Unglücklich verliebt und ich weiß nicht weiter..

playboy_hasi

Member

°Hallo @ all°

Ich habe da ein Problem.
Ich bin seit unserem Urlaub wirklich zum ersten Mal richtig verliebt.
Und zwar in einen Kerl,den ich seit 5 Jahren (ungefähr) kenne.
Unsere Famylie´s waren schon paar mal im Urlaub zusammen,und wir natürlich mit.
Wir konnten uns erst nich leiden,aber seid diesem Urlaub ist alles anders.
Ein schweres Schicksal traf einen sehr vertrauten Menschen von ihm,und ich wusste es als einzige und war für ihn da.

Tja,da hat es wohl gefunkt bei mir.
Ich weiß absolut nicht was er für mich empfindet,er ist in dem Sinne echt schüchtern,ich auch.
Gestern waren sie bei uns zu Hause,wir waren die ganze Zeit in meinem Zimmer,habne Video geguckt,aber es ist nix passiert.

Was soll ich denn jetzt nur machen????? :confused: :heul:

Ich komme mir vor als würde ich an das Dr. Sommer Team schreiben,tut mir leid wenn ich euch nerve,aber ich weiß keinen Rat mehr!

Ich danke euch wirklich sehr für Antwort!! :ciao:

hi

trau dich und sag ihm was du empfindest würde ich sagen.ich hab mich bei meiner liebsten auch überwinden müssen weil ich schüchtern bin.

Hau rein ! Sag es ihm einfach , natürlich nicht einfach so dirket platt auf den Kopf zu oder so . AM besten ist es eigentlcih , wenn man es zeigt ! Was sind Worten gegen taten ! Trefft euch einfahc mal und habt einen schönen Abend , dann wirst du sehen , ob er deine Annäherungsversuche zurückweist , oder nicht . Ergreif ruhig mal die Initiative . Wenn er deine Gefühle nicht erwidert , dann sei aber auch nicht gleich traurig oder so . Da kann er ja nichts für . Also ,l mach den ersten Schritt , udn du wirst sehen , es lohnt sich !

Original geschrieben von Chris_Redfield
Hau rein ! Sag es ihm einfach , natürlich nicht einfach so dirket platt auf den Kopf zu oder so . AM besten ist es eigentlcih , wenn man es zeigt ! Was sind Worten gegen taten ! Trefft euch einfahc mal und habt einen schönen Abend , dann wirst du sehen , ob er deine Annäherungsversuche zurückweist , oder nicht . Ergreif ruhig mal die Initiative . Wenn er deine Gefühle nicht erwidert , dann sei aber auch nicht gleich traurig oder so . Da kann er ja nichts für . Also ,l mach den ersten Schritt , udn du wirst sehen , es lohnt sich !

Ich wär mit Worten da auch erst mal vorsichtig! :ohoh: Leider bin ich auch immer ziemlich direkt und offen - womit viele Männer nichts anfangen können - die sind denn erst mal abgeschreckt. Weiß nicht, ob es unbedingt daran liegt, dass sie die "Jäger" sein wollen.
Deswegen würd ich einfach nur Signale aussenden. Wenn er nicht ganz so begriffstutzig ist, wird er es schon merken. Kleine Zweideutigkeiten sind vielleicht auch nicht schlecht.
Ich will dir nix falsches raten! Vielleicht wäre bei diesem Typ der direkte Weg der beste -kann dir halt nur sagen, dass ich damit bisher zu 80% falsch gefahren bin. Ich wünschte mir heute noch, dass ich in einer Situation den Mund gehalten hätte :( - wäre bestimmt sonst nicht so kompliziert geworden! Tja - passiert ist passiert! :(

unternimm einfach mehr mit ihm.
geh mit ihm ins kino , ess mit ihm ein eis oder mach ne party und lad ihn ein (so hats ne freundin von mir gemacht)
oder geh mit ihm als begleitung auf ne party.
oder mach nen videoabend mit deinen freundinnen und freunden
und lad ihn dazu auch ein.

ich selber verreise auch so gut wie jedes zweite jahr mit meinen eltern und mit meinen geschwistern noch mit einer anderen familie . der sohn dieser famile ist einer der besten freunde von meinem bruder (aber in den kann man sich nicht verlieben) und die tochter ist meine beste freundin. ich kenne so ne ähnliche siuation also...............

viel glück noch!!!!:) :) :)

Oder schreib ihm doch einfach eine SMS, ich glaub sowas ist am einfachsten. Es ihm einfach zu sagen, bringen wohl die wenigsten übers Herz.
SMS mag vielleicht nicht romantisch sein, aber wenigstens sieht niemand wenn Du rot wirst.

Original geschrieben von Fuchur
Oder schreib ihm doch einfach eine SMS, ich glaub sowas ist am einfachsten. Es ihm einfach zu sagen, bringen wohl die wenigsten übers Herz.
SMS mag vielleicht nicht romantisch sein, aber wenigstens sieht niemand wenn Du rot wirst.

Also ich finde , es ihm einfach zu sagen einfacher , als lange rumzuflirten. Aber das ist wohl bei jmd. anders.
Vielleicht waren es auch die falschen Männer, die diese direkte Art nicht mochten. :confused:
vielleicht entwickelt sich ja auch gerade was - und mit diesem " mit der Tür ins Haus fallen" verschreckt man den anderen? :ohoh:
Wäre auch denkbar.

versuch ihn irgendwie zu berühren... lass eure finger aneinender ankommen und streichle dann sampft mit deinen finger über seine, dann kannst du versuchen langsam seine hand zu nehmen....

@Vilja

Diese Idee ist eigentlich recht gut - wenn man es nicht zu weit treibt - es sollte schon bei Berührungen bleiben, die auch als zufällig interpretiert werden können, denke ich zumindest.
Hm...aber ich wäre für beides zu feige! :argh: Ich kann immer nur "blablabla" und mache mir damit im Vorfeld schon alles kaputt! :(

mit dem hand nehmen, das sollstest du vielleicht erst tun wenn er diese "unabsichtlichen" berührungen von dir uch erwidert... also wenn er z.b: auch mit seinen fingern leicht über deine streift

Hey!

Lade ihn doch einfach zu einem romantischen Essen bei dir zu Hause ein. Natürlich musst du selbst kochen, da stehen Männer absolut drauf :) . Zieh dir etwas nettes an (nicht all zu tiefer Ausschnitt ;) ) und sag ihm im richtigen Augenblick das du ihn lieb hast und das du ihm eine Freude mit diesem Essen machen wolltest. Mal sehen wie er darauf reagiert, bei mir hat es geklappt! :D

Viel Glück!!!

Ciao :hallo:

Original geschrieben von MilchMaedchen
Hey!

Lade ihn doch einfach zu einem romantischen Essen bei dir zu Hause ein. Natürlich musst du selbst kochen, da stehen Männer absolut drauf :) . Zieh dir etwas nettes an (nicht all zu tiefer Ausschnitt ;) ) und sag ihm im richtigen Augenblick das du ihn lieb hast und das du ihm eine Freude mit diesem Essen machen wolltest. Mal sehen wie er darauf reagiert, bei mir hat es geklappt! :D

Viel Glück!!!

Ciao :hallo:

Also ehrlich gesagt, wenn das bei mir eine gemacht hätte wo ich 15 war, ich hätte mich glaub ich kaputt gelacht. Jetzt seh ich das anders. Aber mit 15?
Ne, das wär zuviel für meine schwachen Nerven gewesen, da hät ich mich gekugelt.

:lalala: Hallo ihr Lieben :lalala:

also erstmal vielen Dank für die lieben Ratschläge.
Aber vieles davon wird wohl eher nichts,weil er:

- hier nicht wohnt,sondern eine Stunde entfernt
- sein Handy futsch ist

tja,..ich habe keine Ahnung was ich tun soll?!Wenn ich anrufe sieht es so aus als würde ich ihm hinterher rennen,und außerdem würden seine Elli´s rangehen und das wäre wohl eher peinlich.

Im Urlaub am Strand,da saßen wir alle so rum,wir waren ca. 8 Leutz,..und aufeinmal fing er an meinen Rücken zu Streicheln (ich liebe das!!)..sollte das ein Zeichen von Zuwendung sein?
Aber wenn er doch eine Stunde von mir entfernt wohnt,könnte es doch nie was werden,oder???

Oh Gott,ich vermisse ihn...
:ciao:

Schreib ihm doch eine E-Mail, in der du ihm sagst, dass du ihn gerne mal wiedersehen würdest, da du die Zeit mit ihm im Urlaub so schön fandest. Das klingt erstmal recht neutral.

Das mit dem Rücken könnte durchaus ein Zeichen gewesen sein, oder aber auch nur eine normale Geste, kommt drauf an, wie vertraut ihr vorher miteinander umgegangen seid.

Original geschrieben von playboy_hasi
aufeinmal fing er an meinen Rücken zu Streicheln (ich liebe das!!)..sollte das ein Zeichen von Zuwendung sein?
waren unter diesen 8 leuten denn noch mehr mädls wenn ja hat er das nur bei dir gemacht? dann bedeutet das schon mal das du ihm mehr bedeutetst als all die anderen die dabei waren.
glaub ich... *g*

na es waren noch zwei andere Mädels mit dabei.
wie gesagt,so vertraut sind wir uns ja nun auch noch nicht,weil wir uns ja erst nicht leiden konnten.

das Sprichwort "was sich neckt,das liebt sich" stimmt wohl doch n bissel oder?? :confused: :ohoh: :idee:

was denn nu?

E-Mail kann ich ihm auch net schriebseln,weil er noch kein I-net hat.

Ach übrigens,er ist so gut wie 16 Jahre alt. (22.09.)
Das is ja bald... :idee: :confused: :naja: :ohoh: Ahhhhhhhhhhh

Original geschrieben von playboy_hasi
das Sprichwort "was sich neckt,das liebt sich" stimmt wohl doch n bissel oder?? :confused: :ohoh: :idee:

bei mir stimmts imma *g* naja wenn man befreundet is und sich nebenbei auch oft gegenseitig ärgert dann schon aber wenn man nur aufeinander soll geht dann wohl nicht...

'was sich neckt das liebt sich' da hab ich auch so meine Erfahrungen mit :) Da kann man mal sehn wieviel Wahrheit in sonem Sprüchchen steckt ;)

schenk ihm was richtig schönes oder etwas , was man irgendwie mit dir in verbindung bringen kann 8zu seinem baldigen geburtstag).
:)

Du weißt nich wie gern ich jetzt du wär ich liebe Situationen die FAST aussichslos sind aber es dann doch ein lösung gibt!!!!!!!!!

Ich bin mein leben lang einsam und :schnief: ...........ach egal mein Problem

ICh hoffe du eroberst ihn dir:lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten