Warum werden Package-Dateien zu PAC Dateien???

Wimsera

Member

Hallo Ihr Lieben :hallo:!

Ich hab ein Problem mit eine paar Package-Dateien,daß mir echt ein Rätsel ist...aus irgendeinem Grund werden normale DL-Package-Dateien zu PAC-Dateien!!!

Wenn ich versuche die Package-Datei zu kopieren,auszuschneiden oder ähnliches,bekomme ich manchmal eine Fehlermeldung in der steht (ungefähr):

Die Datei ist beschädigt oder der angegebene Dateiname ist zu lang

Das Umbennen klappt nicht....hab ich probiert!

Was komisch ist...manchmal klappen die Dateien ganz normal...also das Kopieren usw...und manchmal werden sie zu diesen komischen PAC-Dateien und werden im Spiel NICHT mehr erkannt und damit nutzlos!

Ein Beispiel:

STERNC~1.PAC

anfangs war es eine ganz normale Package-Datei....und auf einmal ist sie mutiert zu ner blöden PAC-Datei,ich hab jetzt mal eine von Sternchen von HarmonySims4Friends genommen,weil ich gerade keine andere Datei als Beispiel da hatte,ABER ich habe ne Menge DLs von Ihr und die klappen super...also es liegt nicht an der Seite!

Eine Package-Datei,die mir richtig wahnsinnig macht ist(und die ist sooo wichtig):

MTS_HystericalParadysm_508467_MESH_AF_T_UntuckableTop

...manchmal klappt sie 1A und manchmal kann ich noch nicht mal die Rar-Datei entpacken bzw Package-Dateien packen und manchmal bekomme ich eben so ne blöde PAC-Datei :scream:...ich versuche ein paar Pics zu machen,damit Ihr versteht,was ich meine.

Ich hoffe,daß mir irgendwer weiter helfen kann.....ich bin nämlich absolut ratlos:confused:!

LG Wimsi:ciao:

Anhänge

• PAC-Dateien.jpg
    PAC-Dateien.jpg
    56,7 KB · Hits: 18
  • Package packen.jpg
    Package packen.jpg
    27,8 KB · Hits: 14
  • Rar entpacken.jpg
    Rar entpacken.jpg
    26,1 KB · Hits: 15
Wenn ich die PAC-Dateien im DL-Ordner drin hab werden die DLs im Spiel nicht angezeigt ...und wenn ich die PAC-Dateien aus dem DLs-Ordner lösche auch nicht!

bei MTS kommts, zumindest bei mir, im Übrigen öfter vor, dass ne Datei mehrere Versuche braucht, weil sie leer oder beschädigt ist.

Wie kopierst du denn? Ich mein, ich entpacke die, markier die entpackten dateien und zieh sie einfach mit gedrückter Maustaste in den entsprechenden Ordner, also ohne rechtsklick, kopieren usw. Gab dabei nie Probleme.

Ansonsten seh ich das wie DarkLady: sieht eher nach defekter/zerschossener Datei aus.

Erstmal Hallo :hallo:

Also,die PAC-Dateien lösche ich grundsätzlich immer direkt...weil sie mir ja sowieso nichts bringen!

Das Problem ist,wie oben in den Pics zu sehen...ich komme bei manchen Rar-Dateinen,auch wenn ich sie nochmal frisch runterziehe garnicht dazu sie zu öffnen :(....die Option Datei entpacken ist dann garnicht mehr auswählbar...ich hab echt keine Ahnung warum es manchmal klappt und manchmal nicht!

Und beim Kopieren hab ich beides probiert:

1.Markieren->Kopieren(ich habs auch mit Ausschneiden probiert!)->an anderen Ort einfügen
Klappt nicht dann kommt diese Fehlermeldung(Pic siehe oben):mad:

2.Datei einfach an einen anderen Ort(Ordner usw) ziehen-->passiert erstaunlicherweise garnichts...alles bleibt da wo es schon vorher war:argh:!

Ich weiß wirklich nicht woran der Sch..ss liegt...ist das vielleicht eher ne Technik-Sache...ich hab ma danach gegoogelt...und wiki sagt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_Auto-Config

Aber daraus werde ich nicht schlau...bin absolut kein Pc-Profi%)!

LG Wimsi:ciao:

Es ist tatsächlich so,daß es mir bei MTS-Kleider-Meshs häufiger passiert...und wie oben schon beschrieben,dummerweise gerade bei dem Oberteil-Mesh von HystericalParadysm und den brauche ich unbedingt..es ist zum heulen!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten