Sims 2 mit allen Erweiterungen auf Vista Home Premium 64bit Version ?

Hi ! ich hab seit Samstag einen neuen PC mit neuem Betriebssystem Windows Vista Home Preium 64bit. Nun habe ich mein Hauptspiel zu Sims 2 installiert. Installation verlief auch ohne Probleme. Aber als ich das Spiel gestartet hatte kam dann plötzlich: Dieses Programm verfügt über bekannte Programmkompatibilitätsprobleme und wenn ich dann auf Programm ausführen gehe kommt die Meldung Sims 2 Unspezifierter Fehler. Wie kann ich nun trotzdem Sims 2 spielen ? Ich hab das neue Betriebssystem auf einer neuen Festplatte und wollte meine Sims 2 nun auf eine andere Festplatte installieren. Kann man doch normalerweise bedenkenlos machen, oder ? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe !

...........hmmmmmmmmm.....so gesehen: keine Ahnung. Aber warum auf der anderen Festplatte ? Bringt das was ? Machen ja mehrere, mir enzieht sich nur der Sinn, deshalb die Frage.
Aber du schreibst doch mit allen Erweiterung - ab einem AddOn (wars Gute Reise? oder FreizeitSpass?) läuft es automatisch auch unter Vista. Hab ich auch, hab einfach alles nacheinander weg draufinstalliert und keine Probleme gehabt...
LG
vL :hallo:

Ok, danke euch beiden. Ich hab zuerst nur das Hauptspiel Sims 2 installiert. Nur um zu probieren. Installiere aber dann zur Sicherheit das komplette Spiel doch auf der Festplatte mit dem neuen Betriebssystem. Sie ist ja mit 1 Terybyte groß genug.

Also ich hab das auch und bei mir läuft es, sobald ich es als Administrator ausgeführt habe (Rechtsklick - Kompatibilität)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten