Hotel Gigant

jo_man

Member

HI ich will mir heute Hotel gigant kaufen eine frage lohnt es sich oder soll ich lieber ein anderes spiel kaufen??????

Kauf ein anderes Spiel! Das lohnt sich nicht.

Das ist so langweilig. Ich habe es insgesamt 2 Stunden gespielt und dann nicht mehr:sleep:

da baut man ewig lange hin und das dauert bis man alles hat und dann sind die Leute dort so langweilig. Neee, kauf Dir lieber ein anderes Spiel.

Schade aber lohnt es sich wom Preis her (ich kenn den Preis nich)?

Nein, daß ist noch viel zu teuer. Das ist wirklich verschwendung.
Aber der Preis sinkt bei dem Spiel wahrscheinlich bald sehr schnell weil es nicht der Renner ist. dann kannst es Dir ja kaufen.

Lade Dir doch das Demo mal runter, dann kannst es mal ausprobieren.

Hi Ihr! :hallo:

Ich habe Hotel Gigant geschenkt gekriegt und finde es eigentlich ganz witzig! Wenn du Spaß am bauen hast ist es toll! Aber die Leute die später rumlaufen sind nicht so toll! Die sind meistens ausser Haus! Ausserdem erinnert der Aufbau stark an Sims! Ich baue meistens nur Hotels und höre dann auf weil es nach einer Zeit echt langweilig wird

Bei Hotek Gigant kann an glaub ich viele Etagen machen.
Aber ich hab die demo gespielt...kauft es euch nicht, es ist das geld nicht wert.

Liest denn keiner die Pc Games?? Darin wurde ja von einem Kauf abgeraten.

ich habe mir das spiel gekauft.........schade um die 50 euro.......hab gleich wieder deinstalliert........ist so was von langweilig:heul:

Also ich hab´s mir hingegen allen negativen Beurteilungen gekauft. Ich finde die Demo gibt keinen guten - eher einen schlechten Eindruck über das Spiel wieder.

Ich glaube kaum, dass man nach 2 Stunden Spiel schon beurteilen kann, ob das Spiel gut oder schlecht ist. Ich habe mittlerweile mehrere Missionen durch und finde das Spiel entgegen den Aussagen vieler hier recht interessant und bereue somit den Kauf nicht.

Allerdings kommt es immer drauf an, worauf man als Spieler wert legt. Klar im Vordergrund steht erstmal das Errichten bzw. Einrichten des Hotels. Das kann auf Dauer schon langweilig werden. Aber dahinter steht natürlich auch der Aspekt der Wirtschaftlichkeit. Ein Zimmer zu erstellen ist auf Dauer wahrlich langweilig, wenn man dabei nicht die Gesamtheit und den Bedarf eines Hotels betrachtet. Ein Hotel voller Luxuszimmer das in einer Einöde steht, wird wohl kaum ins Plus kommen.
Man muss eben Location und Einrichtung bzw. Anordnung mit den Bedürfnissen der Gäste kombinieren.
Wer also auf den wirtschaftlichen Aspekt dabei keinen Wert legt bzw. keine Lust hat, sein Hotel danach zu planen und somit die Missionen zu gewinnen - für den ist das Spiel sicherlich nichts.
Allen anderen wird es gefallen.

Übrigens kann man Hotels mit bis zu 8 Stockwerke erwerben. Allerdings gelingt das nicht schon nach wenigen Spielminuten.

Mein Fazit also: Empfehlenswert

wo kann man denn die demo runterladen ?
ich überlege auch ob ich mir es kaufe ich habe viele spiele die andere die ich kenne langweilig finden ich aber nicht !
(pharao,holiday island,die siedler) !

naja
wo gibts die demo ??????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten