Pimthida
Member
Ich find die Wellen/Locken-Variante hübscher 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find die Wellen/Locken-Variante hübscher![]()
Für mich wirst du immer ante (ohne é!!!) mit braunen Locken sein
Ach, egal. In ein paar Jahren findens die jetzt 14-/15-/16-jährigen deprimierend, dass sie älter aussehen als sie eigentlich sind@Shainara: Danke(Ich finds nur immer so deprimierend, wenn ich jünger aussehe als 14-/15-/16-Jährige :S )
Ach, egal. In ein paar Jahren findens die jetzt 14-/15-/16-jährigen deprimierend, dass sie älter aussehen als sie eigentlich sind![]()
Woah, seid ihr mal still! D: Ich geh so neulich zur Kosmetikerin, die fragt mich wie alt ich bin. Ich so: "20." Und die dann so: "Waaaaaaaas??? Ö____Ö Im ernst??? Ich hätte geschworen sie wären MINDESTENS 30!" Und ich so, denk mir so "H*reH*reH*re! -__-"
Und überhaupt, beim weggehen unso müssen meine gleichaltrigen Freundinnen immer Ausweis herzeigen, und ICH NICHT! D:
Jo, deze middag waren xD
Ja tut mir leid es war schon 4 Uhr und ich hab fast nichts geschlafen @_@ xDDStefan sieht richtig... verpeilt aus. xD
Ja tut mir leid es war schon 4 Uhr und ich hab fast nichts geschlafen @_@ xDD
Geiles Foto, du siehst so geil aus *-* xD
Lass uns mal treffen!! xD
Ich nehme an, dass das worüber ihr lacht gelöscht wurde? Schade, da ist man einmal nicht da und verpasst sowas :/