Familien verschwinden

SGE-Tobi

Member
Hallo

mir ist in letzter Zeit mehrfach Passiert dass Familien einfach verschwinden. Wenn ich mit ihnen spielen will sind ihre Häuser einfach verlassen. Es ist auch nicht so, dass sie umgezogen sind. Ich hab die ganze Stadt durchsucht. Fortlaufendes Spiel hab ich ausgeschaltet. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Bist du dir auch wirklich 100% sicher das sie nicht doch umgezogen sind?
Liest du regelmässig die Zeitung? das heisst jeden Simtag, und wichtig ist dass du auch auf "lesen" klickst, nicht nur auf "Wochengeschehen nachlesen".

Bei MATY gibts einen sogenannten Supercomputer, der es erlaubt "verschwundene" Sims, wieder herzuholen.

Also es liegt doch am Wegziehen. Allerdings ganz aus der Stadt raus Es stand in der Zeitung. Nur wie kann ich das verhindern? Ich hab das fortlaufen der Geschichte schon ausgeschaltet!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das spiel gepatcht? Ich glaube erst ab 1.3 funktioniert das Abschalten des Fortlaufs wirklich.

Und falls du deine verlorene Familie wiederhaben möchtest, kannst du diesen Supercomputer runterladen, mit dem kannst du sie zurückholen.

Aber ansonsten sollte durch den aktuellen Patch das wegziehen verhindert werden, jedenfalls mit diesen Familien wo du spielst.

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, nur dass meine Sims nach einer Nacht schon verschwinden.. und das 2-3 Familien auf einmal.

Ich habe mir einige Familien erstellt und diese in Häuser einziehen lassen und dann wieder mit meiner Hauptfamilie weitergespielt. Am nächsten Tag wollte ich eine der neuen Familien besuchen gehen, aber diese wohnte da nicht mehr.
Liegt das denn auch an dem Wegziehen? Und wenn, ich die Funktion "Fortlaufen der Story" ausschalte, entwickeln sich die Sims dann noch dynamisch oder was genau ist damit gemeint?

Würde mich über antworten freuen ^^

Leider ist hier verboten ein Link auf MATY zu machen.

Augeschrieben heissts: moreawesomethanyou.com,

Dann musst du auf "Pudding Factory" klicken, und dann gibt es ein Thema das heisst "The NRaas Standallone Supercomputer"
Das ist es, wenn du das Thema öffnest, findest du gleich auf der ersten Seite den Downloadlink.

Ich dachte nur ein Link zum Awesomemod ist verboten, das Forum an sich nicht, oder?

wenn ich die seite eingebe steht da nix von "Pudding Factory".. man kann da nur was von free area und vip area anklicken.. :confused: ich spiele ja mit diesem storyverlauf damit auch mal was passiert was ich nicht so kontrollieren kann.. ich möchte allerdings nur nicht das meine lieblinge aus der stadt ziehen und ich sie nie wieder bekomme.. :argh:

Pumi, es muss aber Pudding Factory stehen :D Bist du auch wirklich auf der richtigen Seite?

schau mal:
mmfxmx.jpg

(Hoffe das war erlaubt, falls nicht, sorry!)

@Rubi-Angel

warum so umständlich, bei Google ist es der erste Treffer mit:

The NRaas Standallone Supercomputer :lalala:

danke ihr zwei ich könnt euch knutschen.. bei mir kam ne ganz andere seite :lol:%)

ich hab diesen computer jetzt zwar im spiel nur ich kann ihn nicht auf einen tisch stellen noch irgendwas damit machen.. es kommt dann immer "Interaktion nicht möglich" oder so... :confused: oder funkz der erst wenn eine familie weggezogen ist? gerade stand nämlich keine in der zeitung..

ich hab diesen computer jetzt zwar im spiel nur ich kann ihn nicht auf einen tisch stellen noch irgendwas damit machen.. es kommt dann immer "Interaktion nicht möglich" oder so... :confused: oder funkz der erst wenn eine familie weggezogen ist? gerade stand nämlich keine in der zeitung..
man könnte ja mal in die Readme schauen. :idee:
NOTES

The Supercomputer itself is still available, and has additional functionality not detailed here. However, it is no longer necessary to buy this computer, unless you enjoy wasting your sims money. Smiley

ich weiß es klingt dumm ..

aber was muss ich genau machen um eine verlorene familie wieder zurück zu bekommen?

was muss ich dah am computer tun?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten