Hat noch jemand Probleme mit dem Sims 3-Konto?

Ich habe das Problem, das ich meine 1000 Simpoints für Reiseabenteuer nicht einlösen kann, geschweige denn davon das ich mir mein Geschenk (Freibeuter) nicht herunterladen kann. Habe mich angemeldet, Reiseabenteuer über Seriennummer registriert, dann habe ich auf "Geschenke abholen" geklickt, und nichts passierte. Hat jemand einen Rat von euch?

Hi!

So ähnlich ist mein aktuelles Problem auch. Ich hab von EA eine neue Seriennummer für das Hauptspiel bekommen - registriert, konnte mich einloggen, alles ok. Dann hab ich RA registriert, aber Simpoints habe ich 0. Ich konnte allerdings das kostenlose set herunterladen.

Ich fürchte, ich muss mich jetzt wieder an EA wenden :argh:

Guten Abend zusammen,

ich bin schon mal etwas beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, deren Konto rumspinnt. Ich hatte es vor ca. einem halben Jahr mit dem Hauptspiel eingerichtet und wollte gestern die alten DLs nach meiner Pause wieder runterladen. Nix da. Vorbeschriebene Probleme aka Kontobestätigung und "Seite ist abgelaufen".

Auf meine Mail meldete sich der Support innerhalb von 12 h und erfragte die Nummer usw. Eine halbe Stunde später erfolgte die Mail, dass mein Konto nun wieder freigeschaltet wäre. Leider stimmt das nicht und ich habe immer noch das vorbeschriebene Einlog-Problem.

Nun warte ich auf erneute Rückmeldung - mal schauen.

Say

PS.: Bisher war der Support zumindest sehr schnell. Das hat mich erst mal positiv überrascht. Fehlt nur noch die Lösung des Problems.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten