schmalstes haus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sgpch

Member

hi,

ich bemerke, das man immer recht ausladend baut. dabei gibts sowohl in spanien wie auch in amsterdam oder berlin gute beispiele, für extrem schmale häuser..

unter anderem steht wohl laut google das schmalste haus der welt u.a. in amsterdam.

wie schmal und trotzdem bewohnbar könnt ihr baun? (machen wir nen wettbewerb draus?) :)

grüsse

Wettbewerbe müssen mit dem Team besprochen worden sein und eine bestimmte Form haben... Obwohl ich immer noch nicht versteh warum da noch kein Forum ist... Egal, ists abgesprochen? Wenn ja würd ich evtl mitmachen. Wär ne Herausforderung.

das mit dem wettbewerb war ne geklammerte frage, und ist mir spontan beim tippen der beitrags eingefallen. Da is nix abgesprochen, organisiert etc etc.

muss ja kein "wettbewerb" im eigentlichen sinne des wortes sein. (ich hoffe ihr könnt zwichen den zeilen lesen und wisst was ich meine)

Wie auch immer.. was denkt ihr (evtl. bilder von häusern die ihr zu dem speziellen thema "schmales haus" gebaut habt), ist das schmalste bewohnbare haus?

grüsse

Jeder, der hier Häuser zeigen will, kann das in einem eigenen Thread machen - einen sammelthread dafür brauchen wir also nicht.

Ausserdem hast du auch nichts selber zu dem Thema beigetragen., sprich nen haus gezeigt.
Wenn du nur nach schmalen Häusern als DL suchst, solltest du den ersten Post anders formulieren, melde dich dann bitte per PN bei mir, ich mach hier nämlich erst mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten