Die Sims 3: Reiseabenteuer - 1. AddOn offiziell angekündigt

Ich gehe glaub ich als erstes nach China, dann nach Frankreich und zum Schluss wenn ich alle Sachen habe die ich brauche um weiterzukommen, nach Ägypten:)

So ähnlich dacht ich mir das auch. Und nicht vergessen kämpfen zu lernen, damit man nicht gleich beim ersten Tripp von der Mumie verflucht wird. ;)

LG Vicky

Da hast recht... ich wollt eigentlich zuerst nach Ägypten, aber dann werd ich wohl vorher mal China besuchen und dann nach Ägypten.... später mal nach Frankreich, weil irgendwie reizt mich das null...

besser als zuerst find ich... wenn ich das zuerst mache, bin ich nachher noch genervt und guck mir den rest erst gar nicht mehr an...

Also ich kann mir vorstellen, dass die Sache mit den Features im Patch sauer aufstoßen könnte.

Da ist der AddOn-Preis schon gestiegen und dann werden einige der Inhalte kostenlos für jeden zur Verfügung gestellt. Käufer bezahlen also mehr für deutlich weniger.

Also ich kann mir vorstellen, dass die Sache mit den Features im Patch sauer aufstoßen könnte.

Da ist der AddOn-Preis schon gestiegen und dann werden einige der Inhalte kostenlos für jeden zur Verfügung gestellt. Käufer bezahlen also mehr für deutlich weniger.

Andererseits umgeht man so vielleicht die Notwendigkeit, bestimmte Features in spätere Addons nochmal einbauen zu müssen und erhöht damit die Kompatibilität und Übersichtlichkeit. Wenn das im Endeffekt zu weniger Fehlern führt, kann ich das nur befürworten.

Und bezüglich deines letzten Satzes: warum "deutlich weniger"? Dafür gibt es doch gar keinen Anhaltspunkt - und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hm, also ich finde das nicht schlecht :)
Ich überlege immer noch, ob ich mir das Addon kaufen werde. Ich würde es hauptsächlich wegen den neuen Objekten und Baumöglichkeiten holen. Nun habe ich aber noch einen Grund mehr, erstmal abzuwarten. Vielleicht benötige ich das Addon durch den Patch gar nicht mehr ;)

Mit dem "deutlich weniger" meine ich die Features, die jetzt im Patch mit inbegriffen sind. Die sind ja nun für jeden frei verfügbar und nicht nur für die Käufer des AddOns.

Erinnert mich an das Weihnachtspack. Erst kaufen alle das Weihnachtspack und dann sind die Inhalte später zum großen teil kostenlos verfügbar.

Wieso sehen hier eigentlich viele alles immer negativ?

Diejenigen, die mit Reiseabenteuer nichts anfangen können, denen aber Kleinigkeiten aus dem AddOn gefallen, es allerdings nicht nur deswegen kaufen wollen, sollten sich doch freuen!
Ich werde es mir zwar kaufen, aber ich freue mich für diejenigen, die dann trotz Nichtkauf auch etwas davon haben.

Ich finde das ist sehr nett von EA.

Edit: Die Inhalte des Weihnachtspacks waren nicht "zum großen Teil" kostenlos erfügbar.
Es werden garantiert nur Dinge im Patch enthalten sein, die auch für weitere addOns relevant sind, wie es früher bei Sims 2 auch gewesen ist und Entgleichen bereits angesprochen hat. Ist doch egal, ob man es als Patch oder im nächsten AddOn herausbringt. Die werden schon keine neuen Interaktionen oder die sehenswürdigkeiten in den Patch packen, sondern höhstens Dächer und vielleicht die neuen Bäume oder so.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut denn d.h. dass die weiteren Addons vllt. auf dem Kellertool basieren werden und dieser eventuell erweitert wird.
Und der Gedanken daran dies noch zuerweitern gefällt mir ganz gut, denn ich warte schon seit Sims 1 auf vernünflige Keller,
oder derartiges.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das würd ich auch gern mal wissen...

PS: Samma, Vicky, schläfst du eigentlich auch mal ab und zu? Wenigstens ein bisschen??? Ich mein, jedes Mal, egal zu welcher Uhrzeit, du bist immer hier^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das würd ich auch gern mal wissen...

PS: Samma, Vicky, schläfst du eigentlich auch mal ab und zu? Wenigstens ein bisschen??? Ich mein, jedes Mal, egal zu welcher Uhrzeit, du bist immer hier^^

Hmmm.... nein, schlafen hab ich mr abgewöhnt. Das ist doch eh nur Zeitverschwendung! :lol:
Aber schau mal um 3 Uhr Morgens vorbei. Dann bin ich bestimmt nicht hier. ;)

Und zum Thema: Wann ist denn Veröffentlichung in Amiland? Haben die es schon diese Woche? Oder... hey!

Fuchuuuuuur! *schrei*
Fuchurlein... kann es sein, dass einige Simsseiten ihre Spiele bereits frühzeitig geliefert bekommen haben? Lieber, netter, großer, toller Glücksdrache... braucht ihr vielleicht noch eine neue Mitarbeiterin? ^^
Ich bin flexibel, habe viiiiel Zeit, liebe Sims und WILL JETZT das AddOn! =)

LG Vicky

Da können wir doch jetzt eeeeeeeewig warten, bis sich einer von den Glücklichen dazu herablässt uns was zu berichten. Die zocken doch jetzt bestimmt wie die Kaputten ...hmpf...

Habs gefunden, nett zu lesen. Wer weiß wo die das herhaben und in welchem Land??? Egal, da es mich diesmal nicht wirklich erwischt hat, kann ich noch locker bis Donnerstag warten. War noch nie bei keinem Addon so, aber dieses ist halt nicht wirklich meins, wenn ich es mir auch trotzdem kaufen werde, wegen der Objekte, dem Treppen- und Zäune umfärben, dem Kellertool, dem Nektar usw.

Dann geh ich morgen auch einfach mal zum Müller Markt und zum Saturn... Wer weiß... Ich glaubs nicht aber ein Verscuh isses Wert. Ich würde gaaaaaaaanz viele Bilder machen und fragen beantworten. EInfach mal hoffen:)

Würde sich eigentlich eine amerikanische Version des Addons mit einem deutschen Grundspiel vertragen, oder sind das eh alles die Gleichen?

@veni_vidi_vicky
Glaub zwar dass du es gefunden hast, aber falls der Link für alle nicht geht: Den Post findet man im offiziellen englischen Forum unter "The Sims 3 World Adventures" und dann "Wewt i got it""

Neue Infos gibt es ja immer noch nicht. Bin langsam skeptsich ob es wirklich neue Animationen für die Kleinkinder gibt...

Kicker ist jetzt nichts gegen dich aber du hast doch selbst noch vor ein paar Tagen gesagt "Wann gibt es denn neue Infos?", oder halt so was ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Das Addon kommt schon nächste Woche raus?
Mensch, wie die Zeit vergeht... :P

Hallo ihr Lieben,

zunächst finde ich die Patch Aktion von EA vollkommen OK. Nur mit dem Patch wird eh keiner in den vollen Genuss von Reiseabenteuer kommen und warum sollten andere nicht auch Keller bauen können.

Ich hoffe nur, dass mit dem Patch auch einige der unzähligen Bugs behoben werden. Ich wollte mir das Addon garnicht kaufen, weil ich immer noch sauer bin wegen der Bugs, z.B. der fehlenden Musik nach einer gewissen Spielzeit, den ausbleibenden Wünschen usw., und dem unausgeklügelten Storyverlauf.
Bei der Musik hab ich mir mit dem Supercomputer ausgeholfen und beim Storyverlauf mit dem Awesome.

Der bericht auf Simplaza hat mich nun aber heiss gemacht ;)

Was aber nun, wenn ich Reiseabenteuer installiere und der Awesome zunächst nicht kompatibel ist? Die Storyverlauf Änderungen mit dem letzten Patch von EA greifen ja nur in einer neuen Nachbarschaft oder? Spielt wer von euch ohne Hacks und kann sagen welche Erfahrungen er hat, mit ständigen Umzügen, Nachwuchs usw?

Ich überlege eine neue Nachbarschaft anzufangen und meine lieblings Sims einfach dort, aus der Tonne, einziehen zu lassen. Das einzige was ich dann einbüsen würde wären die Freundschaften oder?

Greetz

Will auch!!!!!

Noch, 5 Tage... (Ich zähle den heutigen Abend einfach nicht mit;))

Naja, sie werdens wahrscheinlich spätestens Dienstag eh schon haben... Also ich guck sogar mal morgen... Dann am Montag, am Dienstag und am Mittwoch und schlimmstenfalls eben doch am Donnerstag

Also wenn es in Sachsen Läden gibt die es vor dem Datum verkaufen, dann würden wir es hier wohl schon am Dienstag bekommen können (falls es überhaupt einen Laden gibt). Am Mittwoch ist hier ja Feiertag. Würde ja gern schon mal Dienstag in Saturn fragen gehen, nur hängt es von meinem Laptop ab, ob der bis spätestens Donnerstag Sims3 fähig ist. Der hat nämlich momentan nen kleinen Schaden und muss vom Brüderchen wieder heile gemacht werden (mal sehen obs klappt bis zum Relase). Wenn nicht, ist es für mich sinnlos das Spiel früher oder am Relase zu kaufen....Dann muss ich wohl mich erstmal mit Screens von anderen Usern begnügen.

Ich gehör übrigens zu der Sorte, die sich auf Frankreich freuen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nen persönlichen Bezug dazu habe (war schon 7x in Frankreich, 4x davon in Paris). =) Aber eigentlich find ich alle Länder toll.

edit: spinnt die zeituhr aufm simforum?? hab gradn schock gekriegt. 23.35uhr... obwohl es 22.37uhr ist. nett :)

Naja erinnert sich noch wer an die Sims-3-Trailer mit den Ausschnitten vom Stadtleben im Basisspiel? Und den *Schätzen* die es überall zu finden gibt? In Foren wurd komplett gefeiert und EA hat mit der spannenden und lebendigen Stadt geprahlt.

Nach release durfte man dann sehen wie der Sim allein durch geisterstädte watschelt in *ratholes* verschwindet um anschliessend den rest des tages behinderte Körner und Steine in der gegend aufzusammeln.

irgendwie bin ich pesimistisch bem addon :p

mal davon abgesehen dass ich mir eher etwas wie nightlife oder von mir aus auch OFB gewünscht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei mir das Gamplayvideo anzuschauen.Und bei 2:30 sieht es so aus als wäre wirklich möglich das ein Schalter 2 Dinge bewirkt.Find ich super hab mir nämlich schon ein paar Rätsel überlegt wo es praktisch wäre wenn man mit einem Schalter mehrer Dinge auslösen könnte,hoffe mal das es auch "umgekehrt möglich ist,also das ein Ereignis durch verschiedene Dinge ausgelöst werden können.

Viele mögen an Frankreich nicht, dass es die selben rabbit holes wie Sunset Valley nutzt und dass es generell eher nach Sunset Valley und Riverview aussieht :)

Tja, sie hattens zwar, aber sie dürfen es noch nicht rausgeben, erst wenn irgend so ein Brief eintrifft...

Naja, sie werdens eh am Dienstag in die Regale räumen...:naja:

War doch klar, oder? Ich denk nicht vor Donnerstag

Mein ich doch.... :D

so ein mist. nun klingt es ja nun doch so als ob das spiel sein geld wert ist, ich lebe in den usa wo es das spiel schon dienstag gibt und die läden niemals schließen ABER ich hab kein Geld dafür :( :( :( :( so ein Müll!

wo steht denn welche neuen Interaktionen es gibt mit Kleinkindern?

Hab ich bis jetzt noch nichts gelesen... nichts in den Amerikanischen Foren gefunden? Die können das ja schon spielen... Verstehe ich, fände ich auch gemein...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten