Fioreus
Member
Hmmm...ich wundere mich mehr über die bunten Herbstbäume rechts auf dem Bild.....öhm....Jahreszeiten? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm...ich wundere mich mehr über die bunten Herbstbäume rechts auf dem Bild.....öhm....Jahreszeiten?![]()
Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken, oder?Hmmm...ich wundere mich mehr über die bunten Herbstbäume rechts auf dem Bild.....öhm....Jahreszeiten?![]()
Natürlich gibts die, aber das ändert nichts an der Tatsache das es genau wie Sunset Valley ist!![]()
Und der "Eifelturm" soll vermutlich auch keine 1:1 Nachbildung des echten Eifelturm sein. Der sieht für mich aus wie ne Kreuzung zwischen dem Eifelturm und nem Strommast. Sozusagen ein "Eifelmast".Sorry, ich habe aus Verzweiflung über dieses grausame Bild gerade mal ne Flasche Wein aufgemacht und bin nicht mehr voll zurechnungsfähig... *seufz*
Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken, oder?![]()
Eventuell wurde die Möglichkeit eingebaut, nun auch Bäume, Zäune, Dächer und Treppen einzufärben (was mal dringend nötig wäre)...
Der sieht für mich aus wie ne Kreuzung zwischen dem Eifelturm und nem Strommast. Sozusagen ein "Eifelmast".![]()
Gehört habe ich dazu explizit noch nichts - aber ich denke nicht, dass EA das zu Sims2 ändern wird. Um "Weitergaben" zu vermeiden, wird das Spiel sicher immer mit der aktuellsten DVD gestartet werden. Auch mit der Registrierung könnten die das sonst nicht verhindern, da man ja nicht GEZWUNGEN ist das Spiel zu registrieren.Ich hab jetzt über die Suche nichts gefunden, aber mich würde mal interessieren, ob man das Spiel dann immer mit dem jeweiligen neuen Addon starten kann, wie bei Sims 2.
Oder ob das Addon beim ersten Einlegen in den Launcher kopiert wird und man weiterhin mit der Hauptspiel-DVD startet.
Weiss das zufällig jemand?
@BananaUhU:
Hier gibts jetzt ein Bild vom "Eiffelturm". Von der Perspektive sieht er okay aus, finde ich: http://www.sims3nieuws.nl/
Zwischen "das geht gar nicht" und "okay" kommt bei mir noch "naja..."Das Ding ist aus einem Blog oder so. Ich hab schon verstanden, das es aus dem neuen Addon ist.
Ich meinte ja nur, das er komplett aussieht, weil beim ersten Bild ja die Hälfte gefehlt hat. Okay heißt aber nicht wunderschön! oder großartig! Magnifique! Okay ist einfach okay, gerade über "das geht gar nicht". *ggg
Zwischen "das geht gar nicht" und "okay" kommt bei mir noch "naja..."
Nein asta, ich wollte dich da nicht in deinem Geschmack angreifen! Aber ich denke das weißt du. Und wenn das Ding irgendjemand toll findet, dann soll er das. Ich persönlich stufe es nun mal bei "das geht gar nicht" ein. Zumindest, wenn DAS DA französisches Flair verbreiten soll. *mich gerade noch mal schüttel vor Graus*![]()
Das würde mich auch mal interessieren! Im Moment befürchte ich, wird das ein reines "Deko-Objekt" sein, wie in Sims2 die Silos oder diese Ufo-Trümmerteile, die man halt platzieren konnte, aber die keinerlei Funktion hatten. Für mich sieht dieser.... keine Ahnung was es sein soll.... zumindest sehr danach aus.So wie der Strom... pardon, Turm im Moment aussieht, kann ich irgendwie nicht wirklich eine Plattform erkennen - kann man da wenigstens mit den Sims rauffahren oder laufen?
?????Wieso sieht ihr das nicht possitiv an? Endlich kann man eine Unter-Nachbarschaft bauen!
Helunia47 schrieb:Wieso sieht ihr das nicht possitiv an? Endlich kann man eine Unter-Nachbarschaft bauen!
Keltern vielleicht, wenn ich den Nektar hinterher trinken müsste und dann auch noch überlebe.
Gelika schrieb:Kampfkunst, fotografieren und keltern würde ich nicht gerade als Abenteuer betrachten.Keltern vielleicht, wenn ich den Nektar hinterher trinken müsste und dann auch noch überlebe.