Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab für Friends gestimmt. Will & Grace mag ich aber auch ganz gern und Dharma & Greg mochte ich auch. Ach ja, Sabrina find ich auch ganz gut, aber hauptsächlich wegen Salem.
also ich find die bill cosby show auhc noch gut und roseanne hab ich immer geguckt und clarissa (falls da sjemand kennt) hör mal wer da hämmert ist soiweos cool(das ist imemr so mega lustig ),sabrina ist naja auch ganz o.k aber hauptsächlich wegen salem wie ich auch finde....alle unter einem dach war immer ganz cool..ach ich liebe sitcoms!!!hab aber für hör mal wer da hämmert gestimmt obwohl roseanne auch supi ist
ach und du hats noch eine schrecklich nette familie vergessen.....
ich bin mal wieder die einzigste die für den prinz of bel air gestimmt hatt ich mag ihn einfach clarrissa kenn ich lief füher immer auf nickelodeon.
ich mag aber auch die sitcoms auf vox weiß aber grad net wie die heißen
den prinz von bel air hab ich ganz vergessen!das ist auch einer meiner absoluten lieblings sitcoms!!!
@boogie baby clarissa läuft immer noch auf super rtl ach und meinst du mit den vox sitcoms z.B.:Eine himmlische Familie oder sowas? Also die Serie find ich auch ganz gut.......
will&grace da zerschiss ich mich immer echt genial.
friends is gut.
und manchma roseanne ich find da die tochter gut die mit den locken darlin oder so.
darma&greg is auch ok.
@ diamond echt???das ist darleen???
warte mal....Darleen war doch immer die Tochter bei Roseanne mit den dunklen Haaren nä???Und das ist Willow?!Hätte ich ja nie gedacht!!!*staun*
Meine Lieblingssitcom ist leider nicht aufgelistet, nämlich die Nanny. Egal wie oft die wiederholt wird, ich gucke sie immer wieder.
Als früher eine Doppelfolge von "Hör' mal wer da hämmert" kam, habe ich das auch noch geguckt. Die liefen am Anfang auf RTL nur smamstags und selbst da fand ich die schon super.
Eine gute Sitcom ist auch "Hinterm Mond gleich links". Die stellen sich immer so schön idiotisch an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.