Upload bei TSR

Biggi

Member

Hallo, brauche Hilfe!

da mir seit einiger Zeit mein Launcher beim uploaden die rote Karte zeigt, möchte ich meine Grundstücke bei TSR anderen zugänglich machen. Leider komme ich dort nicht bis zum finalen Ende. Habe alle Felder ausgefüllt und auch die Datei und einige Bilder hochgeladen, komme aber jedesmal wieder zur Eingabeseite zurück. Was könnte ich falsch machen? Möglicherweise liegt es auch an meinem mangelhaften Englisch, dass ich nur eine Kleinigkeit übersehe. Vielleicht kann ja einer von euch helfen, wäre sehr dankbar dafür.

vielen Dank schonmal B.

PS: sollte ich im falschen Forum sein, bitte verschieben. Danke

Hallo Biggi,
Ist dein Haus denn momentan in Uploads? Wenn ja musst du dieses selektieren und dann auf Submit Selected unten klicken. :)

Schöne Grüsse
Murano

Ja das ist korrekt. Es wrd jetzt noch geprüft ob alles richtig ist, wenn ja steht es danach unter "Approved" mit dem Datum wann es veröffentlich wird.
Wenn irgendwas nicht stimmt dann steht es unter "Rejected" mit der Angabe was falsch ist, das kannst du dann ändern und den upload noch mal auf pending setzen :)

ok Danke, da werde ich mal abwarten, was passiert :) , obwohl ich das Gefühl habe, dort nicht zu existieren :rolleyes: - wenn ich mich anklicke, kommt 'Server nicht gefunden' :confused:. Aber vllt. erscheine ich mit der ersten Veröffentlichung :idee:

edit: nun gibt es mich :D aber immer noch keine Info bzgl. der Veröffentlichung. Wie viel Zeit sollte man da einplanen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal mit 1 bis 3 Tagen rechnen. Die ganzen Submissions kontrolliert nur eine Person, deshalb kann das manchmal etwas länger dauern. ;)

die Häuser uploaden und ins Netz stellen funktioniert dank eurer Hilfe nunmehr ohne Probleme :D
allerdings habe ich nun eine nächste Frage: wie bekomme ich sie auf meine Minipage? Muß ich mich dazu erst einkaufen oder geht das erst nach einer bestimmten Anzahl von Uploads oder irgendwie anders? Fragen über Fragen :confused:

Mit v7 hat eigentlich jedes Member eine Profilseite, wo du Pods hinzufügen kannst. Wenn du die Profilseite mit Kudos auf eine Miniseite upgradest, kannst du einen eigenen Banner hochladen.

Unter deinem Avatar sollte ein Link Add New Pod sein, wo du zum Beispiel einen Featured Items Pod hinzufügen kannst. Bei deinen Sachen solltest du einen Admin Link haben, wo du den Download auf deiner Profilseite featuren kannst. :)

ein nächstes Problem: ich hatte seit Freitag zwei Häuser im Pending, heute morgen standen sie dann bei Approved mit Publish Date 18.08. (sehr schön, dachte ich, arbeiten sie vllt. am WE nicht). Nach erneutem Aufrufen der Seite waren sie mit einem mal wieder unter den Uploads, raus aus Approved!!! Wie soll ich das verstehen und interpretieren??? Mein Englisch ist zu erbärmlich, als dass ich mich an den Support wenden könnte. :confused:

Das Submissions-System scheint einen Bug zu haben oder der Datumseintrag wurde irgendwie zurückgesetzt. :confused: Versuch am besten einfach nochmal zu submitten. Ich hoffe, dass es dann klappt. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten