Stargate Skins

Viti

Member

Tja.... es läßt sich nicht verleugnen - ich bin ein großer Stargate-Fan :D

Hier mein SG-1 Team
stargate-skins.jpg

Ich bin allerdings nur für die Köpfe verantwortlich.

Hi!

die sehen ja wirklich toll aus =) !! Bin ja auch schon lange ein totaler Stargate-Fan!
Nur irgendwie sehen sie ein bisschen magersüchtig aus ;).
Irgendwo hatte ich mal Skins von denen schon gesehen, sahen aber lange nicht so super aus wie deine.

Kann man die irgendwo downloaden? Auf deinen HP´s hab ich nichts gefunden

ciao ;)

@Viti

hättest du nicht um diese Uhrzeit vorm Fernseher sitzen müssen =) ?

Hab mir die Köpfe gleich gedownloadet,... reichen aber nur die Texturen??
Übrigens, dein Head von Sandra Bullock sieht echt klasse aus!

ciao ;)

super :eek: :eek:

ich bin ein soooo großer Stargatefan und finde alle Figuren toll, nur O'Neil sieht noch nicht so ganz aus wie O'Neil aussieht..., dafür ist Daniel umso besser!!

Kompliment!!!

kann man die Starbwaffe auch downloaden....???? *dooffrag*

auf jeden fall gefällt mir Bra'Tac und das Stargate im Hintergrund....

:D

:eek: Ich bin schon lange ein absoluter Stargate- fan und find es ganz toll, wie du die Köpfe hingekriegt hast.:eek:

Freu mich auch schon auf die Objekte.
Machst du das jetzt echt zu deinem Thema und ergänzt es regelmässig? Das fänd ich ganz toll!:hallo:

gruss
chriko

:eek: wow :eek:

ich frage mich nur, wie du die figuren so super hinbekommst... besonders, weil Teal'Cs Frau so selten gesehn hat???

Hallo Viti
Du bist wirklich sehr Talentiert.
Ich kenne Stargate, bin aber ehrlich gesagt kein Fan, den einzigsten de ich kenne ist Richard Dean Anderson.

Deine Skins sind sehr beeindruckend.
Das mit dem Objekterstellen hast du ja sehr schnell gerafft. Kompliment!

Mach weiter so!!

Na ja, so einfach ist es dann doch nicht mit dem Objekte erstellen - mir fehlt einfach die Zeit, um mich da richtig reinzuknien:naja:
Ich würde ja gerne ein Stargate machen, aber ich weiß leider nicht, wie ich mit Transmorgriffier die Felder erweitere. Ich möchte das Stargate 4 Felder breit und 4 Felder hoch machen - vielleicht kann mir da jemand weiter helfen???

Hier mal wieder ein neuer Skin.
Diesmal war ich bei den Nox und habe die Erlaubnis bekommen, Lya zu fotografieren - die anderen Knox müssen noch etwas warten :D

lya.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein toller Skin ;-)

Wegen dem Stargate... also die Höhe ist egal, man kann ja das ganze p-Bild ausfüllen, und wegen der Breite.. da würde ich einfach ein Sofa verwenden. Ich könnte das dann ja so hacken (oder es dir erklären), das die Sims sich nicht mehr draufsetzen können *g.

Danke für die Hilfe,
ich habe jetzt aus einem Sofa ein Stargate gemacht, aber es wird nicht angezeigt - ist unsichtbar :heul:
Woran könnte denn das jetzt wieder liegen?
Ich habe es genauso gemacht wie bei der Stabwaffe und die wird richtig angezeigt.

Mit dem Transmorgrifier kann ich doch eingeben, dass es kein Sofa mehr ist - richtig? Leider ist mein Schulenglisch schon über 20 Jahre her, so dass ich nicht alles genau verstehe, was dort geschrieben steht.

Heute wieder ein Skin, nämlich Hathor - die Mutter aller Goa'Ulds
hathor.jpg
hathor-h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja, die Bilder habe ich natürlich angepasst an dem Stargate.
Bei meinem Fenster, was ich gemacht habe, ist genau das gleiche passiert - ist auch nicht sichtbar.
Woran könnte das noch liegen?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei der Stabwaffe irgendetwas anders gemacht habe - bin langsam am verzweifeln *schnief*

Hi,

sind die a- und z-Bilder alle als Graustufen-Bild? Nur die p-Bilder sollten 256-Farben haben.
Bei den a-Bildern sollte der Hintergrund schwarz, das Objekt weiß sein (oder das innere des Stargates etwas gräulich machen, dann wirkt es bisschen durchsichtiger). Und bei den z-Bilder ist der Hintergrund weiß und das Objekt in Grautönen (keine zuhellen grautönen verwenden). Aber das weißt du sicher schon *g.

Wenn man die Interaktionen (in diesem Fall, das der Sim sich hinsetzt) entfernen will, braucht man das Tool Iff Pencil 2. Damit löscht man zuerst die GLOB-Resource. Dann alle Interaktionen in der TTAB-Resource (einfach rechts das entsprechende Sofa auswählen und dann z.b. #0:sit löschen usw).

Vielen vielen ganz dicken übergroßen DANK!!!! *knuddel*
Manchmal kommt man auf das Leichteste einfach nicht. Ich habe die schwarz/weiß und weiß/grau Bilder in 256 Farben umgewandelt und nicht in Grautöne!! Sowas dummes aber auch. Jetzt hat es geklappt, aber es sieht doof aus *LOL*
Na ja - der nächste Versuch wird besser ;-)

Toll, das es nun geklappt hat ;-). Manchmal vergisst man einfach die Bilder im richtigen Foramt abzuspeichern.

Reicht der 'Platz' denn für das Stargate? Man könnte es ja auch aus einem Teppich clonen, das hat mehrere Teile (aber wäre wohl zu viel arbeit). Ich könnte es ja vielleicht so hacken, das man durch das Objekt hindurchlaufen könnte *g. Weiß aber nicht ob das auch bei einem Sofa funktioniert.

Ich weiß noch nicht genau, welches Objekt ich für das Stargate clone. Im Moment spinnt auch noch mein 3D-Programm, so dass ich kein neues Stargate machen kann - also bleibt mir nur noch die Arbeit einer Fotomontage und das wird noch etwas dauern.

Vor lauter Frust habe ich mich heute wieder an einen Skin gemacht.
Diesmal ist es Share / Amunet

share1.jpg

Gibt es auch ab sofort mit Kleid auf meiner HP

Der Head sieht echt klasse aus ;-), ist dir gut gelungen.

Übrigens, wo gibt es das Stargate denn als Objekt für ein 3D-Programm? Habe bisher nämlich keins gefunden, das einigermaßen gut aussieht.

Zuerst zu Deiner Frage:
Die Objekte zum Stargate habe ich hier her:
http://www.tgeweb.com/

Nun habe ich mal wieder eine Frage:
Ich komme mit dem Verschieben im Transmorgrifier nicht ganz klar. Jetzt habe ich ein paar Objekte gemacht, aber wenn ich sie im Spiel an die Wand hänge, dann sieht das vollkommen verkehrt aus. Gibt es für "X-Offset" und "Y-Offset" eine bestimmte Regel oder ein Tutorial irgendwo dazu???

Super Sachen, aber wo gibts die Uniformen vom SG1Team?:confused:
Bin ich nur zu dumm, weil ich neu hier bin oder hast du die von wo anders?

Die Uniformen habe ich vor langer Zeit mal auf einer anderen Seite gefunden, aber frage mich nicht mehr wo - das weiß ich nicht mehr.
Aber mir Deiner Frage bringst Du mich auf eine Idee *gg*. Die kann ich ja auch selber machen :D
Gib mir also ein-zwei Tage Zeit, dann sind sie auf meiner HP zum Download bereit.

Original geschrieben von Viti
Zuerst zu Deiner Frage:
Die Objekte zum Stargate habe ich hier her:
http://www.tgeweb.com/

Nun habe ich mal wieder eine Frage:
Ich komme mit dem Verschieben im Transmorgrifier nicht ganz klar. Jetzt habe ich ein paar Objekte gemacht, aber wenn ich sie im Spiel an die Wand hänge, dann sieht das vollkommen verkehrt aus. Gibt es für "X-Offset" und "Y-Offset" eine bestimmte Regel oder ein Tutorial irgendwo dazu???
Danke für den Link ;-). Nur leider wird bei mir das Stargate irgendwie falsch dargestellt (DFX-Format), naja müsste es mal mit einem anderen Programm versuchen *g.

Wegen den X- Y-Offsets... Regeln gibt es da eigentlich nicht, so wie es im Transmogrifier aussieht, müsste es auch so später im Spiel sein.
Hast du auch alle Blickwinkel und Zoom-Stufen bearbeitet?

ja, das Stargate ist schluckt auch bei mir ziemlich viel Recourcen, so dass ich es noch nicht nutzen kann - geht dann wohl erst mit einem neuen Rechner :naja:

Bei den Einstellungen von Transmogrifier liegt es (glaube ich) daran, dass ich die Grautöne zu hell gemacht habe. Kann es sein, dass es deshalb zum Teil in der Wand verschwindet???

ja, das Stargate ist schluckt auch bei mir ziemlich viel Recourcen, so dass ich es noch nicht nutzen kann - geht dann wohl erst mit einem neuen Rechner :naja:

Bei den Einstellungen von Transmogrifier liegt es (glaube ich) daran, dass ich die Grautöne zu hell gemacht habe. Kann es sein, dass es deshalb zum Teil in der Wand verschwindet???
Also an meinem Rechner liegt es sicher nicht (2,4 Ghz), das Stargate wird einfach nur nicht richtig angezeigt (z.b. völlig falsche Farben), naja wie gesagt ich versuchs mal mit einem anderen 3D-Programm.

Mit den Zoom-Stufen meinte ich eher die im Transmogrifier.
Vielleicht hilft dir dieser Beitrag ja weiter http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=34959 (falls das es das ist, was du meinst)

Sag bloß nichts gegen mein Daniel - auch ein komischer Hut kann ihn nicht entstellen :D
Ja, Du hast aber trotzdem recht und irgendwann werde ich die Köpfe auch mal mit ihren Mützen, Hüten und was auch immer machen, aber das muss noch warten. Das SG-Team hatte aber auch viele verschiedene Anzüge an, so dass dort auch noch mal irgendwann welche dazu gemacht werden - irgendwann eben ;)

Nächste Woche muss ich aber endlich mal an den Objekten zum Film weiterarbeiten.

Sag bloß nichts gegen mein Daniel - auch ein komischer Hut kann ihn nicht entstellen :D
:lol: aber du musst zugeben, der Hut sieht echt bisschen blöd aus .. als würde er auf Safari gehen :D.
Aber verschiedene Skins + Mützen, Hüten etc wären echt nicht schlecht ;-).

Das Stargate hätte ich gerne in Sims, vielleicht auch mit Funktionen.. lässt sich aber sicher schwer umsetzen.
Was für Objekte hast du denn so vor, wenn ich fragen darf ;-)?

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Das Stargate hat normale Couch-Funktionen, da ich das Hacken der Objekte noch nicht drauf habe ;-)

Hier ist es:
vitistargate.jpg

Schränke habe ich auch schon passend auf meiner HP.
Als nächstes kommen dann Paintings, die man dann als "Monitore" an die Wand hängen kann.
Replikatoren sind auch schon in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Stargate sieht richtig klasse aus ;-).
Wegen der Couch-Funktion. Diese kannst du mit Iff Pencil 2 entfernen. Du gehst einfach in die TTAB-Resource, doppelklickst dann rechts auf den entsprechenden Eintrag (also auf das Sofa, das du geclont hast) und löschst mit 'Delete' alle Einträge (#0Sit usw).

Hey, danke für den Tipp. Habe mir das Programm gleich runtergeladen und das Stargate geändert.

Aber eine Frage habe ich noch zu IFF Pencil 2.
Was ist, wenn ich nicht mehr weiß, wovon ein Objekt geklont ist?
Und warum sind denn bei dem Objekt alle "Sofas" angegeben??
Was passiert, wenn ich alle lösche?

Hi,

Was ist, wenn ich nicht mehr weiß, wovon ein Objekt geklont ist?
Das siehst du z.b. im Transmogrifier rechts (vorher das Objekt natürlich markieren). Da müsste Sofa-cheap oder derartiges stehen.

Und warum sind denn bei dem Objekt alle "Sofas" angegeben??
Weil alle Sofas in einem Objekt stecken, deshalb clont der Transmogrifier diese Informationen auch mit. Du kannst sie auch löschen, würde aber in solchen Dingen vorsichtig sein.
Um festzustellen um welches Objekt es sich handelt, kannst du auch in die OBJD-Resource gehen.
Doppelklickst du zusätzlich noch rechts auf den ersten Eintrag, stehen in der 'Tree table ID' Zahlen, zb 132. Nun weißt du, das in der TTAB-Resource die #132 genutzt wird.

Was passiert, wenn ich alle lösche?
Was meinst du genau? Du meinst die Einträge #0Sit, #1Nap usw? Also wenn du die löschst, dann hat das Objekt keine Funktionen mehr, das heisst die Sims können bei diesem Sofa nichts mehr anklicken oder etwas ausführen (z.b. sich setzen).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten