Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Die beiden Jungs passen wirklich gut zusammen, voll süß! Und hübsch sind die zwei noch dazu! Die kleine Selina ist wirklich ganz entzückend, mich würde auch sehr interessieren, wie sie aussieht, wenn sie älter ist.

Ich möchte euch eine neue Simin vorstellen: Harriett Dearing.

Screenshot-35.jpg

Screenshot-37.jpg

Harriett.jpg

Screenshot-36.jpg

Screenshot-38.jpg

Ich bin momentan total vernarrt in sie :love:

@ Aroha@Sims: Eine sehr hübsche Familie. Selina wird bestimmt mal eine richtige Schönheit, aber das ist bei solchen Eltern auch kein Wunder. Audris ist wirklich ein Townie? Bei dem hätte ich auch nicht lange überlegt. :D

@ Ewi Silver: Eine hübsche Simmin, jedoch finde eich die Frisur ein wenig unvorteilhaft. Sie lässt ihr Gesicht länglich wirken und das mag ich nicht so.

Danke Lenalein :)
Yep, das ist bzw. war er, kaum zu glauben, nicht ? =)
Ich habe lediglich den Bart hinzugefügt und einen anderen Skin gewählt.
Das war purer Zufall ! Ich habe eine Lounge gebaut und wollte den Barkeepern eine spezielle Kleidung verpassen. So kam mir Audris zwischen die Finger, sogar der Name ist Original. Und diesen Augen konnte ich einfach nicht widerstehen :D. Er ist auch der Einzige, dem diese Frisur steht, die mochte ich bis dahin gar nicht.

@Ewi Silver
Deine Simin ist dir gut gelungen, sie sieht süß aus.
Ich habe allerdings den gleichen Eindruck wie Lenalein, dass die Frisur eher unvorteilhaft für sie ist, weil sie so weit nach oben ragt. Aber ansonsten ist sie wirklich sehr hübsch ;)

Da finde ich es aber eher unpassend, wenn Toddler so overstyled lange Haare tragen. Ich schüttel auch jedesmal mit dem Kopf, wenn ich sehe, dass Peggy oder NewSea zu jeder Frisur ne Child- und Toddler-Version machen. Ich finde das völlig unpassend und nicht kindgerecht.
Was jetzt aber nicht heißen soll, dass mir Deine Sims nicht gefallen @Aroha Sims, im Gegenteil, die Kleine ist zuckersüß und die beiden Erwachsenen... ich wills mal so ausdrücken. Was für ein Verlust für die Frauenwelt. :love:

Joa das ist meine, ich find sie total schön :)

Anhänge

• Rose.webp
    Rose.webp
    26,3 KB · Hits: 47
@cateyes
Erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar :)
Natürlich hast du Recht, dass viele Sims-Frisuren für Kleinkinder overstyled sind. Die Auswahl an kleinkindgerechten und gleichzeitig schönen Frisuren ist nach meiner Ansicht leider sehr gering und daher nehme ich das (für mich) kleinere Übel in Kauf.

Ich möchte hier noch mal betonen, dass es nicht meine Absicht war, Ewi Silvers Harriett schlecht zu machen. Wenn dieser Eindruck entstanden sein sollte, dann tut mir das sehr leid. Inzwischen ärgere ich mich über mich selbst, dass ich diese Bemerkung über die Haare gemacht habe.
Es war ziemlich unglücklich (und unnötig), dass die Haare gleich zweimal hintereinander kritisiert wurden. Es tut mir leid Ewi, ich entschuldige mich dafür. Und ich finde deine Harriett immer noch sehr hübsch ;)

Ich möchte hier noch mal betonen, dass es nicht meine Absicht war, Ewi Silvers Harriett schlecht zu machen. Wenn dieser Eindruck entstanden sein sollte, dann tut mir das sehr leid. Inzwischen ärgere ich mich über mich selbst, dass ich diese Bemerkung über die Haare gemacht habe.
Es war ziemlich unglücklich (und unnötig), dass die Haare gleich zweimal hintereinander kritisiert wurden. Es tut mir leid Ewi, ich entschuldige mich dafür. Und ich finde deine Harriett immer noch sehr hübsch ;)

Um Gottes Willen :) So habe ich das nie aufgefasst. Du musst dich wirklich für gar nichts entschuldigen! Jeder hat seine Meinung und es ist völlig okay, diese auch zu sagen. Ist halt Geschmackssache und ich bin niemandem böse! :lalala:

Vg

Und von mir war das auch nicht böse gemeint. Ich verstehe dich Aroha. Es ist wirklich übel mit den Kinderfrisuren. Die Handvoll, die es gibt, sehen .... aus. Wo ich schon überall geschaut habe... aber man findet wirklich kaum was gescheites. Scheint wohl schwieriger zu sein, als eine Erwachsenenfrisur zu erstellen.
Tja, wenn ich wüsste, wie das funktioniert, würde ich mich ja mal dran versuchen. Habs aber eher mit Objekten. Hab noch nie etwas fürs CAS erstellt. :schäm:

Danke Lenalein :)
Yep, das ist bzw. war er, kaum zu glauben, nicht ? =)
Ich habe lediglich den Bart hinzugefügt und einen anderen Skin gewählt.
Das war purer Zufall ! Ich habe eine Lounge gebaut und wollte den Barkeepern eine spezielle Kleidung verpassen. So kam mir Audris zwischen die Finger, sogar der Name ist Original. Und diesen Augen konnte ich einfach nicht widerstehen :D. Er ist auch der Einzige, dem diese Frisur steht, die mochte ich bis dahin gar nicht.

Ich habe ja eigentlich oft Glück mit Townies (meistens sind es Barkeeper). Ich treffe sie nur an den unmöglichsten Orten und zu unmöglichen Zeiten.
Meine Lieblingssimmin hat ihren Freund (meiner sieht ein bisschen anders aus) um 3 Uhr Nachts auf dem Friedhof in Bridgeport getroffen. :D

Joa das ist meine, ich find sie total schön :)

Sie ist wirklich hübsch und wirkt elegant. Rote Lippen sind immer gut und rotes Haar finde ich sowieso total toll.

@Ewi @cateyes
Danke! Und keine Sorge, es ist alles in Ordnung ;)

@Regenbogentau
Deine Tatjana assoziiert bei mir zartes, chinesisches Porzellan, sie ist sehr schön ;)
Und tolle Bilder hast du da gemacht, gefallen mir sehr gut.

@ Aroha@Sims

Wow - deine kleine Familie ist ja unfassbar hübsch. Schade, dass es die beiden Männer nicht in real gibt ;) Du kannst echt glücklich sein, dass du die Männerschwangerschaft nicht deaktiviert hast ;) Selina ist ja wirklich wahnsinnig hübsch - ich hoffe das bleibt auch so. Ich freue mich drauf, wenn sie altert. Kannst du dir nicht vorstellen weitere Kinder mit Julian und Audris zu bekommen?

@ Ewi Silver

Harriett ist eine sehr hübsche Simdame. Mir persönlich gefällt die Frisur gut. Besser aufjedenfall wie die Standardfrisuren aus dem CAS ;)
Das einzige was mich irritiert sind die Lippen, vor allem auf Bild 2.
Die sehen irgendwie so aufgesprungen aus ^^ Das liegt allerdings an dem Lippenstift, wenn ich das richtig sehe. Ansonsten mag ich ihre großen Lippen und die Augen sehr :)

@ Mademoiselle Fleur

Sehr schöne Simin. Ich mag die Kombination von den roten Haaren und blauen Augen :)

@ Regenbogentau

Ich kann mich anschließen. Tatjana sieht wirklich sehr zart aus, wie Porzellan. Nur bei dem Schlafzimmerblick weiß ich noch nicht ob ich das schön oder nicht so schön finde ;)

LG
Kira

Danke euch, ja Tatjana scheint nicht nur zerbrechlich, sie ist es auch.Schön wenn ich das einfangen konnte.

Die Bilder waren ja auch für ihren liebsten,so ganz sicher war sie sich dann doch nicht ob sie für solche Art Bilder geschaffen ist.Aber für ihre Schüchternheit hat sie es doch gut hingekriegt.

Ich mag sie total gerne,sie ist irgendwie, nunja, verträumt,das gefällt mir bei ihr.

@ Kira
Vielen Dank, das hast du sehr nett geschrieben :)
Ob Audris und Julian noch weitere Kinder bekommen, weiß ich leider noch nicht. Das hängt davon ab, ob bei ihnen dieser Wunsch auftaucht. Und ich hoffe sehr, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünschen =)

@Lenalein
Jaaa, in dem Ricky steckt eine Menge Potential :D Ich kann mich noch schwach an ihn erinnern, hab damals nicht lange in Bridgeport gespielt.
Solche Townies habe ich leider nicht, ich bekomme nur die, die während des Spiels nach Bedarf generiert werden. Und ca. 50 % von denen sind pechschwarz und haben die Ausmaße eines hochschwangeren Wals =)

@ Ewi Silver

Harriett ist eine sehr hübsche Simdame. Mir persönlich gefällt die Frisur gut. Besser aufjedenfall wie die Standardfrisuren aus dem CAS ;)
Das einzige was mich irritiert sind die Lippen, vor allem auf Bild 2.
Die sehen irgendwie so aufgesprungen aus ^^ Das liegt allerdings an dem Lippenstift, wenn ich das richtig sehe. Ansonsten mag ich ihre großen Lippen und die Augen sehr :)

Erst einmal vielen Dank, Kira!
Ja, es liegt am Lippenstift. Ist ein Download :p

Vg

Hallo Demichan,
deine Simin ist eine ganz Süße, sie wirkt mit ihren großen Kulleraugen noch so kindlich unschuldig. Sie wird Sängerin ? Ihr Künstlername ist nicht zufällig P!ink ? :D
Hast du sie selbst erstellt oder ist sie ein Nachkömmling ? Sie gefällt mir sehr !

@Shania Twain
Vielen Dank ! :)

Julian hat jetzt Stufe 10 der Sängerkarriere erreicht, jetzt kommt endlich etwas Kohle ins Haus. Das wird auch nötig sein, denn auf seiner Liste steht ein gewisser Wunsch =)
Selina ist den Kleinkindschuhen entwachsen ;) Bilder kommen aber erst später !

Danke ihr zwei =)
Die simin ist selbst erstellt und ihr Künstlername war nicht P!nk xD ihr künstlername is MoonLady...keine ahnung wie darauf kam :D

@Aroha@Sims: Wow! Ich spiel bisher in Sims ja ungern mit Männern als "Hauptperson", weil die bei mir einfach immer langweilig aussehen.
Aber deine beiden sind hammer!
Magst du sie nicht vielleicht irgendwie als Download zur Verfügung stellen?

@WildCherry
Deine Amy hat was Klassisches, sehr ausdrucksstarkes Gesicht, gefällt mir sehr gut!

@lelaya
Herzlichen Dank für deinen Kommentar :)
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber meine Sims gibt es nicht als Download, tut mir leid. Als Trost könnte ich dir per PN ein paar DL-Empfehlungen von Sims-Männern zukommen lassen, wenn du magst ;)

Zuletzt bearbeitet:
@lelaya
Herzlichen Dank für deinen Kommentar :)
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber meine Sims gibt es nicht als Download, tut mir leid. Als Trost könnte ich dir per PN ein paar DL-Empfehlungen von Sims-Männern zukommen lassen, wenn du magst ;)

Kein Problem, kann ich verstehen :)
Empfehlungen wären toll!

danke euch =)
hab jetzt mal bissl durchgeschaut, alles kann ich ja leider nich kommentieren.
@ Aroha@Sims: wow die beiden sind ja fantastisch, und die kleine erst, zuckersüß!! =)
m0ustachio: deine Sóley , gefällt mir richtig gut, auch ihr outfit!!! =)
@Ewi Silver: deine letzten beiden sims die du gepostet hast find ich auch richtig schön geworden!!! harriet hat tolle augen!

Wil Chery, deine Simin ist wunderschön, mir gefällt die Frisur so gut mit dem nur angedeuteten Pony und dazu der zarte Lippenstift, sie ist eine exotische Schönheit.

be93di.jpg

Das ist Melisha .. Ist ein Snob .. sieht man.. glaub ich =)
Und sie Spielt in meiner Serie mit : Verdachtsfälle in Bridgeport!
Wer es mal anschauen will sagt bescheid, dan schicke ich mal Link ! ;) Alsoo.. Melisha hat einen freund aber sie geht immer Fremd ! -!

2m4x1ft.jpg

Haha das ist Kornelia =)=) - Schnappschuss ! Lustig ? :schäm:

@Aroha@Sims: Sie ist echt zu einer wunderschönen Frau herangewachsen. :D

@Aroha@Sims: Wow Selina ist echt wunderhübsch geworden! :)
Echt süße Fotos ;)
Hat sie noch nen Bruder bekommen oder wer ist der kleine Junge da auf dem Bild?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ihr Lieben :)
Ja, sie ist eine Hübsche geworden, aber das ist ja nicht mein Verdienst. Für ihr Aussehen, abgesehen von den Haaren und der Bekleidung, habe ich keinen Finger krumm gemacht :D

@Gossip Girl
Das ist ihr kleiner Bruder Fynn. Außerdem hat sie noch eine Schwester. Alles beidseitige Wunschkinder. Und jetzt wünschen sie sich noch eins :Oo:

@Ewi
Ihren Daddys geht es Bestens, die Liebe ist noch frisch wie am ersten Tag und sie haben noch ein langes Leben vor sich :D Manchmal rappelt es in der Kiste, weil beide kokett sind und zu gerne mit anderen flirten, aber das gibt sich schnell wieder.

So habe eine neue Lieblingssimin, gibt allerdings erst nur ein Bild, das hab ich gerade per Zufall im Spiel geschossen und da es mir so gut gefällt, wollte ich es euch auch zeigen :)
Das ist übrigens eine nicht selbst modellierte Simin von mir, sondern ist die Tochter zweier anderer Sims die ich mal erstellt habe und die nun erwachsen ist :)

2cwtylz.jpg

@ Ahroa,Wow Sie ist wirklich wunderschön.:love::love:
würdste mir verraten wo du klamotten runterlädst? ( liebguck)
Die rote Jacke und der Brautschleier gefallen mir besonders gut.:love:
Behälst Du Sie im Haus samt Eheman, oder sind Sie ausgezogen?
@ Rubi, Deine Simin ist auch wunderschön, besonders gefallen mir die Augen und der Schmollmund. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein paar neue Sims für euch. Diesmal handelt es sich um eine WG - drei junge Damen, die unterschiedlicher nicht sein können:

Penelope ist die Ausgeflippte:

PenelopeNr1.jpg

PenelopeNr2.jpg

Ai Chan ist der nette Kumpel von Nebenan und für jeden Spaß zu haben:

AiChan1.jpg

AiChan2.jpg

Mathilda ist sehr spießig und eine 'Lady':

MathildaLost.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huuiih, da hast du aber drei flotte Damen :D
Am besten gefällt mir Ai Chan und Penelope hat ein todschickes Outfit und eine kesse Frisur.

Spielst du auch mit dieser WG ? Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Fan von (Männer-) WGs bin, die sind so schön unkompliziert und unvorhersehbar =)

Ai Chan war ursprünglich eine Einwohnerin aus dem Urlaubsland China :D Ich hab sie dann zufällig dort gesehen und wollte sie unbedingt haben :nick:
Beim Baden singt sie immer ihre chinesischen Lieder. Ich find das so niedlich :)

Jau, gelegentlich spiele ich auch mit den Mädels - aber nicht immer, da ich noch meine Großfamilie habe und die nimmt viel Zeit in Anspruch.

Vg

Zuletzt bearbeitet:
Sooo jetzt mag ich euch auch mal meine Lieblinge vorstellen.
Ich hab gestern angefangen ein Generationsspiel zu starten. Einfach um mal zu schauen, wie weit meine Ausdauer reicht :)

Zuerst hab ich eine WG mit 2 Mädels und 2 Männern erstellt, ob ich sie miteinander oder mit anderen Partnern verheirate weiß ich noch nicht. Aber alle haben unterschiedliche Charaktere.

Zu erstmal die beiden Mädels (die Männer hab ich noch nicht fotografiert.)

Das ist Samira Wetherland. Sie ist familienbewusst, ist musikalisch, ordentlich, fürsorglich und eine gute Küsserin.
Bodenständig, sportlich - legere (Schreibt man das so? ^^) und möchte Barmixerin werden.

Screenshot-55.jpg.html
Das ist Candice Colby (C.C.). Sie möchte Schauspielerin werden, ist eine Draufgängerin, hat Starqualität, ein Partylöwe und eine gute Küsserin.

meine-simsbilder

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten