Wie Lange spielt ihr Sims 3 pro Tag?

Tina1996

Member

Wie lange spielt iht sims 3 am Tag?

Ich so 3 stunden oder mehr manchmal auch ne woche lang dann gar nicht.

Kommt draufan was ich nebenbei noch mach.
Kann auch mal vorkommen dass das Spiel mal für ein paar Stunden im Hintergrund (spiel grundsätzlich nicht! im Vollbildmodus da ich nebenbei immer am chatten und so bin) läuft.
Aber ansonsten wenn ich mal wirklich nichts zu tun hab kann es schonmal sein dass ich den halben Tag wenn nicht mehr mit Sims spielen verbring.

Wie lange spielt iht sims 3 am Tag?

Ich so 3 stunden oder mehr manchmal auch ne woche lang dann gar nicht.

Hallo! Wie ich sehe bist du ganz neu hier. Herzlich willkommen! :hallo:
Bitte nicht böse sein und nicht persönlich nehmen. Bitte schaue dich im Forum erstmal um und eröffne bitte nicht wegen jeder Frage einen eignen Thread.

Also ich spiele recht unterschiedlich, mal mehr mal weniger, meist eh nur am Wochenende und bei schönem Wetter dann noch seltener, aber mindestens einmal in der Woche Sims 3.

Unterschiedlich - ich spiele nicht jeden Tag (hab ja auch noch Familie, Job, Nebenstudium und sportl. Hobbies). Und dann unterscheide ich nochmal in bauen, DL´s suchen und installieren, Einrichten etc. und das eigentliche Sims spielen.

In der Woche werden das so ca. 8 Stunden nur sein. Wobei die Hälfte davon spielen ist, die andere Hälfte eben bauen etc.. Bei mir geht das "Real Life" definitiv immer noch vor dem "Sims Life". ;)

Wenn ich arbeite mag ich nicht jeden Tag spielen. Aber wenn ich durch die Woche spiele, dann spiel ich ca. 2-3 Stunden. Am Wochenende oder Freitagabend wenn ich richtig Zeit habe, spiele ich durchaus 6 Stunden am Stück, habe auch schon 8 Stunden gespielt, nur mit ner Essenspause dazwischen. 8 Stunden ist jedoch das höchste der Gefühle, mehr mag ich gar nicht, da meine Augen dann schmerzen und ich müde werde und mir dann übel wird. Müsste dann sicher ne 2-3 Stündige Pause machen.

Also momentan gar nicht... weil`s langweilig ist...
Aber keine Angst, das wird jetzt kein Abkotz-Beitrag hier, DENN
ich bin ja optimistisch gestimmt und glaube ganz doll und fest, dass so mit dem 15., 20. Addon macht`s auch mir wieder Spaß und ich werde wochenlang durchzocken^^

Ich spiele zur Zeit auch gar nicht...
Irgendwie geht das alles nicht so wie ich will ;).
Naja, irgendwann werde ich auch wieder spielen...

Spätestens mit dem neuen Addon.

Ich spiele auch nicht täglich. Unter der Woche vielleicht an 2-3 Abenden für ca. 2 Stunden, eher weniger. An den Wochenende spiele ich dann auch schon mal etwas länger, oder mehrer Male am Tag. Aber spätesten nach 3 Stunden ist bei mir immer Schluss, meine Augen tun dann weh, und die Konzentration lässt nach...und dass in meinem Alter...;)

Da ich nun krank bin, spiele ich jeden tag mehrer stunden :) werde jetzt auch gleich wieder spielen.

Ich hoffe du bist nicht vom spielen krank? =)
Gute Besserung!

Zum Thema:

Ich spiele manchmal wochenlang nicht aber dann packts mich doch wieder und da kommen schon einige Stunden zusammen. Danach ist aber für ne weile Pause angesagt sonst wirds zu schnell langweilig.

Ich hoffe du bist nicht vom spielen krank? =)
Gute Besserung!

Zum Thema:

Ich spiele manchmal wochenlang nicht aber dann packts mich doch wieder und da kommen schon einige Stunden zusammen. Danach ist aber für ne weile Pause angesagt sonst wirds zu schnell langweilig.

Hehe :D, nein nicht vom spielen, bei uns im Büro geht leider eine gemeine Grippe um, und nun hats mich auch erwischt :(

Dankeschön für die Wünsche, hoffentlich bin ich bald wieder auf dem Damm.

Kannst bei den Optionen -> Grafik/Anzeige einfach umstellen.

LoL rubi das wird jetzt aber auch net besser wenn du den ganzen tag vorm computer hängst, ab ins bettchen mit dir *husch husch* :D
(selbstverständlich würde ich das auch nich anders machen)

also 3 Stunden am Tag spiel ich auch mindestens. am Wochenende natürlich mehr!
Ich finds auch absolut nicht langweilig....

Gute Besserung Rubi!!! Vom spielen wirste auch wieder gesund, hatte vor kurzem auch ne grippe und hab mich auch wieder gesund gespielt :Eek:)

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten