Die Sims Deluxe

Eiskristal

Newcomer

Ich wurde mit dem Simsvirus angesteckt und habe mir gebraucht,die Sims Deluxe gekauft...%)
Nun stehe ich im Spiel und weiß nicht,was ich noch tun kann/soll?Halte mich immer im Haus auf,gehe arbeiten und das war es...Kann man noch mehr machen?Muß dazu sagen,mein Spiel ist leider ohne Handbuch,wer es zufällig übrig hat,bitte schreien.Danke.;)

lg,Eiskristal

Ps:Sorry,habe es in den falschen Bereich gesetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl das PCSpiel, oder? Jo das ist doch toll und man kann sehr viel machen. Gut nur mit Deluxe ist es vllt. auf Dauer etwas langweilig. Ich empfehle dir noch Hot Dates. Das ist ein muss :D
Was du machen kannst: die verschiedenen Berufe ausprobieren und dich hocharbeiten. Das macht viel Spaß. Du kannst dich verlieben. Leute heiraten, oder einziehen lassen.
Mit den Erweiterungen kommt noch viel neues dazu. Bei dem von mir angesprochen Hot Dates gibt es mir Interaktionen zwischen den Sims. Außerdem kommt eine Innenstadt dazu, in der man Essen gehen kann usw.
Kannst dich ja auch mal umsehen nach den Addons. Hab mir erst vor wenigen Wochen bei Amazon zwei bestellt (weil ich die alten nicht gefunden hatte bzw. nie hatte) und hab dafür ca. 20 Euro gezahlt. Mit Porto (zwei mal, da von zwei Händlern...)

Grüße und viel Spaß mit deinem Schmuckstück.

Leila

Hört sich doch super an.Werde mir dann das Spiel "Hot Dates" kaufen,wenn es ein MUß isi. ;)

lg,Eiskristal

Naja ein muss ist es nicht. Hot Dates bietet (wie auch viele anderen Addons) noch eine möglichkeit an, auf Gemeinschaftsgrundstücke zu fahren und sich dort mit anderen zu treffen.
Persönlich ist HokusPokus mein Lieblingsaddon, aber das ist nicht unbedingt jedermanns sache. Wer Tiere mag, der wird sich an Tierisch gut drauf erfreuen. Megastars fand ich persönlich sehr schwach. Es gab zwar ein paar nette neue Downloads, aber wirklich spannend fand ich das Superstarleben nicht. Party ohne Ende fand ich auch öde. Parties hab ich so gut wie nie gefeiert. Dafür gibt es aber ein paar tolle Möbel, die ich immer wieder gerne verbaue. Das Urlaubsaddon (dessen Namen ich nicht weiß) habe ich nicht. Hatte es mir mal ausgeliehen, war aber nicht so begeistert. Urlaub ist nicht ganz mein Fall gewesen.
Hoffe du kannst mit meiner kleinen Übersicht etwas anfangen :)

Grüße

Ich danke dir schonmal,hast mir zumindest einen kleinen Einblick in die Simswelt gegeben.Kann man eigentlich auch was kostenlos downloaden?

lg,Eiskristal

Ja jede menge. Inzwischen aber nicht mehr ganz so viel wie zu beginn. Viel ist in yahoogroups zusammengefasst. Musst mal im richtigen Unterforum schauen. Da steht viel darüber. Da werden auch regelmäßig Updates gepostet. Bei Sims1 ist die Erstellung von Körpern und Köpfen nicht so schwer. Auch neue Objekte (oder zumindest alte in neuer Farbe) zu erstellen ist mit kurzer Einarbeitungszeit und Grundkenntnissen in Grafikprogrammen kein Ding. Dächer sind auch einfach. Für Böden und Wände braucht man (wie für Möbel auch) ein Zusatzprogramm, ansonsten ist es auch nicht schwer.
Für alles sollte man aber Kenntnisse in einem Grafikprogramm haben.

Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten