Charakter Eigenschaft fehlt!

Aquilalove

Member

Hallo zusammen.
Ich habe leider mein Problem über die Suche nichts gefunden..deshalb versuche ich es so einmal...um Hilfe zu bekommen.

Gestern habe ich mein Sim Kind zum Teenager mit einem Kuchen altern lassen...und da der Sim Junge so eifrig in der Schule war durfte ich mir eine Eigenschaft aussuchen...
Ich habe ängstlich ausgesucht...
Und als ich nachgeschaut habe,war diese Eigenschaft nicht zu finden!
Das Dumme ist das ich zwischenzeitlich gespeichert hatte :heul:
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Kann man sowas mit Resetsim?
Hat jemand das gleiche Problem?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dort weiter helfen könnt.
Liebe Grüße
Aquilalove:ciao:

P.S.:Ich habe gerade nochmal nachgesehen...Der Sim Teenager hat immernoch nicht die Eigenschaft Ängstlich stehen...aber bei seinen Launen und Stimmungen steht,das er alle Geräte im Haus zweimal kontrolliert hat ob die wirklich aus sind...und er sich umsonst sorgen gemacht hatte...
Hm...das klingt doch als hätte er doch die Eigenschaft Ängstlich...nur ist es nicht in seinen Persönlichkeitsmerkmalen aufgeführt!

Zuletzt bearbeitet:
Drück Strg+Shift+C, dann öffnet sich das Cheatfenster. Da gibst ein: testingCheatsEnabled true, dann enter drücken.

Dann klickst Du während du Shift hältst auf den Sim und dann kannst die Charaktereigenschaften ändern.

(Ups, sorry, bin grad draufgekommen, hab den Cheat geändert)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine recht einfache Methode, diesen Bug zu verhindern. Wenn man während des Alterns den alternen Sim nicht als aktiven augewählt hat, tritt der Bug nicht mehr auf. Jedenfalls weder bei mir, noch bei meiner Schwester noch bei meinem Freund... Und vorher hatte ich das Problem ständig.

EDIT: Um eindeutig zu machen, was ich meine: Er darf so lange nicht aktiv sein, bis sich sein "Vorschaubildchen" in der Simsleiste links auf das neue geändert hat. Da das Spiel erstmal automatisch auf das Geburtstagskind wechselt, sollte bei einem nahenden Geburtstag die Zeit nicht zu schnell laufen haben. Direkt wieder auf einen anderen Sim wechseln reicht, das Wechseln muss vor dem Dialogfenster zur Charakterauswahl stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Super vielen dank für eure Hilfe...
Es hat geklappt =)
Ja das mag wirklich sein das ich diesen Sim aktiv hatte als er Geburtstag hatte...wußte wirklich nicht das es zu diesem Fehler führt...
Danke nochmal an alle.
LG
Aquilalove:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten