Sims What it´s like to be - A SIM

hm...hast du Recht, Robbie ist echt nicht leicht gewesen. Das, was mir an Merkmalen auffiel, zum Beispiel die extrem schmalen Lippen und die Falten, habe ich so gut es ging versucht :)
Danke dass du dich nochmal meldest und ja, ich poste Weiter. Ron war auch so ein schwererer Fall und ich mache das Ganze ja erst seit.. ehm... 2 Wochen. Ich lerne noch viel und bei Sims2 hat man ja später immer etwas getrickst, indem man eine Art Maske auf den Sim gelegt hat, damit er so aussah wie das Original. Bei Sims 3 ist da noch - solange das nicht geht... das Geschick gefragt und ab und an, fehlt es etwas... Ich hab Ron z.B als 4 Sim an diesem Tag gemacht... ich werd ihn nochmal erneuern :) Hübsch find ich ihn schon, deshalb hatte ich den Elan dazu noch nicht ^^...

Danke Dori :)

entschuldigt den Doppelpost, aber ich wollte es nicht noch in den Post zuvor "quetschen" :)

Ich habe mich irgendwann mal an Snape versucht, wie gesagt, ich mag Snape sehr. Sobald ich Lieblinge in Harry Potter habe, ist er es :)
Aber auch er war nicht so leicht, auch er hat so wahnsinnig viele... Falten und ich hatte keine wirklich passende Frisur - Hope, es gefällt euch trotzdem etwas :)

Nebenher habe ich noch ein paar Dinge gebastelt, um mich an ein paar Sims nochmal zu versuchen (Tränensäcke,Augenringe,Schmutz..)

019whz.jpg

.Billa.

schön, dass Du nicht sauer bist ;) Ich werd auf jeden Fall Deine Kreationen weiterverfolgen, auch wenn ich nicht immer sofort was dazu schreibe :cool:
Severus Sap sieht nicht schlecht aus... hab mir grad dazu mal das Original gegoogelt... ;) nur der Kiefer ist etwas zu breit und kantig *find* aber sonst gut! :hallo:

Wow. Serverus Snap ist total cool. Das ist bisher dein bester(finde ich). Nur würde ich, wie Dori schon gesagt hat, das Kiefer etwas dünner machen:)

Sonst perfekt:)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich böse sein? :)
Wie gesagt, ich bin sicher nicht perfekt, ich gebe nur mein Bestes und das ist
ausbaufähig ^^
|wäre doch sonst auch langweilig, würde jeder sagen können "perfekt" - oder?| :)
Ich habs eben mit meinen Kiefern und werde die, die man so nicht erkennen mag sicher verbessern oder schaun, ob ich sie besser präsentieren kann, weils manchmal auch am Bild liegt... wie bei Rob :) und eure Hilfe ist toll!

Aloar .. es tut mir leid, ich hatte so den Kopf in den Wolken und vergessen, dich zu benachrichtigen .. mal wieder :( ich gelobe Besserung ^^

Panischi Das du das sagst, wo du selber so gute Sims machst, finde ich wirklich klasse :)
Vielen Dank! Beim Rest überarbeite ich noch mal, also zumindest schaue ich nochmal bei Robbie und Pattinson...
Danke dir :)

alles Liebe
.Billa.

Mhm Severus sieht klasse aus wo er den Orginial nicht so ähnlich kommt ;)
Mit welchen Tutorial machst du dein eigenes Make Up? Wäre nett wenn du mir weiterhelfen würdest ;)

Mhm Severus sieht klasse aus wo er den Orginial nicht so ähnlich kommt ;)
tut mir leid, aber diesen Satz verstehe ich nicht ... so wirklich...

Ein Tutorial benutze ich gar nicht... Ich benutze den Workshop von TSR.
Da verändere ich einfach eine, der vorhandenen Gesichtsmasken - also mehr die Base/bzw. Overlay datei :) Die exportiere ich einfach als .dds, bearbeite sie mit photoshop elements 6 so, wie es mir passt und lege diese dann anstelle der alten Maske aufs Gesicht. Aber es gibt sicher Tuts dazu... ich kann ja mal schaun :)

Ich weiss nicht... ich kann mir wie gesagt nur Mühe geben, was das Starerstellen angeht aber es sind ja immer noch eines: Sims :)
und Sims werden, soweit ich keine Gesichtsmaske, wie bei Sims 2 oftmals für Starskins oder besonders reale Sims verwendet, nie absolut dem Original gleich kommen. Ich mag sie aber trotzdem und hoffe, ihr auch zumindest etwas :) Das Lob, die Verbesserungsvorschläge, zeigen es ja auch! Ich kann nur Partien ändern, die euch auffallen, aber ich kann keine absolut realen Sims nachbasteln - sorry :)

Aloar.. also für diese Version habe ich noch gar kein Makeup benutzt :)
inzwischen hab ich ihm meine Tränensäcke aka eyebags verpasst ^^
kann das ja auch mal zeigen, ich wollte noch ein "Falten" Makeup, mit allem basteln - hast mich grad auf die Idee gebracht ^^..

.Billa.

Aso:) Dann wünsche ich dir viel Glück:)

Ich bekomme ein ganz Gesicht-makeUP nicht hin:(.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn du mir noch nicht Hausverbot in deinem Thread erteilt hast: Also, Snape sieht gut aus, finde ich^^ Und ich hätte ihn auch ohne die Aufschrift erkannt *lach* Aber wieder der Kiefer, das weisst du ja schon^^ Vielleicht, falls es vom Bild her nicht gut kommt wenn sein Kopf etwas schmaler ist, könnte man ihn auch länger machen, sprich das Kinn etwas länger (nicht breiter) und das Gesicht etwas weiter nach unten verschieben. Das dürfte etwas einfacher sein... Weil der Kopf wie bei allen Bösewichten schmaler sein sollte. Keine Ahnung warum, vielleicht sehen sie damit böser aus^^ Die Eyebags hab ich mir auch schon geholt, bis jetzt aber noch nicht benutzt^^ Gloria, meiner aktuellen Simin, würden sie nämlich nicht so gut stehen^^ Auf das "Falten-Make-Up" bin ich gespannt! Und ja: Zeigen, Zeigen, Zeigen! *lach*

Ach, warum sollt ich dich des Threads verweisen? :)
Du hilfst ja schließlich und stimmt ja, meinen Hang und meine Vorliebe zu breiteren Kiefern kennen ja jetzt alle :lol:

Rob Pattinson

hat ein Update ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten