Hardware Sims3 lässt Netzteil durchbrennen!!!!!!

BR471

Newcomer

Ich hatte letztens Sims3 an meinem PC getestet, ging die ersten 5 Minuten alles gut. Dann will ich die Stadt laden auf einmal macht es Peng... :eek:

Naja, ist auch schon ca. 5 Tage her, sodass ich wieder hier sitze aber ärgern tuts mich trotzdem!! :naja:

Kann mir jemand sagen woher das kommt und vllt hatte jemand das selbe problem...

Viele Grüße

also ich glaube nicht wirklich das das explizit an Sims 3 lag. Ich denke dein Netzteil hatte sicher schon nen knacks weg und es war nur noch eine Frage der Zeit. Und ich denke es war einfach nur Zufall, dass es nun just genau in dem Moment kaputt ging als du Sims 3 gespielt hast.

Kuck an. Als ich Sims 3 das letzte Mal an hatte krachte mein Bett. Ich habe EA eine Schadensersatzklage angedroht.

:read:

was sims3 nicht so alles fertigbringt.
Erstaunlich.
%)

also ich glaube nicht wirklich das das explizit an Sims 3 lag.
Naja, es lag insofern an Sims3, dass es zwar nicht die Ursache aber der Anlass war. ;)

"Reguläre" Software kann aber niemals echte Hardware-Schäden auslösen, wenn das System "gesund" ist. ("Regulär" weil z.B. Viren oder bestimmte Tools, die sich low-level-access verschaffen, theoretisch durchaus in der Lage wären, echte Schäden an Festplatten oder optischen Laufwerken anzurichten oder Firmwares zu zerflashen - ist aber bisher meines Wissens nicht belegbar vorgekommen, zumindest nicht ohne Nutzereinwirkung.)

Naja, vielleicht war dein PC einfach ein bisschen überfordert und das Netzteil konnte die "plötzlich" benötigte Watt-Leistung nicht produzieren und machte schlichtweg die Grätsche. Ohne genauere Daten zu haben, kann ich leider auch nicht mehr orakeln. Glaskugel ist grad im nebulösen Modus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten