Grundstücke verbinden - wie?

MerenwenMiriel

Newcomer

Ich habe heute seit einigen Wochen wieder Sims 3 gespielt und erstmal die Software aktualisiert.
In der Liste der Änderungen steht:
[FONT=trebuchet ms,geneva]Werden verlassene Grundstücke verbunden, wirkt sich dies nicht mehr auf die Anforderungen hinsichtlich Betten und Kühlschränken aus

Ich wusste gar nicht, dass das geht. Wie macht man das denn? (Also verlassene Grundstücke verbinden)

[/FONT]

Hm also soviel ich weiss lassen sich Grundstücke nicht verbinden.

Man kann aber Haushalte miteinander verbinden, dann zieht z.b. der einte Haushalt beim anderen ein.
Oder nur eine Person, je nach dem, wie man will.

Es kann die Meldung kommen das zuwenig Betten vorhanden sind, dann müsste man wohl erstmal genug Betten hinstellen.
Ich habe jedoch gemerkt das diese Meldung nicht immer kommt, auch manchmal dann nicht wenn sie zutreffen würde.

Aber warum dann diese Meldung? Wenn das da steht, muss es doch irgendwie gehen, oder? Vor allem steht da ja VERLASSENE Grundstücke - also hat es wohl nichts mit den Haushalten zu tun... :confused:

Ja wirklich komisch, frage mich auch gerade... Verstehe diesen Satz auch irgendwie nicht.
Oder vielleicht bin ich zu doof und habe es noch nicht rausgefunden :D
Eigentlich bin ich der Meinung das man nur Haushalte verbinden kann. Die Grundstücke sind ja fest angelegt.

Hab auch schon gegoogelt wie verrückt, aber nichts dazu gefunden... Ich dachte nämlich auch, dass man nur Haushalte, also die Familien an sich, miteinander verbinden kann.

Ich denk mal damit sind Häuser gemeint die einfach schonmal bewohnt waren deren Besitzer dann die Nachbarschaft verlassen haben und man dann selber einen Sim dort hat einziehen lassen, das es da dann Probleme damals gab mit den Bette und dem Kühlschrank. Das diese dann noch mit den ursprünglichen Besitzern vernunden waren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten