Die Sims 3: Reiseabenteuer - 1. AddOn offiziell angekündigt

Im Saturn in dem ich mir gestern das Spiel gekauft habe, gab es schon das Lösungsbuch.
Ich versuche, meinen Sim auf Level 10 der Kampfkunstfähigkeit zu bringen, damit er gegen die Mumien kämpfen kann.
Man kann ja durch den Fluch der Mumie sterben... Gibt es dann auch einen neuen Geist? Wenn ja, weiß jemand welche Farbe der hat?

ach stimmt das wollt ich ja noch rausfinden....

aber 2 wochen vorspulen dauert so ewig lang.

Und außerdem gibts ja auch ne neue fallenart: Pfeile.
Kann man daran auch sterben?? Gibts dann auch ne neue farbe?

Im Saturn in dem ich mir gestern das Spiel gekauft habe, gab es schon das Lösungsbuch.
Ich versuche, meinen Sim auf Level 10 der Kampfkunstfähigkeit zu bringen, damit er gegen die Mumien kämpfen kann.
Man kann ja durch den Fluch der Mumie sterben... Gibt es dann auch einen neuen Geist? Wenn ja, weiß jemand welche Farbe der hat?

Also mit Saturn das haut hin"mein Mann sagt am tele grade waren noch zwei Lösungsbücher da"und dort wo er war wär das Spiel sogar noch zwei Euro günstiger wie unseres (also 34) dort 32euro!

Vicky ich hab das Buch schon da :D wenn ich helfen kann, musst es nur sagen :)

Gibts da drin genaue Anleitungen, wie man Grüfte/Katakomben selbst baut bzw. wie die Einstellerei mit den Schaltern usw. funktioniert? Das wär mir persönlich recht wichtig. Falls in dem Buch ausführlich darauf eingegangen wird, werd ichs mir vielleicht auch holen.

steht ein ganzes Kapitel drin.. habs mir noch net durchgelesen, aber kanns mir sofort mal anschauen :D

edit: boah da steht viel Zeug.. was genau wollt ihr denn wissen?

Ja einiges zu Grüfte/Katakomben hab es jetzt auch ..aber nur mal durch geblättert":read:

sind 3 Seiten, aber Vicky hat sie eh schon :D wird also sicher bald mal im entsprechenden Thread stehen.. mir ist das zu steil :D

ich glaub wenn mans selber probiert hat, sind die logisch. Zumindest klingen sie so beim überfliegen. Aber da ich RA noch net angeschmissen hab (will ja erst meine Skins wiederhaben *G*) kann ichs absolut net beurteilen

vicky das war net böse gemeint... sobald ich meine DLs zum laufen bring probier ichs auch mal

was denn was denn was denn? lol

Jetzt sag nich nen wassetunnel oder so ne dumme alleinstehende tür... das hab ich auch schon so geschafft ^^

Kannst du mir sagen wieso die sachen immer so stehen bleiben? ob man das grundstück irgendwie zurück setzen kann? Also das die schalter auch alle wieder brav zurück gesetzt sind wies sein soll?

Ich glaub im selben Haus im keller... allerdings hatte ich die schon vorher geerntet und gefuttert >.<
Dachte aber eigtl. das wären normale Äpfel. Kannst ja mal schauen.

Das Dämliche am Gruftbauen ist ja, dass man es ohne Sim auf dem Grundstück nicht auf korrekte Funktionalität testen kann. Irgendwie...ist das Ganze wirklich unheimlich unnötigerweise kompliziert gemacht, das braucht fast einen eigenen Thread O_O

Ja und wenn dus getestet hast, kannst es nicht zurück setzen ...zumindest hab ich noch nicht raus wie >.<
Aber das muss ja eigtl. irgendwie gehen!
Denn wenn man auf bauen geht bei einer Gruft im Ausland die man schon besucht hat sind die Türen ja auch alle geschlossen und so...
also echt komisch!

Saturn hat das Lösungsbuch noch nicht, aber Media Markt, ist zwar viel umständlicher für mich, aber was tut man nicht alles.

ist kein Plakat dabei.. nur wieder ausführliche Objektlisten, Karten der Grüfte und auch Pläne wo alles versteckt ist. Habs aber bisher nur durchgeblättert

Da gabs doch so ein Haus (musste haushalt besuchen) die ne kleine Gruft im keller haben und irgendwann kommst du dann oben wieder im "geheimen garten" raus ;)
Da unten steht nen Baum und ich meine mit Granatäpfeln. Aber wie gesagt ich bin mir da auch nicht sicher. Ich weiß nur dass ich die dummen dinger gefuttert hatte und danach dann das Granatapfel suchen erst bekommen und abgebrochen hab.

Da gabs doch so ein Haus (musste haushalt besuchen) die ne kleine Gruft im keller haben und irgendwann kommst du dann oben wieder im "geheimen garten" raus ;)
Da unten steht nen Baum und ich meine mit Granatäpfeln. Aber wie gesagt ich bin mir da auch nicht sicher. Ich weiß nur dass ich die dummen dinger gefuttert hatte und danach dann das Granatapfel suchen erst bekommen und abgebrochen hab.

Oki, danke ich werd mal alle häußer absuchen, weis nicht mehr bei wem mein sim da war ;)

Endlose Odyssee aber geschafft, Stunden später und schon bin ich endlich im Besitz eines Lösungsbuches, hoffentlich komme ich jetzt endlich weiter.

Solltest du sie immer noch notdringend suchen, hab ich zufällig gerade welche im essensladen in Ägypten entdeckt... kannste also dort kaufen. :lol:

Das geht leider nicht, deren Qualität ist für die Aufgabe nicht gut genug, hatte ich gestern probiert.
Wo das Haus steht würd ich auch gern wissen. Ist das das, indem die Spezielle Objekte Händlerin wohnt? Als ich da gestern rein ging, kem eine Meldung, dass in diesem Haus irgendetwas versteckt oder zu finden sei?

Greetz

Hey Leute

Hab ein kleines Problemchen :schnief:

Und zwar bin ich mal nach Frankreich gereist und habe dort angefangen Abenteuer zu bestehen. Nun soll ich die Überreste eines Kurators auf dem Friedhof platzieren, nur das geht nicht :confused::confused::confused:

Ich bin auf dem Friedhof aber ich kann nirgens die Überreste platzieren.

Kann mir jemand helfen?

och nein...
hab nun auch endlich das add-on zum tollen mediamarktpreis von 25euro aber seit installation kommt immer nur dieser fehler beim starten: Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei.
Hat jemand nen Rat? Wo findet man diese Datei denn?
Die Mods hab ich auch alle schon rausgenommen.

Ireth

Edit: Ich werde einfach nun alles mal deinstallieren und neu installieren. Vielleicht hilft das ja. ;)

edit: es hat geholfen :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich bin neu hier, aber lese schon seit langer zeit mit.
Ich hab jetzt auch das erweiterungspack und bin mit meinen sims gerad in frankfreich in dem schloss von landgraab.
Mein einer sim ist dort allerdings gefangen,weil der eine weg durch elektrizitätsfallen gesperrt ist,die sich nicht entschärfen lassen.der andere weg ist gesperrt,weil die tür sich nicht aufschliessen lässt.ich hab das ganze schloss abgesucht und auch schätze gefunden aber nirgends einen schlüssel oder etwas damit ich den weg frei bekomm.

Könnt ihr mir helfen?das wäre echt super,mein sim verharrt schon seit 2 tagen in einem raum lach

Also ich muss jetzt mal ganz blöd nachfragen. Ich hab vorhin mal das Addon gespielt aber richtiger Spaß blieb aus. Es geht also nur darum nach China etc zu fahren und da irgendwelche Aufgaben zu lösen ja?
Oder gibts noch neue Funktionen oder so?
Das will ich doch stark hoffen. Bin bis jetzt voll enttäuscht. So is das Spiel doch nach 3 Tagen langweilig.:confused:

das ist ja das problem.ich komm da nicht mehr raus.die fallen waren nicht aktiv als mein sim den raum betreten konnte.als er drin war,wurden sie aktiv und ich komm jetzt aus dem schloss nicht mehr raus

Klick mit dem Sim einfach irgendwo nach draußen und dann Hierhin gehen dann läuft der da automatisch hin, ich bin schließlich an der selben Stelle schon gewesen und wieder rausgekommen, habe mir eben gemerkt wo ich hergekommen bin...

Wie bist du denn reingekommen? Von Hinten?

Also ich muss jetzt mal ganz blöd nachfragen. Ich hab vorhin mal das Addon gespielt aber richtiger Spaß blieb aus. Es geht also nur darum nach China etc zu fahren und da irgendwelche Aufgaben zu lösen ja?
Oder gibts noch neue Funktionen oder so?
Das will ich doch stark hoffen. Bin bis jetzt voll enttäuscht. So is das Spiel doch nach 3 Tagen langweilig.:confused:

Da ich es schon 3 tage spiele... und nix anderes tu... :ohoh: ...also es gibt noch verdammt viel was ich nicht entdeckt hab lol! Selbst wenn du wie ich ein Dauerzocker bist, biste locker ne woche oder 2 beschäftigt ^^ Und es ist wirklich unglaublich das man in jeder Gruft doch noch mal was neues entdeckt was man vorher nich kannte.. :hallo:

Es gibt natürlich noch viel viel mehr Inhalt des Addons... dafür einfach mal die topics lesen ;) Am besten der Tipps&Tricks Topic zum AddOn... wird ja die Tage von Vicky aufgebaut.

das geht doch alles nicht,ich habe das schon alles ausprobiert.der geht nicht über diese fallen,der kann den raum deshalb nicht verlassem.ich weiss auch von wo ich gekommen bin,aber das bringt mir leider nicht viel wenn die fallen vorher nicht aktiv waren und jetzt doch.ja ich bin vom hintergangen reingekommen

das geht gerad leider nicht,sonst ist mein laptop zu überlastet.also ich denke mal ich habe durch dieses eine loch aussen etwas aktiviert und es kann sein dass es die fallen waren.konntest du so über die fallen wieder rausgehen?ich sitz da bestimmt schon seit 2 stunden dran wein

Vielleicht hat er Angst wegen der Fallen? Das ist ein negatives Moodlet und hält glaub ich 1 Stunde. Kann man aber mit dem Launenmanager oder dem Muttrank wegheilen.

Raus kommst du immer: entweder per Fluchtsand oder einfach Telefon klicken und Urlaub beenden.
Wenn dein Sim bereits Kampfkunst level 5 hat kannst du auch einfach solange meditieren bis du teleportieren kannst.
Selbstverständlich kannst du auch einfach den "testingcheatsenabled true" eingeben und dich mit shiftklick frei und sofort überall hinteleportieren xD

Manchmal findest du aber auch noch eine Versteckte Wand die sich öffnet oder einen Schalter. ...ich hab bisher noch keine Gruft erlebt in der man Gefangen sein kann.

Also da wo ich hergekommen bin, waren keine Fallen, da bin ich wiederraus...

Hmm... Dann bleibt dir wohl nix andres übrig als zu warten bis der Urlaub um ist...

Mit der Landgraab-Villa hab ich auch mein Problem. Aber bei dem Seiteneingang. Da find ich keinen Schalter und ich weiß nicht, wie diese doofen Statuen ausgerichtet werden sollen. Hat das Rätsel denn schon jmd gelöst?

LG Sonea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten