bisher über eine 500.000§ verdient und kriege jede Woche Tantiemen von über 111.000§.
@ Naschkater: Gehe ich recht in der Annahme, dass Du auf epischer Lebenseinstellung unterwegs bist und außer Bedürfnis-Befriedigung mit dem Sim nichts anderes machst als Schreiben? Sonst wäre das nur schwer vorstellbar. Was war die höchste wöchentliche Tantieme für ein einzelnes Buch? Welches Genre schreibst Du? Welche Eigenschaften hat Dein Sim? Das würde mich schon mal interessieren ...
Also das geht schon, wenn man einen Bücherfreund (oder wie die Charaktereigenschaft heißt) hat und schon als Kind anfängt.@ Naschkater: Gehe ich recht in der Annahme, dass Du auf epischer Lebenseinstellung unterwegs bist und außer Bedürfnis-Befriedigung mit dem Sim nichts anderes machst als Schreiben? Sonst wäre das nur schwer vorstellbar. Was war die höchste wöchentliche Tantieme für ein einzelnes Buch? Welches Genre schreibst Du? Welche Eigenschaften hat Dein Sim? Das würde mich schon mal interessieren ...
Ich bekam meine selbgeschriebenen Bücher auch immer mit der Post zugestellt.
Allerdings war der Sim auch Mitglied im Buchclub, dem man, wenn ich mich jetzt nicht täusche, über den Computer beitreten kann. Vllt. lag es ja auch daran, dass mir meine Bücher mit der Post zugeschickt wurden?
Jedenfalls bekommt man durch den Buchclub auch noch wöchentlich ein Buch zugeschickt.
LG, Antragon
Ich wollte mal wissen, wie viel ich mit Büchern verdienen kann. Habe deshalb das Kind bereits damit beginnen lassen. Genie und Bücherwurm ist sie. Zudem noch die Belohnung freigeschaltet "Erfolgreicher Schriftsteller". Und damit die Bücher schneller fertig geschrieben werden mit dem "Tempoautor", hab ich sie zuerst nur Romane schreiben lassen. Da diese nur 90 Seiten lang sind, sind sie schenll geschrieben und so kommt man schnell auf die benötigte Anzahl Bücher, um noch schneller zu schreiben. Dann, nach weiss nicht wie vielen Büchern, konnte sie Meisterwerke schreiben. Sind zwar 2000 Seiten lang und brauchen 72 Sim-Stunden um fertig geschrieben zu werden, bringen aber massenhaft Kohle. Sie hat bisher knapp 50 Bücher geschrieben und mehr als 40.000 Seiten beschrieben. Schreibt ab und zu auch nur Romane oder Liebesgeschichten, weil die schneller fertig sind und so ich ständig neuen Zufluss an Geld bekomme. Da sie keinen Job deswegen braucht und ihr Mann Herrscher der Welt ist in der Politikkarriere und beide zudem noch alle Fähigkeitenpunkte im Malen haben und ständig Meisterwerke oder brilliante Gemälde zustande bringen, und die Kinder fleissig malen und schreiben, hört der Geldfluss so schnell nicht auf@ Naschkater: Gehe ich recht in der Annahme, dass Du auf epischer Lebenseinstellung unterwegs bist und außer Bedürfnis-Befriedigung mit dem Sim nichts anderes machst als Schreiben? Sonst wäre das nur schwer vorstellbar. Was war die höchste wöchentliche Tantieme für ein einzelnes Buch? Welches Genre schreibst Du? Welche Eigenschaften hat Dein Sim? Das würde mich schon mal interessieren ...