UFO rast durchs Bild

Simstan

Member

Es ist irgendwie komisch was ich eben erlebt hab. Ich war dabei ganz normal meine Nachbarschaft zu dekorieren. Ich hab grade die Statue aus Apartment Leben platziert. Ich hatte auch Recht nah rangezoomt. Plötzlich flog schnell etwas helles, grünes, großes durchs Bild, typisches Aussehen für ein UFO in Die Sims 2 eben. Ich weiß nicht, was das soll. Das ist mir noch nie passiert und ich hab auch noch nie davon gehört. Ich leg mich jetzt mal mit der Videofunktion auf die Lauer, vielleicht passierts ja nochmal.
Ich hab wie gesagt die Statue, den Teich, ein paar Hochhäuser, das Kraftwerk und die Eisenbahnschienen platziert. Könnte es damit zusammenhängen?
Das verwirrt mich total. :(

Ich hab das selbe gestern auch erlebt (bei der staatlichen Sim-Uni), hab aber kein Kraftwerk plaziert. Die einzige Deko, die ich habe sind der Steinkreis, dieses Skelett und die Ufo-Überreste.

Kann es vielleicht sein, dass das ab und zu mal auftaucht? Vorher hatte ich das aber auch noch nie, weder in der Haupt- noch in den Unternachbarschaften.

In dem Moment, wo man diese Ufo-Absturzstelle platziert, taucht auch ganz kurz ein Ufo auf dem Bildschirm auf. Danach aber wohl nicht mehr. Das mit dem Kraftwerk war mir allerdings neu.

es liegt meiner Meinung nach auch an den "ufo-überresten" denn mir ist das gleiche passiert und da hat ich nur das Ufo zeug und blumen als nachberschafts-deko! Ich hoffe es hat dir geholfen :lol:

Also, ich hatte es auch, als ich KEINE Ufo-Überreste platziert hatte. Und es ist heute Morgen noch zweimal gekommen, auch, als ich grade gar nicht am Dekorieren war.
Den Steinkreis hab ich auch neuerdings, aber ich glaub nicht, dass es mit der Deko zusammenhängt.
Ich hab mal ein Foto gemacht, als ich es gesehen habe:
snapshot0000000f97918d579ee28.jpg

Eine Weile später hab ich noch eins gesehen, diesmal waren meine C-Taste-Drück-Reflexe aber weniger gut, deswegen hab ich nur noch den bläulichen Rauch nach dem Ufo erwischt.
snapshot0000000fb7916625f67e8.jpg

Was für Erweiterungspacks habt ihr? Wenn jeder alle seine nennt, der ein UFO gesehen hat, und eins bei allen installiert ist, hat es höchstwahrscheinlich damit zu tun. Denn als ich nur das Grundspiel hatte, ist mir das noch nie passiert. Und auch nicht als ich WCJ, NL und OFB hatte. Da hab ich aber nicht so viel Zeit in der Nachbarschaftsübersicht verbracht ;)

Also, ich hab:
Wilde Campus-Jahre
Nightlife
Open for Business
Haustiere
Vier Jahreszeiten
Gute Reise
Apartment-Leben

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wird es wohl mit mehreren Deko Objekten zusammenhängen.
Bei mir ist es jedenfalls aufgetaucht, als ich das Kraftwerk in der Nachbarschaft hatte. :)

Bei mir ist es noch nie Aufgetaucht! :eek:
Ich platziere auch immer gerne das abgestürtzte UFO.
Aber das da eins vorbei fliegt...?

Ich habe alle EP´s und Accessoire-Packs.

(Deine Stadt sieht übrigens toll aus!)

Also bei mir ist auch eines mal vorbeigeflogen, als ich zu diesem abgestürztem UFO gescrollt hab, aber daraus lässt sich nicht schließen, woran das lag, da ich fast alle Deko-Objekte platziert hatte. ... %) :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten