Sims Rubi's Sims

Ich bin zur Zeit auch wieder mehr am Sims spielen. :) Eine zeitlang hab ich ja fast nur noch Sims erstellt und nicht gespielt.
Das hat sich nun wieder etwas gewandelt.

Ja die Simin verstarb bereits am 5 Tag... Der Kochherd war schuld, oder besser ihre schlechten Kochkünste. Leider hat sie sehr schnell Feuer gefangen und die Feuerwehr kam zu spät. Nun ist nur noch der Sim Mann in diesem Haus, dem ich nun entweder eine neue Simine reinsetze oder vielleicht setze ich die selbe wieder rein, sie ist ja noch dort wo man Haushalte auswählen kann. ;)

Ich glaube bei mir hat es bisher erst 2 mal gebrannt im Spiel. seitdem habe ich immer die Feuermelder und die Sims werden sofort rausgeschickt. (ich spiele ja nicht mit freiem Willen, da kann man schlimmeres meist verhindern.) Einmal hatte ich Feuer ausbrechen lassen um einen Sim loszuwerden, aber der wollte einfach nicht sterben.

Herzlichen Dank ihr Lieben! :)
Freue mich sehr über eure Kommis und das sie euch gefällt. :)
Ich liebe die Simin auch, gehört zu meinen Lieblingen.
Das ist auch "fast" die Simin, die ich hochladen wollte, aber nicht geklappt hat. Hab dann mein Bestes getan um sie zu "kopieren". ;) Also hab sie nochmals erstellt.

Wens interessiert, hier das ursprüngliche Original. ;)

Finde ich habs ganz gut hingekriegt. :D

Bei mir gibts eine neue Simin. Sie heisst Ilena. Mal wieder eine Blondine. ;) Sie ist meine Lieblingssimin geworden. Hätte nicht gedacht das mal eine Blondine mein Lieblingssim wird. :D Aber ich liebe sie.

Hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum Download findet ihr wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi :hallo:

Haha das geht mir oft gleich. Meistens mache ich Sims mit dunklen Haaren, dann denke ich daran endlich mal wieder ne Blondine zu erstellen, dann mache ich es dann doch ewigs nicht. ;) Aber nun hats richtig gut geklappt. :D Hab total Freude an ihr.

Eigentlich sollte ich auch mal ne Rothaarige machen.

Ich glaube eine rothaarige hab ich erst einmal erstellt und fand sie zwar hübsch aber nicht gerade der Hammer. :D
Ich glaube mit rothaarigen brauche ich sehr viel Geduld, bis ich sie eben für mich perfekt finde. ;) Aber das ist mal ne Idee und ne Herausforderung. Werde ich bestimmt mal machen. :)

Ja ich glaube mein grösstes "Problem" dabei ist, das sie mir nicht so gefallen wie die anderen Sims. ;) Eben wegen der Haarfarbe. :D Und dann hab ich Mühe sie zu Vervollständigen. ;) Aber ich werde es bestimmt mal wieder machen. Kann mich nur nicht entscheiden ob es eine rassige Rothaarige werden soll oder eine eher natürliche. Mal sehen, das kommt meist beim Erstellen. ;)

Dankeschön liebe Neha :) Freut mich das sie dir gefällt.
Ja mir gefällt sie auch recht gut. Was ich nicht gedacht hätte. :D Aber ich probier dann solang rum bis es mir eben gefällt, sonst würde ich es nicht hochladen. ;)

Es gibt wieder eine neue Simin. Sie heisst Jessa. Ich hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum Download gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG

Na nun gibst du aber richtig Gas :lol: Holst deine verpasste Bastelzeit mit dem Technischem Problem vom letzten Mal aber richtig auf :lol:

Jessa ist wie immer eine Bildhübsche Simin. Toller Schmollmund, super schöne neue Klamotten und ein sehr Sexy wirkender Ausdruck. Wow.

Ist dir eigentlich mal aufgefallen das wir immer Simins machen ohne Makel =)

Dankeschön für deinen lieben Kommi, Neha. :) Freue mich das sie dir gefällt.

Stimmt, die Sims sind wirklich alle ohne Makel. Bei mir liegt das daran weil Sims halt für mich mein Barbiehaus ist und ich gern was unrealistisch schönes erstelle. ;) Noch dazu kommt das mir meine Sims zu 100% gefallen müssen, sonst kann ich sie nicht anbieten. Und mit einem Makel gefallen sie mir dann halt eben nicht mehr wirklich, deshalb gibts auch keine. ;)

Vielleicht ist es auch unser persönlicher Wunsch mal makellos zu sein und wir finden uns dann in unseren Simins wieder. Zumindest ist es bei mir so. Perfekter Body, makellose Faltenfreie Haut =) die schönsten Klamotten tragen können =) , ...........

Nein du hast Recht, wenn sie uns nicht persönlich gefallen bieten wir sie nicht an. Ist bei meinen auch so. Die Sims die mal Makel haben sollten sind nicht wirklich so mein Ding geworden. Ist bei den Sim Männern auch so. Im wahren Leben sind die hübschesten und Sympathischsten Männer entweder Schwul oder Priester :nick: =) Daher können wir sie hier einfach mal perfekt machen. =)

:D Da ist echt was dran.
Bei mir ist es ähnlich. Und ich liebe es Püppchen zu erstellen. :D Wobei sich mein Sims Stil schon ein wenig verändert hat, wenn ich so vergleiche was ich früher erstellt hab. :)

Bei mir gibts eine neue Simin. Sie heisst Rita. Ich hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum Download gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG

Es gibt wieder eine neue Simin. Sie heisst Camelia. Ich hoffe sie gefällt euch. :)

LG

Ja Ruby, das ist deine Ruby-Sims wie ich sie liebe und in den Sims 4 Figuren vermisse.
Sie hat wieder das gewisse Extra was ich brauche :) Der Ausdruck in den Augen, diese vollen Lippen, ja Baby, ja, that´s it what i Need =)=) :love::love:
:love:

Dankeschön liebe Neha. :love:
Mir gefällt sie auch total gut.
Es war richtig entspannend eine 3er Simin zu machen.
Bei den 4er rege ich mich total schnell auf weils einfach nicht so ist wie ich es haben will. :D

Boah Rubi, deine Angelica ist ja der Waaaahnsinn! :love:
Irgendwie wirkt sie auf mich etwas markanter als die anderen Sims (glaube, das liegt an der anders geformten Nase) und die Lockenpracht steht ihr einfach unheimlich gut!

Schade, dass du mit Sims 4 nicht so richtig warm wirst bisher, da werden deine Kreationen sicher fehlen... Aber vielleicht kommt ja noch ne Info, die das Ruder wieder herumreißt :)
Ich finde deine Sims jedenfalls super, treffen genau meinen Geschmack :love:

EDIT: Irgendwie erinnert mich Angelica ein wenig an Toni Braxton in "Unbreak my heart" :D

EDIT 2: Hab eben mal die ersten Seiten deines Threads überflogen, die Sims haben sich ja mit weiterem CC und dem Pose Player richtig verändert ^^
Tolle Arbeit machst du da! :)
Hast du ein bestimmtes Bildbearbeitungsprogramm für deine Bilder hier?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Seasons, freue mich sehr über deinen Kommentar. :)
Ja mal gucken wie es mti Sims 4 wird, irgendwann kauf ichs mir schon, wenns günstig ist und spiele es dann nebenbei und evtl. gibts ja dann auch mal Sims, aber wohl erst dann wenns genügend CC gibt die diese Sims schön machen. :D

Für die Bilder benutz ich PhotoScape. :)

Es gibt wieder mal eine neue Simin. Sie heisst Julianna. Ich hoffe sie gefällt euch.

LG

Rubi, wie immer eine sehr schöne Simin!
Das Blumenkleid schaut toll aus und der Skin gefällt mir :)

Wie schaut es eigentlich in deinem Spiel mit all deinen Mädels aus? Ist denn bei dir die ganze Nachbarschaft mit den hübschen Damen bevölkert? :D
Wohnen sicher auch alle in absolut schicken Häusern ^^
Irgendwie würd ich dazu gerne mal ein Video sehen :)

Ach was... Da ist ja die ganze Arbeit für die Katz :what:
Kannst du eigentlich auch so schöne Herren erstellen? =)

Ich erstell soviele Sims, da komm ich gar nicht dazu mit allen zu spielen. ;) Zudem wäre die Nachbarschaft dann wirklich 90% weiblich. :D

Ich finde nicht das ich schöne Herren erstellen kann, die wenigen die ich zwar gemacht habe wurden gelobt. Aber trotzdem finde ich das mir Herren nicht so liegen. Auch fehlt mir oft die Lust ein Herr zu erstellen. ;)

Deine Simin ist wie immer eine bildhübsche. So kenne und liebe ich es von dir :D

Ja die Herren sind etwas problematischer im erstellen. Merke es bei mir ja auch. Die Mädels gelingen einem immer besser. Vielleicht auch weil wir für sie mehr bekommen als für die Burschen :D

Kann dich sehr gut verstehen das du die Lady´s wieder löscht. Zur Zeit habe ich sie noch alle in der Tonne, aber spielen kann man wirklich nicht mit allen. Aber irgendwie habt ihr mich wieder auf eine Idee mit den Mädels gebracht. Ob das klappt ist die zweite Frage.
Mehr verrat ich gerade nicht :D

Ruby, deine Mädels sind auf jeden Fall der Hammer, und wenn unsere Männer sich ihre Frauen selber basteln könnten, würden sie so aussehen wie deine. Zum Glück geht das nicht und sie müssen weiter mit uns vorlieb nehmen :D :lol: :lol:

Haha auf deine Idee bin ich ja gespannt. :D

Danke freut mich das dir meine Simin gefällt. ;)

Stimmt, Männer sind einfach schwieriger zu erstellen. Geht mir auch so.

Und ganz gelöscht sind meine Damen auch nicht, hab von allen Sims eine Sicherheitskopie und notfalls könnte ich sie auf meinem Blog auch selbst herunterladen. :D

Deine Mädels sind wirklich alle sehr, sehr schön, liebe Rubi! Julianna habe ich übrigens grade auf deinem Blog entdeckt - ich bin ganz verzaubert von ihrem ruhigen, fast schon verträumten Blick. :love: Das geblümte Kleid unterstreicht die ruhige Ausstrahlung auch sehr gut. Viel Spaß noch weiterhin beim Erstellen! :)

sehr schick geworden :) ich mag das 2. Bild total mit dem Rock und dem Top *-*

Angelica ist auch total toll geworden :3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten