WHI unten =( Wachstum =0

Rick007

Member
hey leute ich habe eine 1,3 millionen stadt! =) leider will bei mir keiner mehr einziehen die WHI sind down! habe schon wie ihr gesagt habt in einer nebenstadt 35.000 abreitsplätze in HT gebaut! ;) ansonsten wie gesagt meine idustrie immer in nachtbarstädte. kann mir einer helfen? sobald ich weiter spielen möchte beginnt so langsam das große "ausziehen" weiß icht was ich tun soll :( pls help :ciao::ciao::ciao:

ohne wirklich die details deiner stadt zu kennen , kann man wohl nur pauschal sagen,

steuern senken wenns geht , hilft fast immer :-)

wenn du bereit bist zu schummeln dann hilft dir Super Demand oder so irgend wer hat das mal hochgeladen, weiß aber nicht mehr wer vielleicht findest du's ja im stex

Leuuute, seit wann gibts diese Plage, dass für jede kleinste Frage ein neuer Thread geöffnet wird?! Es gibt einen Kurze Fragen, kurze Antworten Thread.

Aber wenn du auf Super Demand eingehst sei dir bewusst das du es in der ganzenRegion einsetzen musst. So ein Mod versaut dir auch die ganze Region(scharf Ausgedrückt).
Wenn das nicht schon schlimm genug wäre, sind solche Mod-Städte auf Super Demand angwiesen.

jaja meine güte ich mach ein neues theard auf in kurze fragen was weiß ich -.- mecker doch net immer gleich du neuman mod

so is offen bitte helft mir danke schonmal für eure antworten bisher

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten