Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Darf ich vorstellen....Menowin Fröhlich ;)

Anhänge

• Screenshot-23.jpg
    Screenshot-23.jpg
    393 KB · Hits: 171
  • Screenshot-22.jpg
    Screenshot-22.jpg
    456,6 KB · Hits: 94
  • Screenshot-70.jpg
    Screenshot-70.jpg
    322 KB · Hits: 99
  • Screenshot-68.jpg
    Screenshot-68.jpg
    190,9 KB · Hits: 98
  • Screenshot-67.jpg
    Screenshot-67.jpg
    436,2 KB · Hits: 97
screenshot285r.jpg

Das ist mein derzeitiger Lieblingssim.
Linda Perfect.

Hier mal meine beiden Lieblings Sims^^ die beidne sind verheiratet;) Bild 1 und 2 sind von meiner ersten Vampierin Vicky=) und bild 3 von beiden zusammen (vicky und Salona , bild 4 ist von einer anderen selbserstellten Simin

Anhänge

• Screenshot-15.jpg
    Screenshot-15.jpg
    108,1 KB · Hits: 93
  • Screenshot-30.jpg
    Screenshot-30.jpg
    68,6 KB · Hits: 83
  • Screenshot-20.jpg
    Screenshot-20.jpg
    75 KB · Hits: 85
  • Screenshot-21.jpg
    Screenshot-21.jpg
    82,3 KB · Hits: 85
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist mein derzeitiger Lieblingssim. Sie heißt Evangeline und mit viel Mühe habe ich sie schon auf einen Star Level von 4 gebracht. Jetzt hat sie gerade eine Beförderung beim Film bekommen und konnte sich zwischen Schauspielerin oder Regisseurin entscheiden. Ich hab ersteres für sie gewählt. Sie ist ein Partylöwe und will am liebsten die ganze Zeit tanzen (wobei sie sich dabei auch gerne mal auf die Nase legt, siehe Foto Nummer 3 ^^)

Screenshot-2.jpg

Screenshot-3.jpg

Screenshot-4.jpg

Screenshot-6.jpg

Screenshot-7.jpg

Sehr schöne Sims habt ihr da @all :)

Ich trau' mich jetzt auch mal meine Lieblingssimin vorzustellen. Sie heißt Stella Rodriguez, ist momentan noch Teen, hat einen Zwillingsbruder namens Alejandro und lebt noch in Twinbrook. Sobald sie erwachsen ist wird sie nach Bridgeport umgesiedelt (vllt mit ihren drei Geschwistern) und wird dort (hoffentlich
:D) zum Star. Sie und ihre Geschwister bilden
die 4te Generation der Familie. (Ihr Urgroßvater und Ehemann meiner Startsimin ist übrigens Goodwin Goode.)
Ich muss sagen ich liebe sie einfach
:). :love:

fykbbb.jpg

x1bkft.jpg

wqy8a9.jpg

2gvn8d5.jpg

P.S.: Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß.

Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder meinen Lieblingssim zeigen, da die Willens zurzeit mehr oder weniger Inaktiv sind (Nur Gott oder eine ähnlich angebetete Macht weiss, wo ich den Speicherstand dazu hingelegt habe...) darf ich also Anina Farrell (Auf den Bildern hiess sie noch Fuchs :x ) vorstellen. Sie ist eine Kusine von Aoife und Anja O'Connor und sieht ihnen daher sehr ähnlich. Diese beiden Bilder sind entstanden, als ich mal ausprobiert habe, ob ich für meine Geschichte nicht doch einen Sim auf ein Pferd kriege... Es war zwar eine riesen-fummelei aber hey, es hat geklappt!

fuchs_anina-02.jpg

fuchs_anina-01.jpg

Anina lebt zurzeit mit ihrem Ehemann David Farrell in dem kleinen Bungalow, den ich in meinem Häuserthread vorgestellt habe. David ist Feuerwehrmann und prahlt sehr gerne damit. Er ist auch ein Sim, den ich sehr gerne mag, und einer meiner halbwegs gelungenen männlichen Sims, oder was denkt ihr?^^

farrell-04.jpg

farrell-03.jpg

Bia Jnlie, das sind hammer Bilder! :eek:

Nun zu meinen beiden, Lorena und Tarabas...

Anhänge

• Screenshot-136.jpg
    Screenshot-136.jpg
    34,1 KB · Hits: 94
  • Screenshot-137.jpg
    Screenshot-137.jpg
    33,6 KB · Hits: 56
Zuletzt bearbeitet:
Favole, deine 2 Sims sind klasse, genau mein Geschmack!
Jnlie,das Pferd sieht super aus und dein David ist gut gelungen, Wahnsinnskoteletten hat er.

Favole deine Sims sind toll!
Darf ich fragen woher du die Haare von Lorena hast? Die sind toll!

Ich such nachher mal... ;) ... Ich glaub MTS, komme aber nicht auf die Seite gerade, hatte die Frisur bei nem Sim von denen... Sobald die Seite wieder geht suche ich den Link... (die zwei sind übrigens der selbe Sim, ich hab ihn nur ein bisschen abgeändert... ICh kann keine Männer erstellen...)

Zuletzt bearbeitet:
Ja beim zweiten Mal hinsehen, sieht man das sie sich ähnlich sehen :)

Ich mach bei Männern auch oftmals so, das ich zuerst eine Frau erstelle, dann einfach in ein Mann umwandle und der sieht dann ganz passabel aus :D
Aber wenn ich beginnen würde einen Mann zu erstellen, würde der total komisch aussehen.

Danke fürs suchen :) Bei mir geht MTS auch nicht im Moment, die haben wohl ein Problem mit der Seite.

@Jnlie: HAMMER!!! :eek: :eek: :eek:
Wundervolle Bilder! Das Strick haste dran bearbeitet, oder?! ;)
aber, wir kann sie auf dem Pferd sitzen o_O

@Favole: Uii, die Vampirin sieht hammermäßig aus :eek:
Geile Augen :)

LG

@Rubi MTS ist immer noch nicht erreichbar, aber ich glaub das ist die von Killc*a... Sieht jedenfalls genauso aus... :)

@Hendrik Danke, als Sim hat sie ganz hellbraune Augen...

Bei mir geht Mediafire... versuch es einfach nachher nochmal...

Hmm also es ist wirklich total merkwürdig... Nur dieser Link von diesen Haaren geht nicht bei Mediafire.
Sonst andere Mediafire Dateien kann ich runterladen.

Aber wenn ich dort auf Download klicke kommt einfach nichts :(

So blöd :(

Du müsstest ne PN haben Rubi... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh vielen Dank für eure Kommentare, mit so viel habe ich gar nicht gerechnet <3 Der Strick und die Zügel sind dazumanipuliert aber der Rest stammt alles direkt aus dem Spiel, ich musste einen kleinen Trick nutzen, um den Sim in die richtige Höhe und Position zu kriegen - der Trick dabei ist das Trampolin^^ Es freut mich sehr dass euch die Bilder gefallen, mir gefallen sie auch, auch wenn ich den Zügel auf dem einen Bild etwas schlecht ausgeschnitten habe aber na ja^^ Zu David finde ich die Koteletten ganz passend, sonst benutze ich die eigentlich überhaupt nie^^ Na ja, danke nochmal für die lieben Kommentare :)

Danke Favole :) Du hast auch ne PN :)

Jnlie du kannst super gut Bilder bearbeiten! Ich wünschte ich könnte sowas auch, darf ich fragen mit welchem Programm du die Bilder bearbeitest?

Oh entschuldige^^ So sehr bearbeitet sind die Bilder eigentlich gar nicht, nur die Zügel sind herein manipuliert, der Sim kam durch's Trampolinspringen aufs Pferd :) Ich arbeite mit Adobe Photoshop... CS3^^

Echt? Das wusste ich gar nicht :P Das Programm kostet bei uns etwa 300 CHF, ist also schon teuer, aber wie so ziemlich von allem findet man auch bei Adobe Photoshop Gratisversionen wenn man etwas sucht. Mehr darf ich hier aber glaub ich nich sagen :)

screen1r.jpg

Hier mein derzeitiger Lieblingssim: die frisch geschiedene Schauspielerin Violet Hamming. Vampire müssen doch gar nicht immer so düster aussehen :)

Neee, der war anfangs noch ein "Sterblicher". Ich habe ihn dann mit der Elvira Slayer (Vampirin aus Bridgeport) in ein Haus gesteckt, die hat ihn dann gebissen und ich hab ihn dann nochmal in die Bibliothek kopiert und gut ist =)=)=)
Sein Original hab ich dann auch gelöscht.
So weiß man sich eben zu helfen^^

Es gibt aber Vampirzähne im CAS, wenn man den Cheat "Unlock outfits on/off" eingibt. Ich kann aber nicht sagen, ob der Sim dadurch zum "echten" Vampir wird oder ob das nur so "Deko" ist :Eek:) Hab ich nicht probiert.

Lg Ewi

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder meinen Lieblingssim zeigen, da die Willens zurzeit mehr oder weniger Inaktiv sind (Nur Gott oder eine ähnlich angebetete Macht weiss, wo ich den Speicherstand dazu hingelegt habe...) darf ich also Anina Farrell (Auf den Bildern hiess sie noch Fuchs :x ) vorstellen. Sie ist eine Kusine von Aoife und Anja O'Connor und sieht ihnen daher sehr ähnlich. Diese beiden Bilder sind entstanden, als ich mal ausprobiert habe, ob ich für meine Geschichte nicht doch einen Sim auf ein Pferd kriege... Es war zwar eine riesen-fummelei aber hey, es hat geklappt!

fuchs_anina-02.jpg

fuchs_anina-01.jpg

Anina lebt zurzeit mit ihrem Ehemann David Farrell in dem kleinen Bungalow, den ich in meinem Häuserthread vorgestellt habe. David ist Feuerwehrmann und prahlt sehr gerne damit. Er ist auch ein Sim, den ich sehr gerne mag, und einer meiner halbwegs gelungenen männlichen Sims, oder was denkt ihr?^^

farrell-04.jpg

farrell-03.jpg

WooW
Deine Sims sind echt total hübsch, wie machst du des, dass bei dir Sims 3 so ne gute Grafik hat?

meine derzeitigen Sims (Chaosschwestern) mit denen ich Bridgeport erkunde =)

Das Links ist Ronja Spanks, sie möchte als Schauspielstar groß rauskommen.
Dahinter steht ihre ältere Schwester Myrien, die sich mit ihrer Band "Spirit of Fortune" eine goldene Nase verdienen will.

Screenshot-347.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alle haben Vampir-Lieblinge im Moment :D

Gar nicht wahr! :D

Das hier ist Emma v. Emstetten.
Sie ist Innenarchitektin und hat schon fast alle Häuser von Twinbrook modernisiert (die Einwohner dort haben aber auch einen sagenhaft schrecklichen Geschmack :lol:).
Sie geht abends gern in die Disco oder in die kleine Kneipe an der Ecke, vermeidet es aber tunlichst, mit Stars in Berührung zu kommen.
Sie weiß, warum!

Anhänge

• EmmavE.jpg
    EmmavE.jpg
    71,3 KB · Hits: 57
Wir aber nicht - erzähls uns! Ich bin immer erfreut wenn ich etwas aus dem Leben anderer Sims-Spieler ihrer Sims erfahren darf und es Gwundernäsli bin ich ohnehin^^ Deine Simin finde ich super-hübsch, sie hat was unschuldiges, naives aber ich glaube in Wahrheit ist sie erwachsener als sie wirkt :) Ich mag nur ihre Haare nicht so, wegen den dunklen Ansätzen die Peggy immer macht, aber das ist einfach Geschmackssache.

Hier sind meine zwei Favoriten...

Anhänge

• Untitled 1.jpg
    Untitled 1.jpg
    21,8 KB · Hits: 66
  • Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    15,1 KB · Hits: 60

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten