Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Das finde ich auch sehr niedlich :lalala:

IsabellaistgrndlichundputztihreZhne5Minutenlang.png

Sie ist sehr hübsch, für mich wären die Augen zwar etwas zu gross aber sie ist wirklich eine schöne. Das erste Bild gefällt mir am besten :)
Wie bist du auf den Namen Kimber gekommen, der ist ja spitze!

Oooh die Sims hier sind alle wunderschön! Ich find den Thread wirklich toll!

Rubi-Angel: Deine Sims gefallen mir besonders gut! :love:
Nigredo: Deine Harriett ist bezaubernd!

Ich zeig euch jetzt auch mal meine Lieblingssims. Ich hab nämlich zwei und ich kann mich nicht entscheiden :lol:

Das hier ist Hilde. Der Name stammt von einem leider längst verstorbenen Freund. Damals hatte mir dieser Freund einen Sim in Sims 1 erstellt und nannte sie Hilde Egalinksy. Einfach um die Erinnerung an ihn weiter leben zu lassen hab ich in den folgenden Sims teilen immer einen Sim erstellt der Hilde Egalinsky hieß doch diesmal ist es ein bisschen anders. Diese Hilde hier ist eine Eigenzüchtung :)

Und da sie eine Eigenzüchtung ist hat sie auch eine Schwester namens Ariana und diese ist mein anderer Lieblingssim.

Ich finde man könnte nicht unbedingt meinen, dass die zwei Schwestern sind :lol: Obwohl eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon. Jedenfalls sind die beiden vom Charakter her sehr unterschiedlich. Ariana ist ein rebellischer Snob die nur an sich selbst denkt und Hilde ist eine freundliche Romantikerin. Die beiden verstehen sich meistens sehr gut, allerdings gibt es auch Zeiten in denen die Fetzen fliegen :lol:

Ich danke dir Rubi-Angel :)

Insgeheim hoffe ich ja, dass sich das rundliche Gesicht ein kleines bisschen rauswächst wenn die beiden älter werden. Zwar find ich das ganz hübsch aber ich denk ein bisschen markanter würde ihnen auch gut stehen :)

Noch sind sie ja Teenager, aber ich bin sehr gespannt wie ihre Kinder mal aussehen werden :love:

Also ich finde deine beiden Mädels wirklich hübsch und vom Aussehen her sind sie definitiv verwandt, ich finde sie sehen sich sehr ähnlich.
Auf jeden Fall gefallen sie mir sehr, würdest du Bilder von ihnen zeigen, wenn sie gealtert sind?

Ich wollte meine "Mina von Steinfels" auch mal zeigen und habe gleichzeitig eine Frage dazu (daher verkleinere ich die Bilder auch mal nicht und poste nur Links):

Mina im CAS
und
Mina im Spiel

Frage: Im CAS sieht man deutlich dass ich mehr "Sommersprosen" um die Nase rum hinzugefügt hatte. Im Spiel aber sind diese nicht sichtbar, nur die Standard-Sommersprosen. Grafik steht auf hoch - daher frage ich mich ob da jemand den Grund wüßte?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Augen sind ja toll!!!!:love:

Freut mich dass Du das findest. :) Als ich die gesehen habe mochte ich diese auch gleich und habe sei genommen. Wollte erst wieder in Richtung Goth gehen aber dann dachte ich "Nein, Mina wird hell, fröhlich und etwas frech".

Mein Momentaner Lieblingssim und der Statersim meiner neuen Nachbarschaft:

@Ser Puschel zu deiner Sommersprossenfrage:
Die Sommersprossen um die Nase sind sicher ein Makeup oder so...versuch mal das Schloss beim Makeup auf und wieder zu, zumachen. Dann dürfte es sich automatisch auch im Hauptspiel und bei jeder Kleidung Speichern.

Zuletzt bearbeitet:
@Ser Puschel zu deiner Sommersprossenfrage:
Die Sommersprossen um die Nase sind sicher ein Makeup oder so...versuch mal das Schloss beim Makeup auf und wieder zu, zumachen. Dann dürfte es sich automatisch auch im Hauptspiel und bei jeder Kleidung Speichern.

Vielen Dank, das werde ich dann mal versuchen. Komme erst am Wochenende zum spielen. Gilt das auch für die übrige Kosmetik ... also dass sie dann automatisch für alle Outfits gilt? Weil ich dieses neueinstellen immer extrem nervig finde ... und Zeit ist ja bekanntlich kostbar und wenig vorhanden. :)

Deine Amelié gefällt mir auch gut ... etwas klein der Screen aber das was ich es so kann gefällt. Sie hat ja auch nicht grade wenig Sommersprossen (irgendwie mag ich diese).

Ja genau das gilt dann für das komplette Makeup! Ich mach es immer so...hab das selbe Problem nämlich auch: Alltagsoutfit+Makeup->Makeup Schloss einmal auf und zu-> Er speichert es. Ich weiß nicht wann dieser komische Bug dazu kam, weil das Schloss ist eigentlich genauso wie bei den Haaren, immer zu...

Ja ich weiß das BIld ist was Klein aber ich war mir bei den Foren größen unsicher xD. Danke!

Ja genau das gilt dann für das komplette Makeup! Ich mach es immer so...hab das selbe Problem nämlich auch: Alltagsoutfit+Makeup->Makeup Schloss einmal auf und zu-> Er speichert es. Ich weiß nicht wann dieser komische Bug dazu kam, weil das Schloss ist eigentlich genauso wie bei den Haaren, immer zu...

Ja ich weiß das BIld ist was Klein aber ich war mir bei den Foren größen unsicher xD. Danke!

Danke Dir, gut zu wissen. Das werde ich dann so machen. :) Der CAS scheint doch allgemein etwas buggy zu sein ... zumindest rege ich mich immer auf wie er mir mein Outfit/Makeup zerhaut wenn ich mir ein Tattoo machen lassen will. Erst steht der Sim dann ja in Unterwäsche da, gehe ich dann zurück zum Alltagsoutfit ist es komplett verändert.

Die maximal erlaubte Bildgröße war hier im Forum 800x600 soweit ich weiß. Ansonsten poste ich immer nur Links die zu dem Bild in originaler Auflösung führen.

Bei mir ändert sich die Kleidung sowieso hin und wieder ohne ersichtlichen Grund...

Da schümpfe ich dann immer wie so ein Rohrspatz ... mich regt das richtig auf. Da stellt man teils Stunde um Stunde seinen Sim zusammen ... und plötzlich gehts man in eine andere Kategorie, dann zurück ... und alles ist weg. Auch kann man es nicht Rückgängig machen über den entsprechenden Button. Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, wie du schon sagst "ohne ersichtlichen Grund".

Exakt so geht es mir auch. Nimmt mir total die Lust zum Sims-Erstellen^^

Wie macht ihr die bilder ?? :confused:

Im Spiel mit "C" abfotografieren oder ggf. mit einem externen Programm wie Fraps. Danach entweder noch etwas nachbearbeiten (Schrift/zuschneiden/Auflösung ändern etc.) und dann hochladen.

Das hier ist meine momentane Lieblingssimin Alison Cunnigham. Im Moment lebt sie in Brideport, aber ich habe vor, sobald es Supernatural gibt, sie in eine Fee zu verwandeln und die neue Nachbarschaft zu erkunden. :)
alison.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alexasims, ich glaube die Fee passt gut zu ihr, sie sieht feenhaft aus. Und sie ist echt hübsch, soweit man das durch den Gesichtsausdruck sagen kann. Auf jeden Fall sehr fein, eine schöne Fee. :) Zeigst du uns dann auch Feenbilder von ihr? Würd mich interessieren :D

@sanne danke! :) klar, kann ich machen. ich freue mich schon total auf SN und kann es irgendwie kaum noch bis zum release erwarten. ^^ hier ist noch ein bild mit neutralem gesichtsausdruck.

Ohh, ja, sie hat ein sehr schönes ausdrucksstarkes Gesicht! Sehr toll :3 Gefällt mir absolut :D Ich kann's auch kaum erwarten, bis September ist... Zoooooombieees! :P

hehe, danke! :) mit downloads finde ich meine sims 3 sims sogar ziemlich hübsch und jetzt wo ich meine packages zusammenfassen konnte, läuft mein sims endlich wieder richtig. da macht das spielen gleich wieder mehr spaß! :D

Da schümpfe ich dann immer wie so ein Rohrspatz ... mich regt das richtig auf. Da stellt man teils Stunde um Stunde seinen Sim zusammen ... und plötzlich gehts man in eine andere Kategorie, dann zurück ... und alles ist weg. Auch kann man es nicht Rückgängig machen über den entsprechenden Button. Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, wie du schon sagst "ohne ersichtlichen Grund".

OH das ist ein Problem? Ich hatte das neulich auch, und habe dann (weil ich schon einige Stunde an meinem Sim gehockt habe) gedacht mein Verstand funktioniert nicht mehr gescheit. :lol: Was bin ich froh das der Kopf noch OK ist. :lol::lol::lol:

Er ist echt bildhübsch, seine Freundin gefällt mir aber auch sehr gut, die beiden passen gut zusammen.

Ser Puschel, sie ist hübsch finde ich... Hat auch was feenhaftes :D

@Ewi: Wow...die Frau hat wirklich Volle Lippen...hehe ;D Die Frisur find ich Spitze und auch die Haarfarbe und die Klamotte

@Ser Puschel: Ich find sie cool. Die Haarfarbe ist mal was anderes als immer nur standart! Die Sommersprossen und das Piercing geben ihr rundum irgendwie ein "sytlisches" auftreten^^ würde sie gerne mal mit Klamotte sehn.

Danke euch beiden. Hatte mir versucht Mühe zu geben.
Hier habe ich ein paar Screens mit ihrer Kleidung ... über den Alltag bin ich mirt noch nicht ganz schlüssig (die 3D-Wimpern hatte ich doch erstmal gelassen):

(klickt man dort nochmal auf das Bild kann man es auch in der höheren Auflösung sehen)

http://pl.vg/3cgee
http://pl.vg/4gz2t
http://pl.vg/37ibq
http://pl.vg/n7dd

@Ewi Silver: Ich finde deine Simin wirklich sehr hübsch und ausgefallen. Sieht man nicht jeden Tag. Auch die Farbe ist spitze! Ayumi hat aber mega Lippen :D:D:D Die "frisst" Männer wohl mit Haut und Haaren :D:D:D

P.S. Wo hast du diese schicke Frisur her??????? Will haben ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten