Aquilalove
Member
Hallo zusammen.
Ich habe leider mein Problem über die Suche nichts gefunden..deshalb versuche ich es so einmal...um Hilfe zu bekommen.
Gestern habe ich mein Sim Kind zum Teenager mit einem Kuchen altern lassen...und da der Sim Junge so eifrig in der Schule war durfte ich mir eine Eigenschaft aussuchen...
Ich habe ängstlich ausgesucht...
Und als ich nachgeschaut habe,war diese Eigenschaft nicht zu finden!
Das Dumme ist das ich zwischenzeitlich gespeichert hatte
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Kann man sowas mit Resetsim?
Hat jemand das gleiche Problem?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dort weiter helfen könnt.
Liebe Grüße
Aquilalove
P.S.:Ich habe gerade nochmal nachgesehen...Der Sim Teenager hat immernoch nicht die Eigenschaft Ängstlich stehen...aber bei seinen Launen und Stimmungen steht,das er alle Geräte im Haus zweimal kontrolliert hat ob die wirklich aus sind...und er sich umsonst sorgen gemacht hatte...
Hm...das klingt doch als hätte er doch die Eigenschaft Ängstlich...nur ist es nicht in seinen Persönlichkeitsmerkmalen aufgeführt!
Ich habe leider mein Problem über die Suche nichts gefunden..deshalb versuche ich es so einmal...um Hilfe zu bekommen.
Gestern habe ich mein Sim Kind zum Teenager mit einem Kuchen altern lassen...und da der Sim Junge so eifrig in der Schule war durfte ich mir eine Eigenschaft aussuchen...
Ich habe ängstlich ausgesucht...
Und als ich nachgeschaut habe,war diese Eigenschaft nicht zu finden!
Das Dumme ist das ich zwischenzeitlich gespeichert hatte

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Kann man sowas mit Resetsim?
Hat jemand das gleiche Problem?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dort weiter helfen könnt.
Liebe Grüße
Aquilalove

P.S.:Ich habe gerade nochmal nachgesehen...Der Sim Teenager hat immernoch nicht die Eigenschaft Ängstlich stehen...aber bei seinen Launen und Stimmungen steht,das er alle Geräte im Haus zweimal kontrolliert hat ob die wirklich aus sind...und er sich umsonst sorgen gemacht hatte...
Hm...das klingt doch als hätte er doch die Eigenschaft Ängstlich...nur ist es nicht in seinen Persönlichkeitsmerkmalen aufgeführt!
Zuletzt bearbeitet: